Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nagelbettentzündung wegen wurstsalat :/
(07.02.2018)Kätzchen schrieb: [ -> ]Die Politik/News die Diesel autos verteufeln

Mich nerven diese ganzen Fahrradnazis generell. Wobei "nerven" heute zu inflationär gebraucht wird, weswegen wich kein richtiges Wort für meine massive Abneigung habe. Ich "verabscheuungswürdige" sie, trifft es schon eher.
Dass ich nicht mehr wegfahren kann, da mein Schweizer BahnCard 100 leider abgelaufen ist. FS sad
(29.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]
(29.11.2017)Mactatus schrieb: [ -> ]Und Autofahrer die nicht blinken...

kek
Wenn dich so etwas triggert, was sagst du dann zu Mittelspurschleichern? :^)

Rechts vorbei.


Im moment nervt mich Worst(Word) und Dreckxel(Excel)
Mittelspur schleicher
Ich liebe Excel, vielleicht gibt es ja hier Hilfe
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=6934&highlight=Excel
Dass sich meine Eltern gerade gestritten haben - wegen zwei Brötchen (kein Scherz!) Twilight: No, Really?
(09.02.2018)123Its_me456 schrieb: [ -> ]Dass sich meine Eltern gerade gestritten haben - wegen zwei Brötchen (kein Scherz!) Twilight: No, Really?

Nennt man Fressneid.

@topic dass meine künstlerischen Kreationen mit Zensur verfolgt werden. :c
(09.02.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]@topic dass meine künstlerischen Kreationen mit Zensur verfolgt werden. :c

Pimmelbilder mit Sepiafilter zu twittern ist keine künstlerische Kreation.
Die mitreisenden im Bus.

Und jetzt auch noch eine unfreundliche Fahrkartenkontrolle. Twilight: No, Really?
(09.02.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Pimmelbilder mit Sepiafilter zu twittern ist keine künstlerische Kreation.

Knapp dran, aber das war's nicht.
zoe support
Phigerus Support Ganks
Leute, die Schule/Ausbildung/Beruf schwänzen.
Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. (Ich will mehr!) FS sad
An Karneval im Rheinland mit meinem Hund rauszugehen.
Das es schon wieder schneit und nicht grad wenig :/
Ich weiß, aktuell kotz ich mich mir im Thread immer übers Wetter aus, aber es nervt halt
(12.02.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Das es schon wieder schneit und nicht grad wenig :/
Ich weiß, aktuell kotz ich mich mir im Thread immer übers Wetter aus, aber es nervt halt


(19.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Mich nervt nur einfach dieses ständige Gejammer und Gemecker über die Hitze, das ist doch total unmännlich sowas @-@

Wobei auch Frauen, die dauernd übers Wetter jammern, mir echt auf den Zeiger gehen.

Schon gut. Im Gegensatz zu Wärme/Hitzeliebenden Menschen sind wir kälte/schnee liebhaber nicht so empfindlich Wink
Karneval, Fasching oder wie der Dreck auch sonst noch heißt. Lyra eww
Die überflüssigste,nervigste und dämlichste Festivität im Universum.
Zum Glück wird es hier bei mir nicht so extrem gefeiert.
Festtagsmuffel :3