Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.03.2018)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Dass ich den Sprinter nicht vollgetankt zurück geben konnte, weil ich nur 25€ Bar hatte und meine EC Karte kaputt ist.  Toller Umzug.

Klar ist das blöde; mir würde auch der Anstand gebieten, dass Teil vollgetankt zurückzubringen.
Hast du denn privat oder bei einem Unternehmen geliehen? Und wenn bei einem Unternehmen, wie eng sehen die das mit dem Volltanken?
Dass es noch immer keine unplatzbaren Luftballons gibt
Meine Ex.
Ich habe mit ihr schluß gemacht, aber sie zieht sich komplett vor dem Konflikt zurückt. Sie hat sich seitdem nicht gemeldet, obwohl ich ihr sogar einen handgeschriebenen(!) Brief geschickt habe. Sie will sich einfach komplett vor jedweder unangenehmen Situation zurückziehen. Das macht es auch für mich schwer, wirklich mit der Beziehung abzuschließen.

Ich finde das Verhalten einfach nur Feige und es bestätigt einige Annahmen über ihren Charakter, wegen denen ich die Beziehung beendet habe.
Ich bin zwar eigentlich emotional schon lange darüber hinweg, aber ich kann nicht schlußendlich damit abschließen, da sie es verweigert.
(17.03.2018)BluegrassBronie schrieb: [ -> ]Meine Ex.
Ich habe mit ihr schluß gemacht, aber sie zieht sich komplett vor dem Konflikt zurückt. Sie hat sich seitdem nicht gemeldet, obwohl ich ihr sogar einen handgeschriebenen(!) Brief geschickt habe. Sie will sich einfach komplett vor jedweder unangenehmen Situation zurückziehen. Das macht es auch für mich schwer, wirklich mit der Beziehung abzuschließen.

Ich finde das Verhalten einfach nur Feige und es bestätigt einige Annahmen über ihren Charakter, wegen denen ich die Beziehung beendet habe.
Ich bin zwar eigentlich emotional schon lange darüber hinweg, aber ich kann nicht schlußendlich damit abschließen, da sie es verweigert.

Das verstehe ich nicht ganz. DU hast Schluss gemacht, vor was für einem Konflikt zieht sie sich denn jetzt zurück? Ich mein, ihr habt keine Beziehung mehr die ihr versuchen wollt zu retten oder so und es liest sich für mich auch nicht als wollest du eine Freundschaft. Wovor also rennt sie davon was du noch wollen würdest?
Ich habe ihr gesagt, dass ich im zu dem Zeitpunkt mit der Beziehung unzufrieden war und das gerne mit ihr bereden würde. Daraufhin hat sie im Prinzip sämtlichen Kontakt abgebrochen und sich auch gar nicht mehr gemeldet. Primär wollte ich ihr erst mal nur darlegen, was mich im Moment stört. Aber darauf wollte sie gar nicht eingehen und hat mir direkt den Rücken zugedreht. Ich habe ihr dann erst mal Zeit gegeben ( 3 Monate), um damit klar zu kommen. Dann habe ich ihr, wie erwähnt, noch mal ein paar Zeilen geschrieben und sie um ein Aussprache ersucht, da ich denke, dass man über sowas reden sollte.
Auf diesen Brief hat sie sich nie gemeldet.
Das meine ich damit, dass sie sich jeglichen Konflikt entzogen hat und nach der Devise handelt, ich seh nichts, ich höre nichts, ergo muss ich mich auch nicht damit auseinandersetzen.

Und das macht es für mich schwer, da ich ihr gerne die Gründe dargelegt hätte, warum die Beziehung in meinen Augen keine Zukunft mehr hat.
Ich wollte erst mal ihr gegenüber meine Kritik darlegen und ihr die Chance geben, darauf zu reagieren und einen Diskurs mit mir einzugehen. Aber da hat sie schon direkt geblockt.
Das ist auch der Punkt, der mir zu schaffen macht. Ich würde mich ihr gegenüber halt gerne erklären und ihr meine Argumente darlegen, was ich durchaus schon vorher versucht habe.

Ich hoffe, dass es dadurch etws verständlicher wurde.
Irgendwie klingt das mehr danach, als hätte SIE mit DIR schluss gemacht AJ hmm
Ich finde es aber immer noch ziemlich scheiße, dass, wenn ich Kritik an dem momentanen Stand der Dinge äußere, sie direkt alles hinschmeißt. Das kann man jetzt auslegen wie man will, ob ich jetzt mit ihr schluß gemacht habe oder sie mit mir. Ich wollte einen Diskurs eingehen und über die momentanen Schwierigkeiten und Hindernisse, die ich in der Beziehungen gesehen habe, reden, und sie hat ab dem Punkt direkt dicht gemacht.
Ich war durchaus an einer Lösung der Probleme interessiert, aber sie bringt mir nach dreieinhalb Jahren Beziehung und über fünf Jahren Freundschaft nicht mal den Respekt entgegen, meine Sicht der Dinge zu hören.
Ja das stimmt wohl. Deshalb würde ich meine zeit damit gar nicht mehr verschwenden, du bist ihr die zeit ja offensichtlich auch nicht wert. Vielleicht hat sie auch insgeheim schon länger innerlich mit euch beiden abgeschlossen gehabt oder sich neu verliebt, anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären. Es ist natürlich scheiße einfach so " abgehackt" zu werden ohne klärende gespräche oder einen richtigen Abschluss. Aber manche menschen sind halt einfach so.
(17.03.2018)BluegrassBronie schrieb: [ -> ]Ich finde es aber immer noch ziemlich scheiße, dass, wenn ich Kritik an dem momentanen Stand der Dinge äußere, sie direkt alles hinschmeißt. Das kann man jetzt auslegen wie man will, ob ich jetzt mit ihr schluß gemacht habe oder sie mit mir. Ich wollte einen Diskurs eingehen und über die momentanen Schwierigkeiten und Hindernisse, die ich in der Beziehungen gesehen habe, reden, und sie hat ab dem Punkt direkt dicht gemacht.
Ich war durchaus an einer Lösung der Probleme interessiert, aber sie bringt mir nach dreieinhalb Jahren Beziehung und über fünf Jahren Freundschaft nicht mal den Respekt entgegen, meine Sicht der Dinge zu hören.

Also, nichts für ungut, aber ich würde auch definitiv sagen sie hat Schluss gemacht. Allerdings verstehe ich warum du es doof findest. Es ist schwer mit einer Beziehung abzuschließen wenn das Wort "Schluss" nie gefallen ist.

@topic Lernstress
(17.03.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Irgendwie klingt das mehr danach, als hätte SIE mit DIR schluss gemacht AJ hmm
(17.03.2018)Laylilay schrieb: [ -> ]Also, nichts für ungut, aber ich würde auch definitiv sagen sie hat Schluss gemacht.

Okay, kann jemand dem Asexuellen erklären, warum das so wichtig ist? Das Ergebnis scheint das Gleiche zu sein, aber warum die Ferndiagnose basierend auf wirklich wenig Daten, nur um etwas festzustellen, das für jemanden der mit sowas nichts am Hut hat, völlig irrelevant zu sein scheint?
Wenn man vorm Käckern das Fenster kippt und es einem nach 1 paar Minuten in den Nacken schneit.
(17.03.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]Okay, kann jemand dem Asexuellen erklären, warum das so wichtig ist? Das Ergebnis scheint das Gleiche zu sein, aber warum die Ferndiagnose basierend auf wirklich wenig Daten, nur um etwas festzustellen, das für jemanden der mit sowas nichts am Hut hat, völlig irrelevant zu sein scheint?
Er ist ein Mann und meckert herum. Er muss der Täter sein.

btt:
St. Patricks Day. Weil manche ihn wie einen Feiertag zelebrieren. Das kann man machen, wenn auch das hinterste, deutsche Dorf grün geschmückt ist. Vorher nicht.
Außerdem steht der Tag nicht in jedem Kalender drin.
(17.03.2018)Meganium schrieb: [ -> ]
(17.03.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]Okay, kann jemand dem Asexuellen erklären, warum das so wichtig ist? Das Ergebnis scheint das Gleiche zu sein, aber warum die Ferndiagnose basierend auf wirklich wenig Daten, nur um etwas festzustellen, das für jemanden der mit sowas nichts am Hut hat, völlig irrelevant zu sein scheint?
Er ist ein Mann und meckert herum. Er muss der Täter sein.

btt:
St. Patricks Day. Weil manche ihn wie einen Feiertag zelebrieren. Das kann man machen, wenn auch das hinterste, deutsche Dorf grün geschmückt ist. Vorher nicht.
Außerdem steht der Tag nicht in jedem Kalender drin.

@ Meganium eigentlich kamen wir zu dem Schluss dass sie die Täterin ist Wink
@ Jandalf es ist in erster Linie wichtig um die Situation einschätzen zu können und darauf basierend eine Antwort zu formulieren. Es macht schon einen signifikanten Unterschied, vor allem auf emotionaler Basis ob man der verlassene ist oder der, der verlässt. Allerdings ist es schwer zu erklären eben weil es auf Emotionen beruht, die man glaube ich nur nachvollziehen kann, wenn man sie erlebt hat
Damit meinte ich eigentlich: Er ist schuld, dass sie ihn verlassen hat. Er hat einen Fehler gemacht, deswegen hat sie Schluss gemacht. So hat sich das gelesen. Du hast natürlich schon recht, dass man das nur dann beweisen kann, wer den Fehler begangen hat, wenn man in den Kopf hineinblicken kann. Soviel zur Aufklärung, weiter mit den Dingen, die euch genervt haben.
Leute, die umbedingt mit Steriotypen um sich werfen müssen weil sie SO dagegen sind. Egal ob feministisch, rechts, links, was auch immer. Ein Stichwort und dir wird sonst was für eine Einstellung vorgeworfen.
Leute, die zu cringig sind.

Dass das WWU bereit fast vorbei ist
Leute, die so abgehoben sind wie conqi
(15.03.2018)Meganium schrieb: [ -> ]Die entlegendste Almhütte stimmt so nicht ganz. Im beliebten Skiort Ischgl auf der Bergstation konnte ich nicht mit Karte zahlen. Auch unten im Ort war es nicht möglich.

Was absoluter Bullshit ist. War letztes Jahr in Ischgl und habe sowohl auf der Station als auch im Ort problemlos mit Karte zahlen können. Zudem gibt es in dem winzigen Ort gleich 5 Geldautomaten wo man sich mit Karte was abheben kann.
@Topic: Eintracht Braunschweig Twilight: No, Really?
Und das Wetter - langsam reicht es mal mit der Kälte...
Mich nervt, dass mein Plattenspieler nicht so 100% rund läuft. DIe Nadel springt immer mal ein wenig vor... Lyra eww