Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fucking gurken im Burger
Mein Bruder, weil er es irgendwie geschafft hat, dass meine Glotze nicht mehr angeht :I
Laubbläser :I
(22.10.2015)123Its_me456 schrieb: [ -> ]EDIT: Wenn man im Browser nur einen Tab offen hat und einen zweiten Tab öffnen möchte. Dabei verklickt man sich und anstatt einen zweiten Tab zu öffnen, schließt man den einen Tab und damit den Browser... Twilight: No, Really?

Kenn ich ist wirklich sehr nervig
Hetze gegen die Leute aus dem light-RPG Bereich ala arche internetz...

Genervt, coon...
Das mich jeder verdrängt und ich nicht nur aus der schule geflogen vin sonder auch noch ein Nieren schaden bei mir endstanden ist... nice.
das mein linkes Auge heute juckt wie sau... und ich muss mir das reiben verkneifen, aber es fällt schwer :x
Der Gedanke daran, dass ich eine Brille brauche. ( ._.)
Mein Stiefvater hat mir gerade mitten beim Zocken den Strom abgeknippst. -.-
Er muss halt irgendwas an der Kabelwirtschaft machen, ist ja auch okay, aber da kann man vielleicht wenigstens Mal Bescheid sagen, bevor er sämtliche elektrische Geräte in meinem Zimmer über den Jordan jagt? Mal gucken, wie viel die geheiligte Automatisches Speichern Funktion retten konnte. Läuft.
Mich nervt tierisch das der Stammtisch in meiner Nähe so inaktiv ist bzw. da alles sehr schleppend voran geht. [Bild: cl-fs-sad.png] Bin echt schon am überlegen einem anderen Stammtisch in meiner Nähe beizuwohnen bzw. es ganz bleiben zu lassen! (Dann lebt man halt das Fandom alleine aus!!!)

Habe echt den Verdacht, dass niemand wirklich Lust auf meine Freundin und mich hat...[Bild: cl-fs-wince.png] sind wir echt so nervig??????

naja~ ebenso nervt es mich, dass man keine gescheiten Kontakte in der MLP FiM Szene aufbauen kann~
(09.11.2015)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Mich nervt tierisch das der Stammtisch in meiner Nähe so inaktiv ist bzw. da alles sehr schleppend voran geht. [Bild: cl-fs-sad.png] Bin echt schon am überlegen einem anderen Stammtisch in meiner Nähe beizuwohnen bzw. es ganz bleiben zu lassen! (Dann lebt man halt das Fandom alleine aus!!!)

Habe echt den Verdacht, dass niemand wirklich Lust auf meine Freundin und mich hat...[Bild: cl-fs-wince.png] sind wir echt so nervig??????

naja~ ebenso nervt es mich, dass man keine gescheiten Kontakte in der MLP FiM Szene aufbauen kann~

Um dich zu trösten: ich mag euch. Mit deiner Freundin hab ich zwar nicht Sooo den Kontakt, aber du bist echt ne Liebe. Deine Freundin bestimmt auch Twilight happy

Mich nervt das nichts im Fernsehen kommt...
Nervig ist, ab nächste Woche offiziell viermal die Woche bis mindestens 16 Uhr zur Uni zu müssen (davon zweimal bis 17 Uhr - und das ausgerechnet donnerstags und freitags Twilight: No, Really?).

"Offiziell" deswegen, weil das Praktikum am Freitag beginnt und dann während der regulären Zeiten (Do, 13-17 Uhr und Fr, 9-17 Uhr) Anwesenheitspflicht herrscht Twilight: No, Really?
Meine EC-Karte... die ist nämlich kaputt RD laugh
Mich nervt das gleiche Thema wie Fluttershy1989, das der Stammtisch einzuschlafen scheint bzw. kommen die Mitglieder dort für mich sehr Lustlos rüber. Wenn ich bei anderen, extrem aktiven Stammtischen sehe, das die schon richtig Weihnachten planen und alles, dann macht es mich recht traurig FS sad

Und mich nervt es, das sich Leute an vergebene Personen ranmachen müssen (wenn diese wissen, das sie vergeben sind) oder denen sexistische Andeutungen machen Lyra eww
Euer Stammtisch ist leider zu weit weg... sonst hätte ich ja mal überlegt vorbei zu kommen.

@Topic:
Ein gewisser User, der meint mich dauernd in sämtlichen Foren "verfolgen" zu müssen und sich dann einfach nur benimmt wie der letzte Horst, dann einen Bann kassiert und direkt mit Doppelaccounts wieder kommt. Manche Menschen müssen ja schlimme Langeweile haben.
@Nerymon: Das höre ich leider nicht zum ersten mal, das ein Mädchen in diesem Fandom regelrecht verfolgt wird von irgendeinem Typen, die es extrem übertreiben  Facehoof

Noch 2 Sachen, die mir nun eingefallen sind, die mich nerven:
Typen, die kein "Nein" verstehen bzw. sich immer gleich einbilden in jedes Mädchen verliebt zu sein und welche, die sich entweder an jemand vergebenes ranmachen müssen um mal zu gucken, ob man "nicht doch bei ihr landen kann" oder die einen links liegen lassen (obwohl das Mädchen nur Freundschaften sucht) weil man vergeben ist/wenn rauskommt das man vergeben ist  Disgust

Und dann noch Leute, wo man denkt man hat eine tolle Freundschaft gefunden und wird dann bitter enttäuscht, sich dann wieder verträgt und dann wieder enttäuscht wird. Vorallem wenn dannn immer Ausreden kommen...es gibt heute so viele Möglichkeiten Kontakt zu halten bzw. zumindest sollte man mal eben Bescheid sagen, das man sich von gewissen Online Plattformen abmeldet und nicht plötzlich vom Erdboden verschwunden zu sein und auf sämtlichen Seiten seinen Account zu sperren  Twilight: No, Really? Und das Leute, die man gerne treffen würde, einfach zu weit weg wohnen  FS sad
Das seit Samstag mein Geldbeutel wie vom Erdboden verschluckt is. Hatte ihn noch beim Friseur, dann, als wir vor dessen Tür eine rauchten, war er weg...
Morgen hat er erst wieder offen, damit mein Freund anrufen kann und nachfragen kann.
(Is anscheinend zu viel verlangt, dass er ihn mir dann sofort bringen soll. Ich mein, da is Bankkarte, Perso, Schwerbehindertenausweis etc. drinnen. Warum zum Geier hat man ihn denn nicht in unseren Briefkasten geschmissen? Wohne 1. Nur 4 Kilometer weit weg und zweitens steht die dumme Adresse auf dem Perso und ich hab den Stress mit Karte sperren lassen Twilight: No, Really?
In meinem Fall ist es jetzt keiner aus dem Bronie-Fandom, sondern ein Typ den ich vor Jahren (so 2008 irgendwann) mal kennengelernt hab in einem Forum und ich hab mich irgendwann in diesem Forum auf eigenen Wunsch sperren lassen, weil die Typen da auch total blöd drauf waren, nachdem auch mein Freund sich da angemeldet hatte und das schmeckte denen wohl nich und sie fingen an gegen ihn zu hetzen etc. Und einer davon kann es auch nach Jahren offenbar immer noch nicht gut sein lassen. :I

aber hier im Fandom gibt es leider auch viele Typen, die leider nicht besser sind - aber sind ja Gott sei Dank nich alle so Big Grin
Diese Facebook pb mit der Frankreich Flagge.

Es ist scheiße was da passiert ist aber das hilft auch nix.
(14.11.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Diese Facebook pb mit der Frankreich Flagge.

Es ist scheiße was da passiert ist aber das hilft auch nix.

Natürlich können diese Profilbilder nichts an der Sache verändern, da mags du wohl recht haben.
Was passiert ist, ist passiert!
Denoch möchten wir mit solchen Profilbildern Frankreich unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Was ist daran verkehrt???
Was wäre wenn Deutschland demnächst auch Opfer von Anschlägen wird? (Was niemand hoffen will!)
Würdest du dich da nicht auch über Mitgefühl und Beileid von außerhalb freuen?!

Naja, wie dem auch sei.
Kann dich beruhigen: Nach ein paar Wochen werden die Flaggen aus den Profilbildern wieder verschwunden sein.


Mich nervt es tierisch, dass man als lesbische Frau nicht ernst genommen wird! [Bild: cl-pp-hmpff.png]