Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist nicht unhygienisch, ich habe gerade ausgemustert und die Kiste geht morgen weg, Außerdem Wische jede Woche 1x

Mich nerven Leute, die etwas nach ihren Momentanen aussehen bewerten und mir nicht glauben :l
Ahh also ist sind die Magerine dosen, der Ketchup und was da sonst alles rum steht deko?
Btw wieso räumst du nicht gleich ganz auf wenn du schon jede Woche wischst?!
Und schmeißt du den Müll mit Absicht auf den Boden, oder bist du nur zu faul einen Mülleimer zu benutzen?
--
Mich nerven Pseudo Veganer.
Was ist ein Pseudo-Veganer?
Ich habe zu wenig schränke Twilight: No, Really? der Kühlschrank ist gerade voll und das ist kein Müll, das sind Tempo Packungen, wofür ich kein Platz habe. Sagte ich gerade nicht, ich bin dabei, aufzuräumen? Gosh.

Mich nervt nur 1GB Ram
(09.10.2015)Arx Umbra schrieb: [ -> ]
(09.10.2015)Pandorra schrieb: [ -> ]#Rechtschreibschwäche RD laugh
Wie oft ich so im Internet auf Leute stoße, die eine LRS ihr Eigen nennen, faszinierend. Big Grin
(Ja, sowas nervt mich. XD)
Das war jetzt aber hoffentlich nicht auf mich bezogen! RD laugh
Die Vorlage war nur so verlockend, dass mein Humor mir geboten hat, diesen Crap zu schreiben. RD wink
Haha, nein, war nur als Anhang an Deinen Beitrag gemeint, weil genau diese LRS Ausrede grundsätzlich kommt, wenn man denjenigen darauf hinweist, doch bitte einen geraden Satz zu verfassen. Pinkie happy
Mich nerven 10 GB pro Woche Datenvolumen im Wohnheim.

Ich werde demnächst auch mal auf einen Minikühlschrank sparen. Hatte ich eh vor.
Mich nervt das es jetzt, wo es kälter wird, wieder mit den beschlagenen Fenstern losgeht... am Küchenfenster, beiden Wohnzimmerfenstern und teilweise auch im Schlafzimmer war sofort Schimmel.

Und mich nervt, dass ich dann gleich dem Putzwahn verfalle.
Dann hab ich auch noch Chlor mit einem säurehaltigem Reiniger gemixt, weil ich nich dran gedacht hab, dass man das nich darf... :I

Und es stinkt seit gestern wie im Schwimmbad in der ganzen Wohnung, das nervt auch.
@Flauschi
mach dir nichts daraus bei mir schaut es oft noch schlimmer aus.  Shrug
Und ich wische etwa nur alle 2 Monate und tozdem lebe ich noch.  RD laugh
Putzen ist überbewertet, sind eh nur Staub und Hautschuppen.
Solange nix vergammelt und schimmelt geht das schon.

Da wir dabei sind, mich nerven Leute die meine Ordnung kritisieren weil sie selbst überpingelig sind [Bild: pc-rderp.png]
(09.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Mich nerven Pseudo Veganer.

Noch mehr als echte Veganer.
(09.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Mich nerven 10 GB pro Woche Datenvolumen im Wohnheim.

Ich werde demnächst auch mal auf einen Minikühlschrank sparen. Hatte ich eh vor.

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da habe ich meinen auch her. 30€

Mich nerven Cent Stücke.
(09.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Was ist ein Pseudo-Veganer?

Leute die dir immer beibringen wollen wie toll das Vegane essen doch ist und wie schlimm ich doch mit mein Schinkencroissant bin. Und nach der Schule zu McD gehen.
(09.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(09.10.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Was ist ein Pseudo-Veganer?

Leute die dir immer beibringen wollen wie toll das Vegane essen doch ist und wie schlimm ich doch mit mein Schinkencroissant bin. Und nach der Schule zu McD gehen.

ja, schlimm...
kannte ich ja auch mal so eine Tussi, die mich auf einer Party am Buffet dumm von der Seite angemacht hat von wegen "Tiermörderin", weil ich mir da ein Schnitzel auf den Teller getan hab.

Und ein paar Tage später haben wir dann mal gesehen wie sie sich Hähnchenteile reingestopft hat, als sie sich unbeobachtet gefühlt hat Lyra eww
Aber wenn man sie drauf anspricht wird man entweder Beleidigt oder es war ne 'Ausnahme' RD laugh
Ja... bei der war es so, als wir sie drauf angesprochen haben, dass sie angeblich nich wusste, dass das Hähnchen is... RD laugh
Mich nervt es, wenn man mich haut, kickt & meine Wertsachen ohne meine Einwilligung mit sich rumschleppt & mit denen irgendwas anstellt I:
(09.10.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Ja... bei der war es so, als wir sie drauf angesprochen haben, dass sie angeblich nich wusste, dass das Hähnchen is... RD laugh

Bitte was. [Bild: pc-aohmy.png]
(09.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(09.10.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Ja... bei der war es so, als wir sie drauf angesprochen haben, dass sie angeblich nich wusste, dass das Hähnchen is... RD laugh

Bitte was. [Bild: pc-aohmy.png]

ja... so in etwa war meine Reaktion auch, vor allem weil da ein Schild vorne dran stand, wo sogar drauf stand was für Essen das jeweils is XD

@Topic
Kopfschmerzen... mal wieder
heute Morgen schon mit Kopfweh aufgewacht, dann waren sie tagsüber weg und jetzt kommen sie wieder -.-
In Moment das man mich ersetzt hat.
Wobei denn ersetzt, wenn ich fragen darf?
Schwer zu erklären ohne eine Verwarnung zu bekommen.