Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eindringende Feuchtigkeit in's Auto, und das es trotz der Tatsache, das man was dagegen macht, es weiterhin noch der Fall ist.
Wenn man so penibel auf Mundhygiene achtet und einem trotzdem immer wieder was am Zahn kaputt geht
Das ich schon wieder schniefe und huste, obwohl ich letzte woche erst ne Nebenhöhlen- und Mittelohrentzündung hatte...Twilight: No, Really?
(29.11.2017)Purple Star schrieb: [ -> ]Das ich schon wieder schniefe und huste, obwohl ich letzte woche erst ne Nebenhöhlen- und Mittelohrentzündung hatte...Twilight: No, Really?

Trink mehr Actimel.
Wenn die Scheiben meines Autos morgens um 6 Uhr zugefroren sind.

Das macht mich aggressiv >:I
(29.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn die Scheiben meines Autos morgens um 6 Uhr zugefroren sind.

Das macht mich aggressiv >:I
Wenn ich mich morgens um 6 mühsam in eine gemütlichere Position drehen muss um meine restlichen vier Stunden erholsamen Schlaf genießen zu können, während andere ihr Auto freikratzen.
Ich sollte es einfach in die beheizte Garage stellen. :^)
Idioten die eigentlich zu dumm fürs leben sind und denken die könnten mich rum kommandieren wie sie bock haben.
Privatpatienten.
Wenn meine finger abends am handy einfrieren D:

Wenn die blase wieder zicken macht
Trolle
(29.11.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Privatpatienten.

Sry
Personalmangel
Straßenchaos wegen paar Schneeflocken
(29.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Ich sollte es einfach in die beheizte Garage stellen. :^)

Leute, die einfach viel zu viel Geld haben.
Jetzt schneit es auch noch und ich habe übers Wochenende Winter Dienst. Ju fucking ho....
Dass es hier nie schneit. Rip Schlitten fahren mit meinen Hund.
Beiträge, die einfach so verschwinden, obwohl sie völlig in Ordnung waren.
Das die EU mal wieder EU ist und nachdem wir nun bald nur noch matschige Pommes essen dürfen, wollen sie auch noch den Döner killen