Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der mutmaßliche Backlog im Mod-Team. Fleißig am melden und trotzdem geht keine Euthanisierung vonstatten.
Leute die sich darüber beschweren das ich ihre irrelevanten Meldungen wegklicke
HahahahahahaxDDD Ich find das neue Bronies.de Layout so endsgeil[Bild: cl-rd-laugh.png]
(und nervig Tongue)
Leute die sich insta verpissen sobald was nicht passt oder schief läuft
Das wissen dass dieser Erster April morgen wieder weg ist.
Dass die Anarchie morgen wieder 1 Ende hat und Ahaus Herrschaft endet ohne richtig begonnen zu haben
Basketballspieler
Das ich nicht wollte.... aber mich nach geraumer Zeit wieder mal eingelogt habe :I
Blöder 1. April :I
Kam gerade von einer Besuch einer Brony aus der Reise von Ulm zurück und dann war die Bahnlinie in Friedrichshafen komplett gesperrt, weil es eine Gleissenkung wie in Rastatt gab.

Der Zug ist natürlich ausgefallen und es herrschte in Friedrichshafen Stadtbahnhof natürlich ein riesen Chaos.

Die Mitarbeitern vor Ort waren unfreundlich und konnte (Ich denke eher wollte) mir nicht weiterhelfen, da ich die Autofähre nach Romanshorn nehmen wollte.

Dann eine dreiviertel Stunde Später, kam eine Druchsage, dass die Sperrung wieder aufgehoben sind. Dann war der Zug nach Radolfzell sehr voll.

Daraufhin konnte ich stattdessen den Katamaran nach Konstanz erwischen und bin mit dem "Schnellschiff" (Schafft schon immerhin 34 Km/h) gefahren, war dann sehr angenehm.

Das war für mich echt ein total schlechter Aprilscherz, da das eher zum Frust und Ärgernis führte und nicht zum Lachen.

Hoffe, dass irgendwann die DB Insolvenz anmeldet und die SBB dann abkauft....

Schade, dass die "Toys R Us" Insolvenz gegangen sind, und nicht die DB und das Nerft, obwohl ich ein Eisenbahnfan bin. Twilight: No, Really?
(01.04.2018)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Das ich nicht wollte.... aber mich nach geraumer Zeit wieder mal eingelogt habe :I
Blöder 1. April :I

Luschen die nicht ihren Ruhestand durchziehen können.
Langstreckeckenflüge.
Der plötzliche Temperaturanstieg
(03.04.2018)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Der plötzliche Temperaturanstieg

Mich nerft's der Klimawandel....
Mich nerft's'd've der Klimawandel
Dass vor der Schweiz erst Holland untergehen wird.
Amazon Marketplacer, die Artikel teuer als "neu und originalverpackt" verkaufen, die dann aber in eindeutig gebrauchtem Zustand ankommen. Wenn man schon betrügt, sollte man doch so schlau sein die ganzen vorhanden Spielstände vorm Versand zu löschen. Facehoof
Paketdienste allgemein. Wo zum fick ist meine Bestellung die angeblich letzten Freitag geliefert wurde?!
Heute morgen um sechs mit einem furchtbaren Kater aufgewacht zu sein.
(03.04.2018)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Paketdienste allgemein. Wo zum fick ist meine Bestellung die angeblich letzten Freitag geliefert wurde?!

Meine Sendungen wurden auch alle um einen Tag verschoben ^^
Aber Freitag war Feiertag [Bild: pc-tponder.png]

07:49 - Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
07:51 - Sendung wurde zurückgestellt

Die Säcke RD laugh
Leute, die 1995 geboren wurden