Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dass die erdbeersaison 2018 so beschissen kurz war.
Die Befürchtung dass Hasbro's MLP Pokemon Go Abklatsch (aka Pocket Ponies) meine Freizeit killen wird.
Ich hasse es einzukaufen. Aber irgendwann kommt der Punkt da braucht man mal neue Saiten. Undecided
Zunt
Die Rechten
(22.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Juden
Der Hufklub :^)
spätschicht und wenn man kollegen mit durchziehen muss.

aber zum glück nicht mehr lange Heart
Dass die aufblasbaren Sachen so langsam aus den Läden wieder verschwinden
(22.07.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Die Rechten

Rechte und Linke.
Apple Fanboys. Man möchte sie einfach nur noch schlagen. Eeyup
Einfach das ganze Pech mit meiner Kig-Maske für die ich 700€ ausgegeben habe dafür dass ich se komplett neu machen lassen muss weil die Grund-Basis ansich schon scheiße ist und die Farbe abbricht weil's 2 Monate in einem der Metalcontainer vom Zoll rumgegammelt ist bzw die Hitze darin ihr zu viel war.
Der Straßenverkehr in Ludwigsburg.
Die extremisierung von political correctness...
Da ist genau EINE kleine Wolke am Himmel und die verdeckt gerade die letzte totale Mondfinsternis in diesem Jahrhundert. Of course.... Twilight: No, Really?
Leute, die medial stilisierte Ereignisse verfolgen
(27.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Da ist genau EINE kleine Wolke am Himmel und die verdeckt gerade die letzte totale Mondfinsternis in diesem Jahrhundert. Of course.... Twilight: No, Really?

Das ist die längste in diesem Jahrhundert... nicht die letzte. :derp:
Zählt "Nichts" auch dazu? RD laugh
Wenn man über eine Krankheit Witze macht und sich Leute dann beschweren dass man sich über diese Krankheit nicht und niemals lustig machen darf weil man ja nicht weiß, wie schwer es für Betroffene eigentlich ist, und man dann einfach nur ein Arschloch sei.
...obwohl man diese Krankheit selbst hat.

In dieser Hinsicht dann auch Leute, die 24/7 meinen müssen zu Whiteknighten, obwohl sie keinen Grund haben, und sie niemand darum bittet oder gefragt hat und es eigentlich für alle klar geht

Dass man eigentlich über alles Witze machen darf, außer von über 90% der Dingen

Dass man Gegenübern auf Turnieren seines Lokalen Neckbeard Kartenspiels nicht trauen kann, da sie absichtlich falsche Regeln benutzen und im Nachhinein alles als Ausversehen abstempeln

Dazu dann noch, dass man alle 5 Sekunden einem Judge rufen muss

(01.05.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Das es Leute gibt die diesen Thread mit ihrem ausgestorbenen Facebook Account verwechseln

Was ist, wenn man kein Facebook hat? :^)
(31.07.2018)Meteo schrieb: [ -> ]Wenn man über eine Krankheit Witze macht und sich Leute dann beschweren dass man sich über diese Krankheit nicht und niemals lustig machen darf weil man ja nicht weiß, wie schwer es für Betroffene eigentlich ist, und man dann einfach nur ein Arschloch ist.
...obwohl man diese Krankheit selbst hat

Da Bin ich gleicher Meinung...

Mich nerven Momentan diese Menschen die sich IMMER über dieses Wetter beschweren müssen.
Ja es ist Warm und ja.. der Natur geht es nicht wirklich gut..

aber warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein?...
(31.07.2018)sunny_sunshine schrieb: [ -> ]Mich nerven Momentan diese Menschen die sich IMMER über dieses Wetter beschweren müssen.
Ja es ist Warm und ja.. der Natur geht es nicht wirklich gut..

aber warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein?...
Mal was zu dem Thema

Btt: das ich beim Arbeitsamt antanzen darf um meine berufliche Zukunft zu besprechen obwohl ich morgen ein Probearbeiten hab