Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.04.2018)Magic Twilight schrieb: [ -> ]
(04.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]
(04.04.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(04.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Ein relativ bescheuert 80er Jahre Song. Kannst ja mal raten... ;D
Kleiner Tipp: Der Sänger/Tänzer war homosexuell und ist jung gestorben.

Das trifft auf 90 % aller 80er-Pop-Stars zu.

Ja... irgendwie stimmt das schon, leider.
(Also das leider auf das frühe Sterben bezogen, nicht auf die Homosexualität) ^^"
"Tarzan Boy" von Baltimora vielleicht? Sry, musste grad schreiben. Das war verlockend.
Wenn du schon Tänzer schreibt, kann das nur Jimmy McShane sein... 
Aber der hat das Lied nie gesungen. 

Mich nervt es, wenn es falsch wäre. 

Ja. Ich meinte Tarzan Boy. Der Song hat so einen eingängigen Beat, der irgendwie total ins Ohr geht Big Grin
Das er den Song nicht selbst gesungen haben soll, hab ich auch schon oft gelesen... aber irgendwie streiten sich da auch heute, 33 Jahre später, noch einige drüber... ob oder ob nicht. Ich fänds irgendwie schade, wenn er es nicht selbst gesungen hätte... aber ein Drama wäre das jetzt auch nicht Tongue

@Topic
Mich nervts, dass ich immer noch Hunger hab, obwohl ich jetzt echt mehr als genug gegessen habe. :'3
Tarzan Boy DarkObsidian Style. Glory to the Equality! :-D





Oh, und es nervt mich, dass der Tag so wenig Stunden hat. *grins*
Das Video hab ich lustigerweise vor 2 Tagen oder so mal im "Was hört ihr gerade" geposted. RD laugh
Bei den Instrumental Remixen kommt der Sound eh noch besser raus, wenn kein Gesang drüber liegt. ^^

----------------

Mich nervt, dass ich jetzt nochmal auf die Schnelle von irgendwas genervt sein muss, damit das hier nicht Off Topic wird
(06.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Das Video hab ich lustigerweise vor 2 Tagen oder so mal im "Was hört ihr gerade" geposted. RD laugh
Bei den Instrumental Remixen kommt der Sound eh noch besser raus, wenn kein Gesang drüber liegt. ^^

----------------

Mich nervt, dass ich jetzt nochmal auf die Schnelle von irgendwas genervt sein muss, damit das hier nicht Off Topic wird

Grins, das ist wirklich lustig. Da ich leider nicht immer alle Beiträge akribisch durchgehe, ist mir dieser Umstand tatsächlich entgangen. :-D

Und ich schließe mich Nerymons schnell genervtes Genervtsein an. NERV! :-)
Mich nervt, dass nicht spike bei mir habe, der mir einige arbeit abnimmt
Mich nervt, dass meine A-Taste irgendwie spinnt und ich immer richtig drauf hämmern muss, damit die Taste reagiert
(06.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Mich nervt, dass meine A-Taste irgendwie spinnt und ich immer richtig drauf hämmern muss, damit die Taste reagiert

A rauslösen und reinigen ?
(07.04.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(06.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Mich nervt, dass meine A-Taste irgendwie spinnt und ich immer richtig drauf hämmern muss, damit die Taste reagiert

A rauslösen und reinigen ?

Schon versucht vorhin, aber spinnt gefühlt jetzt noch mehr als vorher Derpy confused
Zugangsbeschränkungen in Onlineforen, in diesem Fall das amerikanische MLP-Forum Facehoof
Du kannst da als Gast bis auf die "einschlägigen Bereiche", in die man auch hier nur als registrierter User reinkommt, eigentlich alles einsehen und lesen - warum aber plötzlich die dortigen Fanclub-Threads zu Rarity, AJ und Sunset Shimmer (also eigentlich keine Saucy-/Creepy-Art-Threads!) als Gast nicht lesbar sind, muss man mir bitte erstmal erklären Facehoof (bei so etwas kann es nicht genug Facehoofs geben Twilight: No, Really?).

Nebenbei sei erwähnt, dass ich Seiten mit Registrierzwang für Informationen konsequent blackliste. Ausnahmen sind hier nur diejenigen Seiten, deren Content für mich interessant erscheint, sodass ich mich dort dann auch registriere.
Wenn Leute ihre Wecker auf so unrunde Zahlen wie 8:33 Uhr stellen.
Solche Leute sollten gar nicht erst aufwachen.
Nico

Mein Wecker klingelt um 59 oder 29 damit ich sicher bin das Radio Wetter nicht zu verpassen.
(07.04.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]Wenn Leute ihre Wecker auf so unrunde Zahlen wie 8:33 Uhr stellen.
Solche Leute sollten gar nicht erst aufwachen.

Viel schlimmer sind leute die dreimal den wecker auf snooze stellen! Das ist einfach nur mega unnötig
Ich snooze gerne weil gleitzeit, da haut man gerne noch 2x drauf Trollestia

Topic: wartezeiten bis das shuttle da ist.
(07.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]
(07.04.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]Wenn Leute ihre Wecker auf so unrunde Zahlen wie 8:33 Uhr stellen.
Solche Leute sollten gar nicht erst aufwachen.

Viel schlimmer sind leute die dreimal den wecker auf snooze stellen! Das ist einfach nur mega unnötig

Das nervt mich auch, vor allem, wenn man mit diesen Personen zusammen schlafen muss^^
Kagg almans
Outsider, weil er sich mega geil vorkommt
Trenk, weil er seine Zeit damit verbringt, freundliches Banter zu beanstanden, statt Fuppes zu gucken.
Gleich mehrere seltsame Nachrichten von einer mir unbekannten Nummer auf der Mailbox zu haben.
Kommt mir vor als hätte sich da irgendwer hackedicht verwählt RD laugh

Eigentlich hätte ich das auch unter "Was heitert euch auf" schreiben können... war mir jetzt unsicher, obs mich mehr nervt oder eher amüsiert RD laugh
War ich :3
Zutrauen würd ichs dir sogar.
Hoffe der Döner unter der Dusche hat geschmeckt... war doch bestimmt total matschig.

@Topic: verkatert zu sein