Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht harzen zu können.
(11.03.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Nicht harzen zu können.

Du bist ja auch kein Baum. Dafür kannst du bluten. Eeyup
Ich will nicht Harz absondern, ich will das Zeug an meinen Händen haben.

Krank zu sein, während man auf Studienfahrt ist nervt mich.
Das Gefühl, wenn man bei der Urlaubsplanung Schwierigkeiten hat sich für etwas zu entscheiden, deshalb sehr lange damit verbringt Hotelbewertungen und Preise für für verschiedene Reisedaten miteinander zu vergleichen, es nach einer gefühlten Ewigkeit schafft sich für etwas zu entscheiden und froh ist endlich mit der Suche fertig zu sein, nur um dann beim Klick auf "Buchen" festzustellen, dass es inzwischen nicht mehr verfügbar ist, weil jemand anderes wohl ein paar Minuten schneller war.  Whining
Diese ollen 11 Tage Schichten. Hab seit Wochen gefühlt nix anderes als 11 Tage am Stück mit nur 2 Tagen Wochenende.
Die unnötige Verkehrspolizei. Bitte abschaffen.
Durchbrechende Weisheitszähne.
Dass ich nicht machen kann, was ich will...
Dass er nicht machen kann, was er will.
Das Trainfan nicht machen kann was er will. Eeyup
Dass HeavymetalNeverDies nervt dass Trainfan nervt dass er nicht machen kann was er will
Dass Atomicorn nicht nervt dass Trainfan nicht machen kann was er will.
Dass HeavyMetalNeverDies nervt dass mich nervt dass es HeavymetalNeverdies nervt dass es Trainfan nervt dass er nicht machen kann was er will Tongue
Atomicorn.
Dass es jemanden nervt, dass es jemanden nervt, dass es jemanden nervt, dass jemanden etwas nervt.
Nervensägen
Nerven
(12.03.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Atomicorn.

FS sad
Der Missbrauch des Konzeptes eines Praktikums. Ein solches sollte meiner Ansicht nach einzig und allein dazu dienen in Berufe zu schnuppern. In meiner Ausbildung und genug anderen sind "praktika" allerdings Pflicht. Jeder Betrieb muss seinen Auszubildenden bezahlen, warum kann das Krankenhaus leisten 5 fast ausgelernte Kräfte völlig umsonst bei sich haben und dann noch die Dreistigkeit besitzen nicht mal fucking Wasser zu stellen, abgesehen von der aberwitzigen Idee ich würde da von 7:30 bis 16 uhr runhängen?!
aktuell die wohnungssituation. Zwar findet man hin und wieder eine wohnung, bei der sich der Vermieter auch zurückmeldet (von ca. 30 angeschriebenen wohnungen war das nur bei ca. 10-11 der fall), allerdings wurde es bisher nichts, weil wohl alle im Kopf haben, das "leiharbeiter eh nicht witrklich lange in einer firma sind und daher sehr unsicher dastehen, was die bezahlung der Miete angeht"... dabei kann ich vorweisen, das ich über 2 Jahre bei der selben zeitfirma arbeite, und zwischen einem firmenwechel bisher nur 2 wochen ohne Arbeit dastand - nebenbei hab ich auch ein bonanitäts-schein, der angibt, das ich zahlungskräftig bin.

Was zum BUCK soll ich denn noch machen? festeinstellung ist nicht, da viele zeitfirmen bis zu 7000€ PRO LA verlangen (je nachdem, welche ausbildung der LA hat und wie gut das zur firma passt), und so kommt man auch nciht in eine firma rein - zumal man dann ja auch noch das problem nat, das man die Kündigungsfristen einhalten muss (und bei uns aktuell keine eingestellt werden).

alleine für die Denkweise, das ein Zeitarbeiter keine Verlässlicher Mieter ist, würde ich gerne einige der Vermieter in einen sack stecken und mit ner Keule draufkloppen - man würde immer den richtigen erwischen... Octavia angry