Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, die im Heim leben, zu viele Satzzeichen benutzen und Rap kritisieren.
Schnee. Und er bleibt liegen. Twilight: No, Really?

Winter fucked up, winter fucked up...
Leute die mich angreifen obwohl ich nicht mal was mit denen zu tuen habe.
Kindergarten benehmen
Kein Schnee
Dass bei JBG 3 Auto-Rip wohl nicht inklusive ist. RIP ich.
Der Fakt das ich heute erst Geld bekomme.
Uh wo wir über Grammatik reden:

Ich hasse Leute die "den" und "dem" konstant verwechseln, oder das "dem" völlig ignorieren.
Der Typ, der hier die Rauchmelder warten soll.

Laylilay pls, nicht über Grammatik anderer schimpfen und dann selbst so grobe Schnitzer reinhauen.
Mich nerven Leute, die "das" und "dass" verwechseln.
Mich nerven Leute die mit den Variationen von "war" oder "wahr" nicht klar kommen .
Wenn wir bei dummer Rechtschreibung sind: "Ausweiß" oder "beweißen" lese ich hier andauernd und es macht mich wahnsinnig.
(01.12.2017)Pegasam schrieb: [ -> ]Der Typ, der hier die Rauchmelder warten soll.

Laylilay pls, nicht über Grammatik anderer schimpfen und dann selbst so grobe Schnitzer reinhauen.

Ah fuck, nicht aufgepasst. Danke fürs drauf hinweisen
Fehlerfreie Menschen
Dass es noch 31 Tage dauert bis zum nächsten Zahltag. Disgust
Das mein Akku bald leer ist.
Dass ich keine Freunde habe. :'(
Vielen Dank @FuzzyGuy, jetzt weiß ich endlich den Grund dafür.
Das eine gewisse Person jetzt irgendwie nervig wird.

@Tamira ich habs verstanden, du magst mich nicht und ich dich nicht.. können wir uns jetzt bitte weiter ignorieren?
Leute, die behaupten, man könnte mit ihnen Spaß haben, aber jedes im Internet geschriebene Wort sofort todernst nehmen.
Mich nervt es, nicht zu wissen, wo Lay grammatikalisch ihre groben Schnitzer gemacht haben soll.
Mir fielen lediglich Zeichensetzungsfehler auf.