Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halschmerzen von denn man nicht mal weiß woher die kommen.

ich kann nicht mal krank machen, da ich das schon so oft gemacht habe.
(11.06.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Immer wieder das selbe gejammere der selben personen, die selbst kaum zeit haben, aber sich dann beklagen, das in einer bestimmten Ecke nichts geht. Dann geht doch dahin wo was geht, ihr Vollpfösten - echt... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Eitle Snobs, die sich einbilden, sie wären etwas Besseres und deswegen den zwanghaften Wahn haben, ihre Meinungen und Ansichten allen Anderen unter die Nase reiben zu müssen
Jurassic Park und Jurassic World

Nawrn~
Wenn der Nahverkehr nicht funktioniert. Meinen Fernbus habe ich nun verpasst und darf viel zu viel Kohle für ein Bahnticket blechen, um noch halbwegs pünktlich anzukommen. Stornieren konnte ich den Bus dann natürlich auch nicht mehr. So kann man auch Geld verbrennen. Und dafür bin ich nun um 5 aufgestanden Twilight: No, Really?

Das Ding ist... Ich weiß genau, dass die S-Bahn diesmal nichts dafür konnte. Wie mir ein Bahnfahrer mitteilte wurde "da einer abgestochen", was absolut furchtbar ist. Natürlich ist mein verpasster Bus dagegen ziemlich unwichtig. Aber weil die S-Bahn dauerhaft Probleme macht, die nichts mit derartigen Notfällen zu tun haben, ist es schwer, mich nicht wie üblich aufzuregen. Und jetzt nervt es mich, dass ich da überhaupt zuerst an mich gedacht habe Tongue
Im RPG Bereich ist mal wieder Drama am laufen. (Nicht das es was neues wäre. Nur jetzt ist es wegen etwas total absurdem)
(17.06.2018)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Im RPG Bereich ist mal wieder Drama am laufen. (Nicht das es was neues wäre. Nur jetzt ist es wegen etwas total absurdem)

Link pls
(17.06.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.06.2018)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Im RPG Bereich ist mal wieder Drama am laufen. (Nicht das es was neues wäre. Nur jetzt ist es wegen etwas total absurdem)

Link pls
PN (ich bin aber auch nicht besser)

Der Engländer in meinem Zimmer ist so nervig. Dann muss ich morgen auch noch mit denn spacken in die Schule.
Dass bei mir so viel Zeug rumsteht. Und mir kommt vor bei all den eBay-Verkäufen, es will einfach nicht weniger werden. Undecided

Muss mal wieder was reinstellen.
Nicht trinkbares, kontaminiertes Leitungswasser (wer im Ösiland lebt hat's evtl mitbekommen).
(22.06.2018)Ayu schrieb: [ -> ]Nicht trinkbares, kontaminiertes Leitungswasser (wer im Ösiland lebt hat's evtl mitbekommen).

I don't know. Doesn't ring a bell. Shrug
Da ich aktuell mal wieder Metroid Fusion durchspiele, wird mir wieder bewusst wie ultra nervig Neo-Ridley ist.
(22.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]I don't know. Doesn't ring a bell. Shrug
War eh nur überall in den Nachrichten dass im Trinkwasser von Baden eine Verseuchung, aufgrund von Fäkalien, bei einer Routineuntersuchung nachgewiesen wurde wesshalb ein Allgemeines Trinkverbot galt bis zur Entwarnung, ausser man wollte Durchfall natürlich.  Shrug

Der Ansturm auf die Supermärkte nach Wasser war besonders lustig.
(25.06.2018)Ayu schrieb: [ -> ]
(22.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]I don't know. Doesn't ring a bell. Shrug
War eh nur überall in den Nachrichten dass im Trinkwasser von Baden eine Verseuchung, aufgrund von Fäkalien, bei einer Routineuntersuchung nachgewiesen wurde wesshalb ein Allgemeines Trinkverbot galt bis zur Entwarnung, ausser man wollte Durchfall natürlich.  Shrug

Der Ansturm auf die Supermärkte nach Wasser war besonders lustig.

Well, Nachrichten sind wie Schulunterricht: Konsumieren um zu vergessen. Eeyup

Aber jetzt wo du es verlinkt hast, stimmt, mir deucht davon hörte ich etwas.
Wenn mein McDonald's burger trocken wie ein Furz ist
Dass meine Hand vom Zeichnen weh tut.
Schon wieder bei einem fremden Friseursalon mich über meinen geplanten Haarschnitt rechtfertigen. Ist es denn so schwer alles auf 3mm zu kürzen? Twilight: No, Really?
Skin heads
(27.06.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Skin heads

Weil deren Kopfhaut genau so glatt polliert ist wie die deiner Balloons ?
Erkenne kaum ein Unterschied da in beiden genau so wenig Inhalt drin ist Twilight smile

Topic: komische Kadsenmödchen
(27.06.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Skin heads

Was hast du denn gegen diese?
Nicht Was, sondern Wer.
Khedira, Özil, Neuer, Müller, Jogi Löw, Kroos und der ganze Rest vom DFB-Team.

Mann, mann, mann...