Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenns unterwegs plötzlich anfängt wie aus Eimern zu pissen und ich mal wieder den Regenschirm zuhause vergessen habe.
Ja nervt schon wenn's pisse regnet [Bild: cl-rd-derp.png]
Das Kaffee nicht so schmeckt wie er riecht
Dass der Kaffee bei uns in der Uni nach Pisse schmeckt und ich mir heute mal guten McD Kaffee gönnen wollte, der Kackladen auf dem Weg aber erst um 8 aufmacht.
(14.12.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Dass der Kaffee bei uns in der Uni nach Pisse schmeckt und ich mir heute mal guten McD Kaffee gönnen wollte, der Kackladen auf dem Weg aber erst um 8 aufmacht.

Der Kaffee auf Station schmeckt auch nicht wirklich nice... viel zu dünn. Ich frag mich echt, wie die Patienten das trinken können. Aber ich nehm ja sowieso immer eigenen von zu Hause mit, mich störts wenig.
FireFox taugt seit dem update noch weniger, wenn man ein ordungssystem der Lesezeichen hat - denn dann kann man das völlig vergessen und muss zusehen, das man die lesezeichen anderweitig sichert, damit man wenigstens einen Überblick hat - wenn man das sowieso mit copy & Paste aus dem "verwaltungsystem" der Lesezeichen rausholen muss.

da kann ich das ganze auch als Textdatei anlegen...
Seit heute morgen geht mit nicht nur das Wetter auf die Nüsse, sondern auch der Umstand, das sich mein Fernseher verabschiedet hat.
(14.12.2017)AntiSocial schrieb: [ -> ]Ja nervt schon wenn's pisse regnet [Bild: cl-rd-derp.png]

Also DAS wäre wirklich ekelhaft.

@Topic: mein Magen, hoffe der kriegt sich wieder ein so langsam
(15.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]@Topic: mein Magen, hoffe der kriegt sich wieder ein so langsam

Ich kann ihn bis hier hin knurren hören Applelie

Topic:
Dass Der ganze Schnee komplett weg gespült wurde
Meine Mütze!... ich hab die 5 minuten auf, setz sie ab und meine Haare sehen aus als hätt ich im Häcksler fest gesteckt [Bild: rd-aj-6.png]
(15.12.2017)Morgentau schrieb: [ -> ]
(15.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]@Topic: mein Magen, hoffe der kriegt sich wieder ein so langsam

Ich kann ihn bis hier hin knurren hören  Applelie

Knurren wär ja ok Big Grin

@Topic: das es grad schon wieder angefangen hat zu schütten... wird das Wetter auch irgendwann mal wieder besser?
Morgen den "Spätschicht-Frühschicht-Wechsel" zu haben. RIP Schlafrhytmus.
Morgen um 6 wegen 1 Prüfung aufstehen zu müssen.
yasuo mains
Kralle.
(15.12.2017)Kaneki schrieb: [ -> ]yasuo mains

Auch, und aktuell Vayne und Fiora.
Das mein Zug nach Ulm zur Ulmer Stammtisch nun aktuell 20 Minuten Verspätung hat.

Mich nervt's allgemein die Deutsche Bahn, obwohl ich ein Eisenbahnfan bin. Twilight: No, Really?
Please, 20 Minuten ist doch keine Verspätung.

@topic: Mich nervt McDonald's Frühstück.
Erst Recht nicht beim Regio.

Aktuell geht mir nur (wieder) das Wetter auf die Nüsse. Ist man drin, isses draussen trocken - und geht man raus, fängt es mit regnen an.
Weihnachtsmärkte