Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Zutrauen würd ichs dir sogar.
Hoffe der Döner unter der Dusche hat geschmeckt... war doch bestimmt total matschig.

Was soll ich gemacht haben? :'D
------
Dönter unter der Dusche essen.
Die Sonne, welche für meinen Geschmack schon zu warm ist.
Das ist wie ein fieser Teaser für den Sommer Lyra eww
(07.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]
(07.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Zutrauen würd ichs dir sogar.
Hoffe der Döner unter der Dusche hat geschmeckt... war doch bestimmt total matschig.

Was soll ich gemacht haben? :'D
------
Dönter unter der Dusche essen.

War halt ein Gelalle und Gestammel... was ich verstanden hab, war was von "Hab Döner geholt, bin jetzt unter der Dusche und esse...hab Bock zu labern"... vielleicht dachte der, der saut sich dermaßen ein, wenn er so breit einen Döner isst, dass er hinterher direkt duschen muss. Kein Schimmer. ODER ich hab mich halt komplett verhört, war schwer zu verstehen. Aber ich möchte dran glauben, dass er genau DAS gesagt hat... einfach weil ichs witzig fände.

--------------

Aufs Essen warten zu müssen, wenn man schon halb am verhungern ist.
Das sich jetzt schon welche übers Wetter beschweren können.
(07.04.2018)Icy schrieb: [ -> ]Das sich jetzt schon welche übers Wetter beschweren können.

Klar, so was geht immer.  Pinkie approved
Wenn die Leute sich schon bei jedem kleinen Nieselregen beschweren dürfen, dann darf man sich auch bei jedem kleinen Sonnenstrahl beschweren. Great and Powerful



Mich nerven in letzter zeit die vielen schlecht umgesetzten HD Remakes alter Computer Games.
Entweder man macht es richtig oder gar nicht  Twilight: No, Really?
Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..
Ich finds ehrlich gesagt schlimm, wenn Eltern ihre eigenen Kinder fett nennen und dann wundert man sich, warum immer mehr junge Menschen an Magersucht oder Bulemie erkranken :I
Verräter
(07.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Ich finds ehrlich gesagt schlimm, wenn Eltern ihre eigenen Kinder fett nennen und dann wundert man sich, warum immer mehr junge Menschen an Magersucht oder Bulemie erkranken :I

Wortwœrtlich fett sagt sie nicht aber sie macht immer andeutungen dass es ja viel gesünder wäre wenn ich abnehmen würde.

Aber sorry bei meinem fall finde ich das oberflächlich weil man mit einem BMI von unter 30 wohl kaum ernsthafte gesundheitliche probleme aufgrund von übergewicht bekommt...
(07.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..
Seh als Kompliment an. Wohlgenährte Mädels sind doch cute. RD wink
Das einem überall der Mund wässrig gemacht wird mit Spyro Reignited Trilogy und ichs nicht spielen können werde Big Grin
Langeweile, alleine trinken macht einfach keinen Spaß. Jetzt aber noch mal in die Zeche, Matrix oder sonstige ähnliche Etablissements ist mir einfach zu anstrengend. Ach ja, und die steigende Promille-Anzahl. Ich stehe nicht so auf Alkohol am Steuer. Immer diese ganzen Kratzer, Dellen und Körperabdrücke auf der Motorhaube... Muss nicht sein.
Die Software-Lizenz-Nur-Als-Abo-Zu-Verleihen-Firmenpolitik von Adobe und Autodesk. Führt dazu dass ich von diesen Softwareproduzenten nie mehr ein Programm haben werde. Isso. Solche sch**** Zwangsverträge können sie sich sonst wohin stecken. Da suche ich mir Alternativen.
(07.04.2018)Space Warrior schrieb: [ -> ]
(07.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..
Seh als Kompliment an. Wohlgenährte Mädels sind doch cute.  RD wink

Leute, die fatshaming betreiben
(07.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wortwœrtlich fett sagt sie nicht aber sie macht immer andeutungen dass es ja viel gesünder wäre wenn ich abnehmen würde.

Aber sorry bei meinem fall finde ich das oberflächlich weil man mit einem BMI von unter 30 wohl kaum ernsthafte gesundheitliche probleme aufgrund von übergewicht bekommt...

Wobei ein BMI von 30 ja schon Adipositas bedeutet. Auch unter 30 kann das schon bedenkliche Folgen haben. Aber der BMI ist als Maß eh lachhaft und daraus Rückschlüsse zu ziehen ist schon etwas gewagt. Wenns um gesundheitliche Folgen geht, dann sollte man lieber ein Bluttest machen.

topic: Seehr späte klausuren, die man verdrängt hat
Dass ich gerade gekotzt hab
Atomicorn ist wirklich nicht Krankhaft Übergewichtig. Eigentlich kenne ich sie mit normalem Körperbau, außer sie ist in den letzen 3 Monaten aufgegangen wie ein Hefekloß.

Edit:

Mich nervt es bei 22° mit Winterreifen unterwegs zu sein. Wenn die Dinger richtig warm werden wirds halt mega schwamming und der Verbrauch eskaliert leicht.
(08.04.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Atomicorn ist wirklich nicht Krankhaft Übergewichtig. Eigentlich kenne ich sie mit normalem Körperbau, außer sie ist in den letzen 3 Monaten aufgegangen wie ein Hefekloß.


Ein bisschen vielleicht... :.D
Aber eben auch nicht so dass ich nur noch ein unförmiger fettklops wäre. Ich mein es gibt mädels die 100, 120 kilo und sogar mehr wiegen.. DAS ist vielleucht ungesund, aber nicht wenn man n bissel mehr speck auf den rippen hat.
Das mag ja alles gut und schön sein aber es ist nicht Topic des Threads
Dass ich allergisch gegen Pollen bin und dadurch immer wieder niesen muss. Twilight: No, Really?

Ironie (Öffnen)