Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(23.03.2018)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Die ständige Zeichnerei momentan. Ich sitz täglich am Comic, um die Aprilseiten rechtzeitig vor meinem Urlaub fertig zu bekommen und kann das Ding langsam nicht mehr sehen. Arbeit, zeichnen, schlafen, Arbeit, zeichnen, schlafen,... Irgendwann würde ich gern mal wieder was Anderes tun Twilight: No, Really?
Nimm halt ne Auszeit. Zwingt dich doch keiner? AJ hmm
Theoretisch nicht, aber ich habe mir eben das Ziel gesetzt den Comic während meiner Abwesenheit nicht zu pausieren und dafür muss ich vorzeichnen RD wink klar, ich mache mir den Stress ganz alleine, aber ich will irgendwann (wenn ich besser bin) mal halbwegs professionell Webcomics produzieren und da hilft es, wenn ich jetzt schon die nötige Disziplin entwickle. Lange Pausen sind bei Webcomics einfach Mist Shrug

Mich nervt, dass ich verschlafen und beinahe meinen Arzttermin verpasst habe.
Leute, die ins Cafe kommen und erstmal einen abziehen, sodass die ganze Bude stinkt und einem total der Appetit vergeht. Sowas hätte man ja wohl auch vor der Tür machen können. Pfui Octavia angry
Leute, die sich beschweren, wenn man 1 ziehen lässt.
Man muss das ja wohl echt nich da machen, wo Menschen essen wollen. Octavia angry
(23.03.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Leute, die sich beschweren, wenn man 1 ziehen lässt.

Wie sagte mein ehemaliger Lehrer:

"Was regt ihr euch auf? Das ist eine natürliche Funktion!"
Einfach den Arsch zunähen. Case closed nice meme
(23.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Einfach den Arsch zunähen. Case closed nice meme

Dann könnten aber viele Leute im Forum nicht mehr reden D:

Mich nervt das kalte Wetter.
Wochenende
Dass ich beim Ankunft Zuhause bemerken musste, dass meine Eltern schon wieder heimlich in meinem Zimmer gegangen ist.
Zu dumm, dass ich diesen Kommentar garnicht gesehen habe. Aber okay, ich war ne Woche lang nicht erreichbar, Zeit, mich zu rechtfertigen.

(18.03.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Was absoluter Bullshit ist. War letztes Jahr in Ischgl und habe sowohl auf der Station als auch im Ort problemlos mit Karte zahlen können. Zudem gibt es in dem winzigen Ort gleich 5 Geldautomaten wo man sich mit Karte was abheben kann.
Dann muss ich das nächste Mal, extra für dich, die Speisekarte fotografieren, in dem explizit unten draufsteht: "Keine EC-Zahlung möglich". Dann musst du auch nicht solchen Bullshit von dir geben. Aber das passiert es nächstes Jahr, weil die Skisaison fast vorbei ist. Ich werde dich daran erinnern.
Gottes willen.... 3 kollegen in meinem zimmer. Gefühlt 20 minuten cringiges fussballgequatsche Twilight: No, Really?
(27.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Gottes willen.... 3 kollegen in meinem zimmer. Gefühlt 20 minuten cringiges fussballgequatsche Twilight: No, Really?

Ich glaube die cringen mehr von deinem Pony gequarke als du vom Fußball gequatsche.


Dass ich heute ist von a nach b Fahre um mich umzumelden und Kleinigkeiten zu erledigen
"Männer", die kein Fußball mögen
(27.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]"Männer", die kein Fußball mögen

Tut mir Leid dich zu nerven... nicht! Trollestia
(27.03.2018)Laser Gurke schrieb: [ -> ]
(27.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Gottes willen.... 3 kollegen in meinem zimmer. Gefühlt 20 minuten cringiges fussballgequatsche Twilight: No, Really?

Ich glaube die cringen mehr von deinem Pony gequarke als du vom Fußball gequatsche.

Geh mal wieder in die b.de Gruppe. Tomo und Kev vermissen dich schon. :3

(27.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]"Männer", die kein Fußball mögen

Ist ein sinnloser Sport
(27.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]"Männer", die kein Fußball mögen

Okay, die "Männlichkeit" einer Person an den Hobbys festmachen zu wollen, in einem Bronyforum, finde ich schon gewagt. Glashaus, Steine und so.
(27.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]"Männer", die kein Fußball mögen
Männliche, übertriebene fussballfans sind DER abtörn für 90%aller anstãndigen frauen xD

(27.03.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]
(27.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]"Männer", die kein Fußball mögen

Okay, die "Männlichkeit" einer Person an den Hobbys festmachen zu wollen, in einem Bronyforum, finde ich schon gewagt. Glashaus, Steine und so.


This
Schluckauf, der ewig nicht mehr weggeht
Dass ich zurzeit sehnsüchtig auf einen E-Mail warte.

Es gab einen unnötigsten Streit überhaupt. Die haben für mich essen gemacht und musste 10 Minuten warten lassen, da ich am Computer meine Aufgabe noch fertig machen wollte. Dann als ich raus kam, und denen Liebhaben wollte, stellten die mir zur Rede, dass das so nicht weitergehen soll und dass ich dumm sei. Sowas passiert echt jeden Tag bei mir. Ich fühlte mich dadurch entgültig beleidigt und verteidigte mich sofort. Der Streit ging eine halbe Stunde, nur um diese 10 Minuten und das Essen war dann natürlich kalt. Später weinte die (neue) Mutter, weil ich ihr angeblich heftig beleidigt habe. Hallo? O.o

Sie muss auch lernen, Geduld zu haben und dass nicht alles SOFORT passieren muss. Solche Leute gehen mir einfach auf dem Sack. Es wäre aber auch scheisse gewesen, wenn ich den Arbeit unterbrochen wäre, da sonst nicht wirklich so gut auskommen würde. Für mich hat genau sowas Vorrang.

Mich nerfts, dass ich eine Türkische Familie habe, da die Türken allgemein gar keinen Geduld kennen und wenn es etwas später ist, total Verärgert sind. Twilight: No, Really?
(27.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(27.03.2018)Laser Gurke schrieb: [ -> ]
(27.03.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Gottes willen.... 3 kollegen in meinem zimmer. Gefühlt 20 minuten cringiges fussballgequatsche Twilight: No, Really?

Ich glaube die cringen mehr von deinem Pony gequarke als du vom Fußball gequatsche.

Geh mal wieder in die b.de Gruppe. Tomo und Kev vermissen dich schon. :3
Findest du es nicht ein wenig erbärmlich, dich von so einen simplen Satz, der noch nichtmal als Angriff gemeint war, triggern zu lassen?


Mich nervt, dass MSI sich nicht anrufen lässt. Jedes mal wenn man es probiert, meinen die dass die Leitungen voll wären. Der eine Inder ist wohl auf dem Telefon eingeschlafen. Und der E-Mail Service saugt..