Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum Zeit für Mittagsschlaf zu haben. Ohne den werd ich doch so quengelig >:c
Alles. :I
Mein lahmarschiges Internet schon wieder... heute is es mal wieder besonders schlimm. Octavia angry
Das gebrannte Mandeln immer so teuer sind
Richtig oberflächliche Leute, die nicht mal in dem Beruf gearbeitet haben und dann meinen, ein Urteil darüber bilden zu können, wer da nun reingehört und wer nicht.
Dass ich den Busfahrer eine abgelaufene Ersatzkarte zeigen muss. Bis Dienstag, da kommt meine Schülerfahrkarte.

Aber gut dass Busfahrer nicht kehren und es in Osnabrück kaum bis keine Kontrolle gibt.
Dass wein so heftig in die Rübe geht.
(08.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Dass wein so heftig in die Rübe geht.

Deshalb trinke ich nie wein. Da bekomme ich immer einen hochroten kopf XD
Wenn Parkplätze geschlossen werden, um dort einen Kleidungs-Flohmarkt zu veranstalten.
Plötzlicher Schnee im Stau.
(08.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Dass wein so heftig in die Rübe geht.

Wein macht mir irgendwie nix... aber Sekt. Darum trink ich den kaum mehr. Dann hatte ich aber zu Nikolaus ne Flasche geschenkt bekommen von ner Bekannten und gestern Abend nen kleines Gläschen davon probiert. Heute Morgen aufgewacht und das Gefühl gehabt ich hätte sonst was gesoffen. Vertrag das Zeug einfach nich.
Das es wegen dem Unwetter wohl die Plane von meinem Faltcaravan gezogen hat. Wenn's dumm läuft, kann ich den später in die Tonne treten... dabei brauche ich nur einen Platz - idealerweise 20m² - um den aufbauen zu können, damit er richtig trocknen kann; sonst fault mir alles innen weg.
Falsches Handycover bekommen. Somit setzt sich die Reihe der inkompetenten britischen eBay-Verkäufer fort. Es ist unglaublich wie viele Idioten in diesem Land leben. Mal abgesehen von dem letzten aus GB, das hat ausnahmsweise sogar bestens funktioniert, nur um das faierer Weise zu erwähnen.
Kopfschmerzen
WinRAR. Da ist man schon so ehrlich und kauft die Lizenz, nur um dann nach zwei Jahren gesagt zu kriegen, dass man sie bitte nochmal kaufen soll.
Französische "Ingenieurskunst"
Das Menschen bluten, wenn sie sich irgendwie verletzt haben

Diese arschige Kälte draußen

Das der Weihnachtsmarkt hier nur noch dieses WE auf hat FS sad
Aber wenigstens in den Nachbarorten geht er noch etwas länger
Jedes mal, wenn ich gerade den Zugfahrt geniesse und dann plötzlich voll unerwartet der Zugbegleiter kommt und zu mir sagt: "Guten Tag, die Fahrscheine bitte!" Das stört mich extrem und ich habe es generell nicht gerne angesprochen und kontrolliert zu werden! Twilight: No, Really?

Und, dass es heute Eisregen in der Schweiz gibt.
Dinge kopfrum zeichnen zu wollen und absolut dabei versagen [Bild: rd-aj-6.png]
(10.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Jedes mal, wenn ich gerade den Zugfahrt geniesse und dann plötzlich voll unerwartet der Zugbegleiter kommt und zu mir sagt: "Guten Tag, die Fahrscheine bitte!" Das stört mich extrem und ich habe es generell nicht gerne angesprochen und kontrolliert zu werden! Twilight: No, Really?

Ikr, ich hasse das auch, wenn ich ins Kino will und mein Ticket vorzeigen muss, oder ins Stadion will und mein Ticket vorzeigen muss, oder mit dem Auto fahren will und meinen Führerschein vorzeigen muss, oder Alkohol kaufen will und meinen Ausweis vorzeigen muss.