Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass es schon 9 vor Mitternacht ist.
Dass morgen 1 Kind wieder rumheulen wird, dass es nur 6 Stunden Schlaf hatte.
Dass ich nach zwei einhalb Jahren in Berlin immer noch kaum Kontakte habe, mit denen man sich mal regelmäßig treffen kann. Jetzt kann ich in meinem Urlaub zwar "was schaffen", habe aber das Gefühl, dass ich total vereinsame. Great.
Mich nervt es, wenn so viele Gedanke vorm einschlafen kreisen, das es extrem dauert bis man zur Ruhe kommt.
Aufstehen.
Unbewusst un 3 uhr schweissgebadet aufzustehen, flüchtig auf den Wecker schauen und sich fertig machen für die Arbeit..... kurz vor verlassen der Tür bemerkt man das es 3 Uhr und nicht 6 Uhr ist. Wieder einschlafen war somit recht schwer....
Die Schule!
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Die Schule!

Scheint ja sehr unwichtig zu sein, Deutsch und Mathe zu lernen und eben alles andere was später auch für den Beruf ist....
(12.12.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Die Schule!

Scheint ja sehr unwichtig zu sein, Deutsch und Mathe zu lernen und eben alles andere was später auch für den Beruf ist....

Wobei man auch sagen muss, dass man das meiste Schulwissen für bestimmte Berufe eben nicht mehr braucht.
Und man es dann dennoch unnötigerweise in Allgemeinwissenstests abfragt, die Leute rauswirft, die nichts können, obwohl man es nicht für den Beruf braucht. xD
Das ein Zugticket von Linz nach Nürnberg mit 24€ auf der öbb Seite beworben wird aber bei der Ticketsuche das billigste Ticket bei 73€ anfängt.

Und da soll sich nochmal wer fragen warum ich lieber Auto fahre^^
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Die Schule!

Idioten die Bildung nicht zu schätzen wissen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, du Wohlstandskind.
FullmetalBrony
(12.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Idioten die Bildung nicht zu schätzen wissen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, du Wohlstandskind.

Die Kinder in den armen Ländern wären froh wenn sie zur Schule gehen könnten. Aber sie haben einfach nicht das Geld dafür...

@Topic:
Wofür braucht man x Gleichungen wenn man später im Kindergarten arbeitet????? Boah voll unnötiger Unterricht meh
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]FullmetalBrony

Idioten die dummes Zeug schreiben und dann getriggert sind weil manche Leute das vielleicht nicht so dolle finden :^)
Das ihr jeden Post von Trainfan kommentieren müsst. Allgemein das Posts hier kommentiert werden müssen.
(12.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]FullmetalBrony

Dieser Hond
Schon wieder mein Internet. Heut ists echt langsam wie nie... ist ja wie zu Modemzeiten... jedes Bild und jede Seite baut sich ganz langsam Stück für Stück auf. [Bild: cl-pp-mad.png]
Sinnloses rumsitzen weil man nicht weiss was man machen soll [Bild: cl-rd-ache.png]
In Köln arbeiten.
Schlechte Tage.