Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Öffis fahren
Menschen
Wieder auf Öffis warten
Leute die nerven, nerven RD laugh
Von jetzt auf gleich einen haufen Meldungen
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dass es noch 28 Tage bis zum nächsten Zahltag dauert. Disgust

^THIS! Pinkie approved
Das schon um 11 klar war, das mein zug bisjetzt 15 min Verspätung hat
Im Urlaub für einen tag zur arbeit gurken nur wegen so einer weiterbildung die man ja unbedingt noch dieses jahr machen muss [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin! Twilight: No, Really?

Gott, wie sehr ich sowas hasse! Flutterrage
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin! Twilight: No, Really?

Gott, wie sehr ich sowas hasse! Flutterrage

Kauf dir eine Überwachungskamera. Oder sperr zu.
Die Tatsache dass Spotify irgendwie kein richtiges Shuffle hinbekommt.
Das wegen dem Schnee wohl das Treffen nachher ausfällt, weil die bei Schnee nicht fahren wollen :/
Naja, dann diesmal eben nur mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt, ist eh romantischer [Bild: 01-rainbowwild.png]
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin! Twilight: No, Really?

Gott, wie sehr ich sowas hasse! Flutterrage

Kauf dir eine Überwachungskamera. Oder sperr zu.

Ich musste meine Sachen Waschen lassen, weshalb ich dann offen lassen musste!

Edit: Jetzt sind meine Eltern unglaublich stinksauer! Jetzt hasse ich meine Eltern wirklich!
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Das meine Eltern schon wieder heimlich in mein Zimmer gegangen sind und etwas mit meinen Sachen irgendetwas anstellen, während ich weg bin! Twilight: No, Really?

Gott, wie sehr ich sowas hasse! Flutterrage

Kauf dir eine Überwachungskamera. Oder sperr zu.

"Heavy" ne überwachungskamera?![Bild: cl-rar-huh.png] is ein bissel extrem oder.. und abschließen kannst ja auch vergessen wenn es nicht seine wohnung ist gibt es nur stress mit den alten... weil ihr haus ihre regeln und so Lyra eww

kauf dir ne eigene bude, dann läuft Facehoof
(03.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Ich musste meine Sachen Waschen lassen, weshalb ich dann offen lassen musste!

Edit: Jetzt sind meine Eltern unglaublich stinksauer! Jetzt hasse ich meine Eltern wirklich!
Leg deine Kleidung einfach vor die Tür, schliess ab und geh.
So schwer ist es nicht.
(03.12.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]"Heavy" ne überwachungskamera?![Bild: cl-rar-huh.png] is ein bissel extrem oder.. und abschließen kannst ja auch vergessen wenn es nicht seine wohnung ist gibt es nur stress mit den alten... weil ihr haus ihre regeln und so Lyra eww

kauf dir ne eigene bude, dann läuft Facehoof

Das allergrösste Problem, ich bin erst 16 und darf noch keine Wohnung mieten, wenn dann, dann muss ich noch bis Sommer 2018 warten. Aber, am liebsten will ich auch wegziehen. Aber es ist mein Zimmer und das wäre mein Bereich! Ich darf dann dort also bestimmen, ob meine Eltern dort zu suchen haben oder nicht! Ich sage daher nein! Aber das scheinen für meine Eltern sch**** egal zu sein!

Man, jetzt bin ich extrem in Stress! Allerdings jetzt gerade erstmal nicht Zuhause! Immerhin! Flutterrage

Tut mir leid, dass ich jetzt gestresst bin!
Meine Eltern sind auch regelmäßig in mein Zimmer und haben teilweise in meinen Sachen rumgewühlt, als ich noch zuhause gewohnt hab und grad nicht da war oder sie geschaut haben, ob ich irgendwas für die Wäsche noch rumliegen habe. Ist nicht schön sowas, aber manche Eltern sind so und denken sich irgendwie nix dabei... seine Eltern deswegen zu hassen find ich jetzt auch etwas extrem. Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is Wink

Überwachungskamera und Hasspredigen find ich da jetzt übertrieben [Bild: cl-rar-huh.png]
(03.12.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]"Heavy" ne überwachungskamera?![Bild: cl-rar-huh.png] is ein bissel extrem oder.. und abschließen kannst ja auch vergessen wenn es nicht seine wohnung ist gibt es nur stress mit den alten... weil ihr haus ihre regeln und so  Lyra eww

Hmmm. Also bei mir gibts keinen Stress, ich kann absperren was ich will. Aber ich zahl auch Miete, da will ich mir diese Freiheit schon nehmen können. RD laugh

Zitat:kauf dir ne eigene bude, dann läuft  Facehoof

Guter Rat. Dazu braucht man nur noch Zaster, Kohle, Knete, Moneten, Bares, Kies, Schotter, Kubecken... Eeyup
(03.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is Wink
Sowas ist privat, und das hat auch den Eltern nichts anzugehen, ob der fast erwachsene Jimmy nun Fleshlights oder andere Sextoys gekauft hat, oder, weil man in Läden, die dies anbieten, eh erst ab 18 rein darf, selbstgebaute daheim stehen hat.
(03.12.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(03.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Spätestens wenn sie mal Vibrator und andere Sextoys finden, sind die so abgeschreckt, dass Ruhe is Wink
Sowas ist privat, und das hat auch den Eltern nichts anzugehen, ob der fast erwachsene Jimmy nun Fleshlights oder andere Sextoys gekauft hat.

Wer in Schränken wühlt, ist selbst Schuld, wenn er etwas findet, was er nicht finden will/soll.
Am besten Trainfan legt mal ein "spezielles" Pony-Plüschie in sein Zimmer... FS grins