Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.12.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Dass, egal wie gut man es meint, wieviel man mitdenkt und sich Mûhe gibt, immer auf der arbeit irgendwie gemeckert wird.
Manchen Chefs und Kollegen kann man es halt nie recht machen

@Topic: wenn man einfach immer friert, egal wie warm man sich anzieht und wie hoch man die Heizungen dreht... ich vermisse den kuscheligen warmen Kamin vom Wochenende [Bild: 01-raritycry.png]
Halsschmerzen.
Ein Mitschüler in der Schule, der ständig unangenehmes Zeug redet.
Sag ihm doch, dass du es unangenenm findest.

Anyways, mich nervt die Italienischlektion
Das der Warmwasser Boiler in der Küche Kaputt ist und das Wasser statt nur aus dem Hahn nun auch aus dem Dämlichen Schrank läuft in dem der Boiler steht weil irgendeine Dichtung in dem Mistding Kaputt ist.

Und das ich deswegen Drei Stunden alles Auseinander genommen habe weil ich dachte wir hätten einen Rohrbruch. Aber nein da Fließt das Fröhlich wie ein kleines Bächlein hinter dem Boiler hinaus aus der Schrank Tür.
Dass keiner meine Käse -Tortellini essen möchte.
Einkaufswagen, die sich weder mit einer Büroklammer, noch mit einer Fremdwährung aufbrechen lassen.
Ich benutze da auf meiner Arbeit immer meinen Spintschlüssel für Smile
In anderen Supermärkten trau ich mich das aber nicht.

Mich nervt es, dass ich schon müde werde.
Das ich dauernd was vermasseln muss, sodass eigentlich tolle Tage dann beschissen enden.
Geräte mit unnötig hellen erblindungs-LEDs. Die Begründung dann immer: "Die LEDs sind sehr hell - so dass man es auch im dunklen noch gut erkennen kann!" Derpy confused
Diese eine verfi**** Schraube an meinem 3DS. Mein Freund hatte mir u.a. ein paar neue Cover Plates zu Nikolaus geschenkt und die wollt ich grad drauf setzen... aber ich krieg ums Verrecken eine der beiden Schrauben nicht raus gedreht. Jetzt hat mein Freund es versucht mit einer Gewalt, sodass in der Schraube jetzt kein Kreuz mehr drin is, sondern nur noch ein einziges Loch. Und draußen is die Schraube natürlich immer noch nich. Octavia angry
Das war mal ein Kreuz... (Öffnen)
Jemand ne Idee, wie ich das Mistding trotzdem noch rausbekomme?
Hast du mal versucht den DS an- und auszuschalten?
(06.12.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Hast du mal versucht den DS an- und auszuschalten?

Und dann? Verschwindet die Schraube auf magische Weise? Big Grin
Ich kenne da zwar was, aber das würde der DS nicht überleben... Habt ihr da aber auch schonmal mit nem Krall-bit versucht, da dran zu gehen? Damit könnte man vielleicht die noch rausdrehen.
Wenn um halb 8 alle schon so laut am labern sind. Nein, ich komme nicht hier hin, um mich mit euch zu unterhalten.
Einer meiner Arbeitskollegen... Am liebsten würde ich "ihn so umarmen, das er keine Luft mehr bekommt"... Octavia angry jeden Morgen darf ich erstmal seinen Scheiss wegräumen, und nebenher auch noch mein Regal auffüllen, weil er es nicht als nötig sieht, das zu tun.
Ich hasse es auch, anderen ihren scheiss hinterherzuräumen auf der arbeit.
Wenn man etwas benutzt hat, legt man es wieder dahin zurück, wo es hingehört. Wieso ist das für manche leute so schwer??
(06.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Jemand ne Idee, wie ich das Mistding trotzdem noch rausbekomme?
Da hilft wirklich nur noch, durch die Schraube zu bohren.
@Crash
Dumme Frage... aber was is denn ein Krall-bit?

@Meganium
Hab ich befürchtet... aber mein armer DS D:

@Topic
Ständige Niesanfälle, die dann gefühlt gar kein Ende nehmen wollen
Stau in der Stadt weil Leute Unfälle haben und im Graben landen.