Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben hier aktuell 27°, genau wie gestern. Morgen sind sogar 28-30° für unsere Region gemeldet. Ab Montag dann aber ein Temperatursturz und "nur" noch 19°. Und ja, wir hatten oft im April nochmal hoch Schnee liegen... aber hey - wenns im April oft nochmal Wintereinbrüche gab, warum dann nicht auch mal kurzzeitige Sommereinbrüche? April ist halt ein verrückter Monat Big Grin

@Topic: mich nervt, dass meine neuen Klamotten beim Zoll hängen geblieben sind :/
(21.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]Nachbarn, die nonstop hämmern, bohren, sägen, rumpoltern,...
ist zwar logisch, dass es lauter wird, wenn Jemand neu einzieht - aber nerven tut es halt trotzdem.

Oh ja, Baulärm nervt mich ebenfalls, aber in einem anderen Kontext: Das Haus zwei Häuser rechts von uns wird zur Zeit kernsaniert. Daher haben wir hier täglich (außer sonntags) von 8-18 Uhr High Noon Twilight: No, Really?
Wenn die Intros mit jeder neuen Season beschissener werden.
Dieses 1 life
Diese komischen harten Plastikverpackungen... wo z.B. Rasierer und so Zeug drin verpackt werden. Weiß grad nicht wie die sich nennen. Irgendwie glaube ich, Derjenige, der sich das ausgedacht hat, muss ein ziemlicher Sadist gewesen sein.
Blisterverpackungen. Eine Erfindung des Teufels
Blisterverpackungen? Das erinnert mich an meine Warhammer 40K Zeit. Lang, lang ist's her, lang ist's her... :-D

Mich nervt das der Tag nur 24 Stunden hat. So viel zu tun, so wenig Zeit... Und morgen um 5 klingelt schon wieder der Wecker. Also dann, gute Nacht und Grüße an Prinzessin Luna. :-)
(22.04.2018)DarkObsidian schrieb: [ -> ]Blisterverpackungen? Das erinnert mich an meine Warhammer 40K Zeit. Lang, lang ist's her, lang ist's her... :-D

Ich versteh auch nicht, warum Games Workshop diese Verpackungen verwendet. Es ist zwar ganz schön, dass man die Figur gut sehen kann, aber man kommt nicht ran, ohne die ganze Verpackung zu zerstören. Das muss doch auch anders gehen Twilight: No, Really?
Kinder die YouTube-Videos machen. Eeyup

Das sollte zumindest erst ab 16 Jahren oder so erlaubt sein (falls es das nicht eh ist). Habe letztens erst gelesen dass 18.000 Videos von Kindern von YT entfernt wurden. Das ist auch richtig so. Pinkie approved

Eigentlich bedenklich... Egoshooter-Letsplay und dann spricht ein gefühlt 8 Jähriger. Die Eltern gehören in den Knast! Sceptic

EDIT:
Ach und noch was: Mich nervt auch wenn so sch... Letsplay in den Titeln nicht erkennbar sind. Aber gut, was für Sorgfalt erwartet man schon von Kleinkindern? Habe ich schon erwähnt dass die Eltern in den Knast gehören? Sceptic
In der Hinsicht nervt es mich, wenn ich nur ein Walkthrough von einem Spiel suche, um zu gucken, wo ich hin muss, aber dann nur Videos finde, wo die Leute labern.
Deshalb mag ich komplettlösungrn immer noch am liebsten in geschriebener form.
Leute, die komplettlösungen in geschriebener Form am liebsten mögen
Leute, die Lösungen für Spiele brauchen.
Im Supermarkt: Ein Regal mit 15 verschiedenen Sorten Zahnpasta und keine einzige davon Fluorid-frei.
(23.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Im Supermarkt: Ein Regal mit 15 verschiedenen Sorten Zahnpasta und keine einzige davon Fluorid-frei.

Warum suchst du Zahnpasta ohne Wirkstoff? Warte, antworte nicht, ich kanns mir denken.
Naja, Flourid soll ja schädlich sein.
(23.04.2018)Firebird schrieb: [ -> ]Naja, Flourid soll ja schädlich sein.
Seit meiner Kindheit hab ich meine Zähne mit flouridhaltiger Zahnpasta geputzt und es ist bisher nichts passiert.
Und jetzt soll es auf einmal schädlich sein?

Ontopic:
Leute, die einen Haufen Zeug bestellen, aber nie da sind, um es selbst in Empfang zu nehmen.
Teilweise klingelt es bei mir 3 mal am Tag, damit ich Pakete von ein und derselben Person entgegen nehmen soll.
Die Studien, die Fluorid als schädlich darstellen, sind äußerst umstritten, vor allem bei Zahnärzten. Damit Fluorid in Zahnpasta giftig wirkt, müsste man bestimmt eine ganze Zahnpastapackung am Tag essen. Es ist also harmlos.

Aber ontopic: Leute, die sinnlos eine Fremdsprache verwenden um sich anderen überlegen zu fühlen.
The high fuel prices in the moment.
Alles