Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass der Pausenraum trotz Heizung so kalt ist.
Die Basler Verkehrsbetriebe (BVB). Auf dem Heimweg hatte die Straßenbahn 8 Minuten Verspätung und hätte fast den Anschlusszug nach Zürich verpasst. Zum Glück hatte der Zug auch 8 Minuten Verspätung.

Und dann kam noch das dazu:
1. Wieder Leute, die den Sitzplatz wegnehmen und/oder Blockieren
2. Schon wieder diese doofen Fahrkartenkontrolle. Dieses Mal war ich mit dem Smartphone abgelenkt.

Fazit: ich hasse den RUSH HOUR!

Edit: es kommt noch Schlimmer, der Zug wurde aus ohne genannten Grund umgeleitet und hat nun 15 Minuten Verspätung. Dadurch habe ich nun leider definitiv den Anschlusszug von Zürich nach Hause in die Nordschweiz verpasst!

Edit 2: Der Grund ist nun Bekannt. Grosses Verkehrsaufkommen

F*** Y*** Feierabendverkehr!

Edit 3: Heute habe ich richtig Pech, der nächste Zug von Zürich in die Nordschweiz ist wegen der Krankenstand des Personals ausgefallen! Fuuuuuuu!

Ich bin jetzt gerade (Auf Fluttershyart Angepisst und Stinkesauer)!
Schlimm, wenn Leute ihre Arbeit verichten und Fahrkarten kontrollieren.
Veganer, Vegetarier und sonst alle Menschen, die irgendein Tick mit Essen haben.

Der Mensch steht nicht ohne Grund an erster Stelle der Nahrungskette, um Unkraut zu fressen.
Leute die sich drüber aufregen was andere Leute essen.
Verwöhnte Rotzgören, die sich über 15 Minuten Verspätung ihres Zuges beklagen. Intelligente Menschen planen grundsätzlich mehr Zeit zum Umsteigen ein, als auf dem Fahrplan angegeben wird.
(13.12.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Verwöhnte Rotzgören, die sich über 15 Minuten Verspätung ihres Zuges beklagen. Intelligente Menschen planen grundsätzlich mehr Zeit zum Umsteigen ein, als auf dem Fahrplan angegeben wird.

Naja kommt auf die Situation an. Hängt eine Zeitlich Festgelegte Weiterreise an (Flug zB) würde ich auch verspätung mit einplanen. Ist es aber der Heimweg von der Schule oder Arbeit, ärgert man sich halt, dass man jetz noch lange Unmsteigen muss.


OT: Dass Steam sich nicht (wie immer) selbst geöffnet hat und Updates gezogen hat. Jetzt darf ich noch 2h auf ein game warten, anstatt es direkt Zocken zu können.
(13.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Mich nervt es, wenn sich Leute in Bus oder Bahn mega laut unterhalten und durchs ganze Abteil brüllen oder laut Musik hören... wenns denn wenigstens schöne Musik wäre. Do not want


ohhh ja hmm geil. meistens ist es noch irgendein total behinderter deutsch rap.

@topic: dass man im winter nichts machen kann und der einen so runterzieht [Bild: pc-swcomeon.png] ich hasse Winter, ich hasse Kälte, Ich hasse Schnee,lch hasse Alles!![Bild: pc-swcomeon.png]
Dieser Thread
Das ganze Leben, wenn schon meckern, dann richtig Tongue
(14.12.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das ganze Leben, wenn schon meckern, dann richtig Tongue

Das ganze vergangene und zukünftige Leben jedes einzelnen Lebewesens, das je existiert hat und noch existieren wird, in allen jemals existierenden Universen.
Wenn durch Updates oder manchmal auch so aus unerfindlichen Gründen die Desktopsymbole umplatziert sind. Was soll der Mist.
(14.12.2017)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn durch Updates oder manchmal auch so aus unerfindlichen Gründen die Desktopsymbole umplatziert sind. Was soll der Mist.

Ich fand das richtig scheiße von Windows, dass der mein Wallpaper resettet hat '____'
Das mit den Desktop Symbolen hatte ich auch.....fand ich scheiße
(14.12.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(14.12.2017)Black Midnight schrieb: [ -> ]Das ganze Leben, wenn schon meckern, dann richtig Tongue

Das ganze vergangene und zukünftige Leben jedes einzelnen Lebewesens, das je existiert hat und noch existieren wird, in allen jemals existierenden Universen.


*menschlichen lebewesens

Aber ansonsten ist das schonmal ganz gut geschrieben xD
(13.12.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Schlimm, wenn Leute ihre Arbeit verichten und Fahrkarten kontrollieren.
Das erinnert mich schon an die Situation von vor zwei Jahren, als Menschen um bessere Arbeitsbedinungen gekämpft haben, und Betroffene sich einen abgemeckert haben, wie jetzt Trainfan hier. Das nannte man damals den großen Lokführerstreik der GdL, und Leute waren richtig getriggert, wenn sie ihren Freund/in nicht besuchen konnten.

Schlimm, wenn Leute um bessere Arbeitsbedingungen kämpfen.
Leute, die "seine Arbeit verrichten" und "seine Arbeit eben NICHT verrichten" gleichsetzen. Ist ja auch voll dasselbe, ob ich mich für einen Beruf entscheide und ihn dann regelkonform ausübe oder ob ich mich für einen Beruf entscheide und mich dann im Nachhinein darüber aufrege, dass ich nicht genug Geld bekomme. Ist ja auch nicht so, als hätte ich vorher einen Vertrag unterschrieben, wo meine Bezahlung genau festgelegt wurde.
Solche dummen und nicht im Geringsten zutreffenden Vergleiche nerven mich.
So alte Säcke, die anscheinend nicht mehr gehen können und mit ihrem mobilen-elektronischen Rolli auf der Straße fahren und den kompletten Verkehr behindern, obwohl rechts neben ihn ein gut ausgebauter Bürgersteig ist.
(14.12.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Leute, die "seine Arbeit verrichten" und "seine Arbeit eben NICHT verrichten" gleichsetzen. Ist ja auch voll dasselbe, ob ich mich für einen Beruf entscheide und ihn dann regelkonform ausübe oder ob ich mich für einen Beruf entscheide und mich dann im Nachhinein darüber aufrege, dass ich nicht genug Geld bekomme. Ist ja auch nicht so, als hätte ich vorher einen Vertrag unterschrieben, wo meine Bezahlung genau festgelegt wurde.
Solche dummen und nicht im Geringsten zutreffenden Vergleiche nerven mich.

Dir ist aber klar dass die Lebenskosten in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind und die Löhne eben nicht, oder? Abgesehen davon ging es nicht nur um mehr Lohn, sondern Dinge eie Versicherungen und Überstunden abgleich. Und in den letzten 20 Jahren hat sie da sehr viel verändert. Du kannst nicht einfach sagen "ja, du hast aber vor 40 Jahren diesem Lohn/Bedingungen zugestimmt jetzt leb bis zum Ende damit".
Bei wem steht der Lohn denn bitte unveränderlich im Arbeitsvertrag? Sorry, aber jeder der nicht jedes Jahr mehr Lohn verhandelt ist ein Depp und verdient es nicht anders als immer weniger zu verdienen. Inflation kontern und so.