Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Leute die das und dass verwechseln und sich weigern in die Schule zu gehen um es besser zu lernen :^)

Wie gut das ich wegen meiner Ausbildung ja seit Sommer wieder zur Schule gehe und genau das letztens erst im Deutschunterricht zur Auffrischung hatte  Cheerilee awesome
Eigentlich ist das Thema ja sehr leicht ^^

@Topic:
Mich nervt, dass die Zeit am Wochenende zu schnell vergeht Twilight: No, Really?
Das ich Kopfschmerzen und Stress mit meinen Eltern habe.

Edit: Das meine Eltern denken, dass Sie bestimmen und mehr Erfahrung als ich haben, aber in Wahrheit noch viel dümmer sind, als gedacht.

Und das mein Vater mich inzwischen im Stich lassen, weil er nur noch auf die neue verheiretete Frau abguckt und das nicht zum 1. Mal!
Wenn man nen Stapel mit Päckchen vor der Nase stehen hat und sie noch nicht öffnen darf. [Bild: cl-aj-happy.png]
Nicht mal das hat aber ständig am Gedanken daran sitzt, was man denn geschenkt bekommt :I
(02.12.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Nicht mal das hat aber ständig am Gedanken daran sitzt, was man denn geschenkt bekommt :I

Vor allem wenn der eigene Freund dann auch noch STÄNDIG meint "Boah am liebsten würd ich dir das gleich geben.... ich bin schon so auf deinen Blick gespannt, du wirst vom Stuhl fallen!!! Aber musst noch warten bis Mittwoch Smile" usw... total gemein D:
Dezember
Dass Trainfan immer noch keine Grammatik beherrscht.
Dass FullmetalBrony mich gerade nerft.

P.S Das liegt an den Autokorrektur des Handys. Auch das nerft mich!
Schule ist overrated.
Wenn etwas “nerft“.
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]P.S Das liegt an den Autokorrektur des Handys. Auch das nerft mich!

Die Autokorrektur verbessert Wörter. Die hat nichts mit Grammatik zutun.
Dass es noch 28 Tage bis zum nächsten Zahltag dauert. Disgust
Kleine Kinder, die sich einbilden, mehr Erfahrung als ihre Eltern zu haben.
Das ich keinen Hosenhaken auf meinem Klo hab. Sad
(03.12.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Wenn etwas “nerft“.

Auch einen Schaumstoffwerfer? Trollestia
(03.12.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]
(03.12.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Wenn etwas “nerft“.

Auch einen Schaumstoffwerfer? Trollestia

RD laugh
Nerfs und Leute, die damit rumschießen.
Auf Öffis warten
Anime Tiddies
Seltsame Menschen.