Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde auch gerne was zum Thema Nationalstolz sagen, und wie erbärmlich dieser im 21. Jahrhundert geworden ist. Aber dann bitte im passenden Thread. Wink
(29.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Der Nationalstolz ist auch während der WM fehl am Platz. Da heißt es dann immer: "Wir sind Weltmeister!" oder "Deutschland ist Weltmeister!", die Frage ist eben nur was der vorm Fernseher sitzende, biertrinkende Deutsche zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

Funktioniert Nationalstolz nicht so? Auf Dinge stolz sein die mit deinen eigenen Errungenschaften irgendwie nix zu tun haben?
(29.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Der Nationalstolz ist auch während der WM fehl am Platz. Da heißt es dann immer: "Wir sind Weltmeister!" oder "Deutschland ist Weltmeister!", die Frage ist eben nur was der vorm Fernseher sitzende, biertrinkende Deutsche zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

Moment ... willst du sa ... wow, mein ganzes Leben ist eine dreckige Lüge.
Ehm bitte?
Die Alkoholindustrie ist ein wichtiger Geldgeber für die Nationalelf, indem ich mich also besaufe finanziere ich die Fußballvereine und trage so dazu bei, dass Nachwuchstalente gefunden und gefördert werden, und die Nationalelf bezahlt werden kann. Damit bin ich wohl teil der Mannschaft! Außerdem rette für jede Flasche Krombacher ein Luchs!
(29.06.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Ehm bitte?
Die Alkoholindustrie ist ein wichtiger Geldgeber für die Nationalelf, indem ich mich also besaufe finanziere ich die Fußballvereine und trage so dazu bei, dass Nachwuchstalente gefunden und gefördert werden, und die Nationalelf bezahlt werden kann. Damit bin ich wohl teil der Mannschaft! Außerdem rette für jede Flasche Krombacher ein Luchs!

Und "Saufen für den Regenwald", bitte nicht vergessen Smile
Es ist einfach nicht bis nach Österreich durchgesickert, dass Krombacher den ganzen Amazonas neu aufgeforstet hat.

Zeitmangel.
Ich bin gestern etwas länger Fahrrad gefahren um Sattelfest zu werden, und meine Knöchel haben das gar nicht vertragen.

Jetzt habe ich einen geschwollenen Mittelfuß, habe Kortisonspritzen ins Sprunggelenk bekommen (Ich habe ein ernsthaftes Nadelproblem und diese wirklich Schmerzhaften Spritzen die auch noch ein paar Minuten dauern machen es nicht besser.), mir tut selbiges Gelenk jetzt weh wie als würden meine Füße in Brand stehen, mir ist schlecht von den vielen Medikamenten und ich durfte auch noch 2 Stunden beim Orthöpaden sitzen und mir anhöhren wie ich auf die Idee komme Fahrrad zu fahren. Twilight: No, Really?

Dabei wollte ich eigentlich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren, um mehr Bewegung zu kriegen und den Autowagen nicht mehr zu belästigen.

Ich weiß nicht was ich getan habe um diese blöde Knöchelentzündung zu verdienen, aber in meinem letzen Leben muss ich echt irgendetwas schlimmes angestellt haben um die Götter dazu zu bringen mich mit diesen Beinen zu strafen.  Twilight: No, Really?

Das nervt mich.
Wenn der Mauszeiger in der unteren linken Bildschirmecke hängen bleibt... Twilight: No, Really?
Einparken, seitlich mit einem Smart ohne Einparkhilfen. [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Einparkhilfen und unübersichtliche Autos, die solche zwangsbedingt brauchen.

Leider braucht's diese "Panzer" heuzutage, weil sehr viele zu verweichlicht wurden und kaum noch ohne irgendwelche Fahrhilfen fahren können. Oh, und weil scheinbar Fast jeder meint, man könne mit einem Führerschein ALLES auf der Straße machen was einem Gefällt. Twilight: No, Really?
“Personen im Gleis“ Facehoof Ehrlich, da hab ich direkt zu Dienstbeginn schon gleich wieder keine Lust mehr auf den Scheiß - Streckensperrung, Fahren auf Sicht, ewiges Verspätungsgegurke, Fahrplan nur noch Makulatur - und das alles nur wegen irgendwelchen Vollpfosten, die meinen, Eisenbahngleise sind der schönste Spazier-Flanier-Weg Flutterrage
Das ich seit dem letzten Android Update irgendwie nicht mehr ins Mobilnetz komme... warum funktioniert neuerdings nach irgendwelchen Updates immer irgendwas nicht mehr. Twilight: No, Really?
kreischende Kiddies in Voicechats Twilight: No, Really?
Das wetter ist zu warm
Die Züge haben Verspätung.
Habe schon wieder kein Geld.
Beim Arzt ist eine Schlange.
Ich muss zum Arzt.
Kopfschmerzen. Kopfschmerzen. Kopfschmerzen
Der ein oder andere langhaarige Bombenleger.
Kaputte WC's im Zug. :/
Gerade nervt mich eine gewisse, arrogante Politikerin (nicht in unserer Regierung, sondern im EuP), die noch dazu blind ist für alles um sie herum.
Wenn man zwei neue Saitensätze auspackt und bei beiden ein paar rostige Saiten dabei sind. Führte dazu dass ich jetzt drei verschiedene Saitensätze unterschiedlicher Stärke auf der Gitarre habe. Die alte B-Saite musste ich drauflassen weil diese bei beiden neuen Saitensätzen verrostet aus der Packung kam. Twilight: No, Really?
Den Feierabendverkehr und Eltern, die auf ihren/seinen kleine(n) Kinder(n) gar nicht aufpassen und stattdessen auf seinen/ihren Handy rumglotzen! Twilight: No, Really?
Die bereits dritte Jeanshose ist mir nun hintereinander gerissen (Knie zählen nicht). Die sind nicht einmal zehn Jahre alt, und gehen nach der Hälfte der Zeit kaputt.
Jeanshosen sollten eigentlich konzipiert sein regelmäßige Mauerüberkletterungen, Wechsel auf den Schneidersitz, oder alles was nicht mit dem üblichen Laufen zu tun hat, jahrelang zu überstehen.
Wegen sowas aber gehören nur noch Jogginghosen auf die Straßen - weil hier entsprechen die Werte "robust" und "elastisch" wenigstens der Wahrheit.