Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dem, was teilweise (und dabei meine ich eher die, die sich NICHT an die verkehrsregeln halten) auf der Straße unterwegs ist, kann man oft nicht anders. Entweder auf der linken spur schleicht einer mit knapp höherer geschwindigkeit als man selbst her, so das man nicht zum überholen des Vordermanns ausscheren kann; ein anderer Feuert von der Einfahrt / Ausfahrt einer Autobahn quer über alle Spuren direkt auf / Von der Linken Spur, und das noch ohne zu Blinken (blinken scheint eh überbewertet zu werden)... Und das sind nur die Harmloseren gründe, bei denen man fluchen kann. da gibt es noch schlimmeres.
Dass der Geschmack von Kartoffelgulasch so lange im Mund bleibt und durch scheinbar keinen anderen Geschmack überlagert werden kann. Undecided
Dass gerade mein Glas, das auf der Rückseite meines Galaxy S8 angebracht ist, gesprungen ist.

Ausserdem habe ich noch den Schienenersatzverkehr von St.Gallen nach Romanshorn verpasst, weil der auch nicht beschildert ist und später fand ich dann auch noch meine Quittung nicht mehr.... Twilight: No, Really?
Hatte das Fenster gekippt, jetzt habe ich die gesamte Bude voll Blütenstaub XD.
Well. Ich weiß schon was ich am Wochenende wohl tun werde... oder zumindest tun sollte.
Zwischen sollen und werden/tun liegen bei mir leider oft Welten. Pinkie happy
Beziehungsstress und dass gefüllte Pfefferonen so teuer sind >:[
Diese Vermessenheit der Leute!
(27.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Beziehungsstress und dass gefüllte Pfefferonen so teuer sind >:[

ja ich hasse es auch.
ich kaufe mir öfter mal die dittmann-pfefferonen und esse da hirtenkäse dazu, das ganze kann man auch zusammen in knoblauchöl einlegen. schmeckt ziemlich ähnlich und schont den geldbeutel^^

@topic: dass ich viel zu müde für den rave bin Sad
spitze fingernägel
Wenn man was sucht und einfach nicht findet, obwohl man sich eigentlich 100%ig sicher ist, dass man es dort hingelegt hatte.
Fifa und die CSU, sie beide gehören auf den Scheiterhaufen der Geschichte.
Dass mein Körper mir mit Müdigkeit signalisieren will, aufzuhören zu zocken. Hah, nicht mit mir.
Am Flughafen rumzusitzen. Dass durch die Zeitverschiebung alle schlafen, die mich unterhalten könnten.
Dass es Menschen gibt, die blöd genug sind CSU zu wählen
Fahrradverbände.
(28.04.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Fahrradverbände.

Werde mich der nächsten aanschließen und die nächste Autobahn blockieren Smile
(28.04.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Werde mich der nächsten aanschließen und die nächste Autobahn blockieren Smile

Erwarte nicht, das ich bremse.
Leute, die denken, Witze über Nazis seien schwarzer Humor.
Schlafentzug.
Animeheulsusenprotagonisten. Eeyup
Mein Gesundheitszustand im Moment.