Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Sätze, wo jemand fälschlicherweise "wo" als Relativpronomen benutzt hat.

Jaaa das hört sich so geistig umnachtet an Big Grin
Prokop. Hrnsn.
Wenn Leute absolut aggressiv auf eine normale Aussage antworten und dann nichts mehr zu zu sagen haben, wenn sie merken, dass sie überreagiert haben.
Unwörter wie "Relativpronomen".
Leute, die Grundlegenden deutscher Sprache als Unwörter bezeichnen
Um 4:30 aufzustehen, wenn man erst um 8 da sein muss.
(26.01.2018)Koyo schrieb: [ -> ]Um 4:30 aufzustehen, wenn man erst um 8 da sein muss.

Warum?? Do not want
Das ich mir zu oft nen Kopf mache und zu viel rein interpretiere als nötig.
Dass man in der Schule unnötiger Weise wie ein Sprachwissenschaftler ausgebildet wird, obgleich schon ziemlich jeder Fünfjährige korrekte Sätze bilden kann, ohne auch nur einzige Grammatikregel zu kennen.
(26.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dass man in der Schule unnötiger Weise wie ein Sprachwissenschaftler ausgebildet wird, obgleich schon ziemlich jeder Fünfjährige korrekte Sätze bilden kann, ohne auch nur einzige Grammatikregel zu kennen.
Ich glaube deine Vorstellung von den sprachlichen Fähigkeiten 5jähriger ist sehr verklärt.

Topic: nächtliche Bauchschmerzen
Dass so wenige vernünftige Bodymodder in NRW zu finden sind.
Während unser kompletter Ruhrpott voll mit Piercern und Tätowierern ist, wirds bei Eingriffen und Modding darüber hinaus echt dünn.
Mich nervt, dass ich jetzt innerhalb ein Paar Wochen umziehen darf. Nach einer besichtigung direkt ne Wohnung gefunden, aber jetzt liegen knapp 700€ Renovierungskosten und nur 1,5 Wochen Umzugszeit vor mir.

Wie gut, dass ich eh nur Möbel für ein Zimmer habe und etwas Cash auf lager habe...
(26.01.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(26.01.2018)Koyo schrieb: [ -> ]Um 4:30 aufzustehen, wenn man erst um 8 da sein muss.

Warum?? Do not want

Weil mein Freund wegen der Arbeit um 4:30 aufsteht, ich meistens erst einschlafe, wenn er aus dem Haus ist (also nach 5) und ich um 7 mit der Bahn fahren musste. Lohnte sich also nicht wieder einzuschlafen.
Dass ich bei der Wettbewerb für den Gratis-Eintritt der GalaCon von BRG nicht gewonnen habe.

Und Kopfschmerzen.

Edit: Habe nun beim Schlafen einen eher weniger schönen Traum gehabt. Liegt definitiv wegen gestern, also Schlechte Laune.
Wenn jemand bei einem Gewinnspiel nicht gewinnt und dann anfängt, im Chat darüber rum zu heulen und das Gewinnspiel unfair nennt.
Ganz Ehrlich:

Spoiler (Öffnen)
Leute, die deutlich mehr Spoiler verwenden, als eigentlich notwendig wäre.
Wenn 1 Download bei ganzen 600 kb/s anfängt und dann auf 90 kb/s runter geht.
Overthinking
(26.01.2018)Knäuel schrieb: [ -> ]Dass so wenige vernünftige Bodymodder in NRW zu finden sind.
Ist ja auch NRW. Much wunderts dass da nicht alle sich ne Portion Synthol in den Bizeps spritzen  Cheerilee awesome

Bundesländer Bashing Pinkie approved

Mich nervt die aktuelle Politik, ging mir noch nie derart zu Leibe :/