Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Mitte 20 brauche ich meine Zeit definitiv noch, um mit Freunden unterwegs zu sein. [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Es nervt mich, dass ich meinen Namen hier hab ändern lassen, aber mir jetzt denke, dass der doch nicht so gut passt und nicht weiß, ob ich ihn noch mal ändern soll oder nicht...
Leute die 20+ sind aber immer noch schreiben wie mit 12....
(09.10.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Leute die 20+ sind aber immer noch schreiben wie mit 12....
Oh gott ja RD laugh
Letztens erst sowas gehabt und es war soooooo nervig.....
(09.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(09.10.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Leute die 20+ sind aber immer noch schreiben wie mit 12....
Oh gott ja RD laugh
Letztens erst sowas gehabt und es war soooooo nervig.....
wass isd den da dran schlim es is vil zu anschdrängent sich müe beim schreibn zu geben Sad Sad Sad((((
#Rechtschreibschwäche RD laugh
Wie oft ich so im Internet auf Leute stoße, die eine LRS ihr Eigen nennen, faszinierend. Big Grin
(Ja, sowas nervt mich. XD)

Und was mich ganz aktuell nervt; Dieses Gefühl, dass bald die Semesterferien vorbei sind. :/
Ich finde das noch viel schlimmer, als im Endeffekt die Uni selbst - diese böse Vorahnung. RD laugh
Mich nervt, dass ich durstig bin, jedoch nichts zu trinken in meiner nahe habe und zu faul bin, aufzustehen.
(09.10.2015)Pandorra schrieb: [ -> ]#Rechtschreibschwäche RD laugh
Wie oft ich so im Internet auf Leute stoße, die eine LRS ihr Eigen nennen, faszinierend. Big Grin
(Ja, sowas nervt mich. XD)
Das war jetzt aber hoffentlich nicht auf mich bezogen! RD laugh
Die Vorlage war nur so verlockend, dass mein Humor mir geboten hat, diesen Crap zu schreiben. RD wink

Topic: Wenn man dem Vorgesetzten was zur Überprüfung zeigen soll, aber er nicht da ist.
Es ist nicht mal zwingend eine Rechtschreibschwäche, sondern eher das Verhalten, als sei man gerade aus der Grundschule gekommen. Wenn man über 20 ist, erwarte ich schon etwas Allgemeinbildung und eine bisschen bessere Ausdrucksweise.
Mich nervt es vor allem, wenn klar erkennbar ist, dass die Fehler nicht aus Unfähigkeit, sondern aus Faulheit resultieren. Wenn da so ein riesiger Textblock steht, der nicht einen Punkt, ein Komma oder einen Zeilenumbruch enthält, ist das eine Zumutung. Es fasziniert mich, dass der Autor das überhaupt selber lesen kann.

(09.10.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Mich nervt, dass ich durstig bin, jedoch nichts zu trinken in meiner nahe habe und zu faul bin, aufzustehen.
Mich nervt, vom Schreibtisch aus drei Kästen Bier in Reichweite stehen, aber kein Kühlschrank.
Mich nervt es dass meine Mutter morgen in den Europa-Park fährt und ich wegen Gipsfuss zuhause bleiben muss. Twilight: No, Really?
Mich nervt es das LRS ins lächerliche gezogen wird weil viele es als Ausrede benutzen.


(09.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wenn man über 20 ist, erwarte ich schon etwas Allgemeinbildung und eine bisschen bessere Ausdrucksweise.

Aber doch nicht im Internet.  RD laugh
Und nicht solange hip hop und Rap existieren.
Was hat schlechte Rechtschreibung mit Rap zu tun?
Ich glaube, der Punkt sollte auf die Ausdrucksweise anspielen.
(09.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Was hat schlechte Rechtschreibung mit Rap zu tun?

Wie Arx Umbra es schon schrieb beziehe ich mich damit eher auf die schlechte oder unreife Ausdrucksweise.
Yo Mann alter  RD deals with it

Es gib Leute die können schon gar nicht mehr anders und reden wie der dümmste Pseudo Gangster.
Die Musik zu hören ist ja schön und gut und jedem das sein aber man muss nicht so reden.

Hab schon mal einen gesehen der so mit seinem Kind geredet hat Facehoof
Hey sei mal ruhig hey alter Mann  
(09.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Mich nervt es vor allem, wenn klar erkennbar ist, dass die Fehler nicht aus Unfähigkeit, sondern aus Faulheit resultieren. Wenn da so ein riesiger Textblock steht, der nicht einen Punkt, ein Komma oder einen Zeilenumbruch enthält, ist das eine Zumutung. Es fasziniert mich, dass der Autor das überhaupt selber lesen kann.

(09.10.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Mich nervt, dass ich durstig bin, jedoch nichts zu trinken in meiner nahe habe und zu faul bin, aufzustehen.
Mich nervt, vom Schreibtisch aus drei Kästen Bier in Reichweite stehen, aber kein Kühlschrank.

Spoiler (Öffnen)

You mad? :3 direkt im Zimmer ein Kühlschrank + miniküche. Nur Unordentlich XD dafür Räume ich ja gerade auf :3
Wollt gerade sagen. Räum mal auf Tongue
Ja, aber es ist halt nur unordentlich. Nicht unhygienisch! Da mache ich einen Unterschied ! XD

Mich nervt mein Vater, der mir immer gesagt hat, dass ich aufräumen soll
Leider hat der doch ein wenig recht xD
Naja mal abgesehen das es da so aussieht wie nach der Loveparade... ist es Unhygienisch. Denn so wie es da aussieht, kann man da weder wischen oder allgemein sauber machen = Schmutz sammelt sich Überall :|
---
Mich nerven Nachbarn die ne Schlager Disko für Arme machen Lyra eww