Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Und dass ich eher kein Einhorn bin, dann hätte ich keine Probleme mehr mit der Menschen...

Wie ist das zu verstehen, dass du "eher kein Einhorn" bist? Bist du im Moment nur ein Teilzeit-Einhorn, oder wie?

Außerdem: Sei froh, dass du keines bist. Sonst entsteht ein riesiger Hype um dich und am Ende geht es so für dich aus:
Spoiler (Öffnen)
(03.05.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]
(03.05.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn gute Animeserien lahm enden. Lyra eww

Welche denn? Dann kann ich die weglassen.

Starblazers 2199 a.k.a. Space Battle Ship Yamato 2199
Mittelohrentzündungen. Und Krankgeschrieben zu sein.
Unnötiger Streit wegen noch unnötigeren Dingen
Rückgang im Fandom
Koffer Packen für morgen und mein Vater....

Ja, wegen meines Vaters geht es immer jeden Tag so.
schlaflose Nächte  und die kommenden Tage an denen es wieder zu warm sein wird Lyra eww
Ich hab es hier bestimmt schon 4mal geschrieben... aber man kann es nicht oft genug sagen:
Aphten im Mund Octavia angry ... und generell Halsschmerzen und alles, was einem den Spaß am Essen nimmt.
Die Comfort Zone.
Dass es so verdammt schwer ist, Frauenärzte zu finden, die mir nicht total auf den Sack gehen.
Plex Fatshaming.
Slutshaming
(08.05.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Slutshaming

Wat isn dat? xD
(08.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]
(08.05.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Slutshaming

Wat isn dat? xD

Wenn man Frauen, die rumhuren, kritisiert.
Mich nerft's die zu mir anmotzenden Menschen wegen Kleinigkeiten. Besonders Frauen motzen mich viel mehr an, als Männer. Twilight: No, Really?
(08.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Mich nerft's die zu mir anmotzenden Menschen wegen Kleinigkeiten. Besonders Freuen motzen mich viel mehr an, als Männer. Twilight: No, Really?

Du findest also, dass Frauen im Gegensatz zu Männern zu viel über Kleinigkeiten motzen und jammern?
Solltest du als Vertreter des männlichen Geschlechts dann nicht als gutes Beispiel vorangehen? RD laugh

(04.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Koffer Packen für morgen

(03.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]dass ich eher kein Einhorn bin

(01.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Dass ich immerwieder gefrustet bin...

(24.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Dass ich kein echtes Pony besitze...
@Mechromancer
Sehr gut auf den Punkt gebracht RD laugh ... wir haben wohl oft den selben Gedankengang.

Aber wenn wir schon dabei sind uns über Kleinigkeiten aufzuregen:
Wenn ein Krümel vom Popcorn am Gaumenzäpchen oder im Rachen kleben bleibt und man das einfach nicht runtergeschluckt bekommt.
Das man sich in den USA mit 24 keinen Fullzise-SUV mieten kann. Ohne einen "Truck" und 5,2-Liter kommt halt kein Amerikafeeling auf.
(08.05.2018)Mechromancer schrieb: [ -> ]
(08.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Mich nerft's die zu mir anmotzenden Menschen wegen Kleinigkeiten. Besonders Freuen motzen mich viel mehr an, als Männer. Twilight: No, Really?

Du findest also, dass Frauen im Gegensatz zu Männern zu viel über Kleinigkeiten motzen und jammern?
Solltest du als Vertreter des männlichen Geschlechts dann nicht als gutes Beispiel vorangehen? RD laugh

(04.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Koffer Packen für morgen

(03.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]dass ich eher kein Einhorn bin

(01.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Dass ich immerwieder gefrustet bin...

(24.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Dass ich kein echtes Pony besitze...

Eigentlich hat er geschrieben dass ihn Frauen mehr anmotzen als Männer, nicht dass Frauen generell mehr motzen.

However... Im 21. Jahrhundert will man auch als Mann ordentlich sudern können. Wofür gibts denn die eMANNzipation?
Dass ich jetzt in der Türkei aufhalte und nicht in Deutschland oder Schweiz. Ich mag das Land schlicht und einfach nicht. Die Schweiz ist mein richtiger Heimat.

Ich mag es nicht, dass ich überhaupt eine Türkische Familie habe.

Tja, Zwangsurlaub halt. Twilight: No, Really?