Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juden
(22.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Juden

Weil der Davidstern 6 Spitzen hat?
@Topic
Meine Laune heute
Dass die vercuckte britische Justiz CountDankula einbuchten will.
Dass ich Spike nicht heiraten kann
Islamophobische Antisemiten mit Ballonfetish
Bevor wieder paar Leute erleuchtet werden müssen warum sie keine kacke posten sollen:
Bitte so ein Thema in Zukunft unterlassen.
Zensierung von Meinungen und Ansichten
Pussys
Heulende Kleinkinder in einem Ponyforum
Wenn man sich immer wieder auf die selbe Stelle im Mund beißt
Dass es noch 1 Tag dauert, bis ich die Staffel 8 anschauen kann.
Ebenso lang muss ich noch für den Staffelauftrakt in Esslingen (Neckar) warten..
ich bin vielleicht nicht unbedingt länger im KH, aber auch einer der "stammkunden" - ich darf min. 1x im halben jahr dort antanzen, und wenn denen wieder ein furz einfällt, noch länger. nervt genauso - erst recht deren blöde abdart, jedesmal den Vampir raushängen zu lassen und erneut blutproben zu entnehmen... langsam denke ich, versuchen die da eine blutbank aufzubauen.

aktuell nervt mich nur die überaus sinnlose überproduktion in unserer firma. man bekommt fast nix weggeschafft, weil fleißig weiterproduziert wird.... Facehoof
Die ständige Zeichnerei momentan. Ich sitz täglich am Comic, um die Aprilseiten rechtzeitig vor meinem Urlaub fertig zu bekommen und kann das Ding langsam nicht mehr sehen. Arbeit, zeichnen, schlafen, Arbeit, zeichnen, schlafen,... Irgendwann würde ich gern mal wieder was Anderes tun Twilight: No, Really?
Der Beitragservice
Pickel die man irgendwo in der ohrmuschel hat und die wehtun as fuck xD
Ein Junge in der Schule, der unter einer Downsyndrom leidet. Denn, er rastet wegen jeder Kleinigkeit, was ihm nicht gefällt, aus. Twilight: No, Really?

Ausserdem nervt mich auch dumme Schülern in der Schule...
(23.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]dumme Schülern in der Schule...
Die Außenseiter
(23.03.2018)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Die ständige Zeichnerei momentan. Ich sitz täglich am Comic, um die Aprilseiten rechtzeitig vor meinem Urlaub fertig zu bekommen und kann das Ding langsam nicht mehr sehen. Arbeit, zeichnen, schlafen, Arbeit, zeichnen, schlafen,... Irgendwann würde ich gern mal wieder was Anderes tun Twilight: No, Really?

Nimm halt ne Auszeit. Zwingt dich doch keiner? AJ hmm