Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Betrunkene Leute, die mir dann echt sehr dumme fragen stellen, wie, wenn du doch einhörner Liebst, **.. du eigentlich, oder sowas!

Ich würde dann am besten Antworten ver*** euch! Aber das würde nur zu Eskalation bringen! Meiner Meinung nach, würde ich für ein Alkoholverbot ja stimmen! Twilight: No, Really?
Leute, die mir meinen Alk verbieten wollen
Ameisen in der Wohnung
Dass es nur zwei Minuten lange geregnet hat und jetzt wieder die Sonne scheint. Twilight: No, Really?
SPÄTSCHICHT BEI ÜBER 30 GRAD!!!
Das die fenster im büro geschlossen werden weil die wärme reinkommt...
Nun kommt aber auch keine frische luft mehr rein.
Das ich kein Hitze frei bekomme... Und das im Garten. Ja fml...
Dass ich Urlaub habe aber nicht ins Schwimmbad gehen kann, weil ich ganz schrecklichen Durchfall habe :'((
Das Word beim einfügen von Bildern den transparenzwert als schwarz darstellt.
(07.08.2018)Mactatus schrieb: [ -> ]Das Word beim einfügen von Bildern den transparenzwert als schwarz darstellt.

Nicht nur das finde ich derbe nervig, auch wenn Word bei jedem Zeilenumbruch die Schriftgröße/-art wieder ändert, könnte ich gerne mal k.... Twilight: No, Really?

Außerdem, wenn das Mac-Powerpoint (der Professor hatte ein Macbook, über das ich dann eine Präsentation gehalten habe) die Formatierung von - unter Windows erstellten - Tabellen zerschießt Facehoof
Nun ja, die Tabellen in der eigentlichen Vorlesung sahen dann genau so "komisch" aus, von daher lag es nicht an mir... RD laugh

Ja, über Office könnte ich hier gefühlt ein ganzes Buch schreiben Twilight: No, Really?
Dass es immer noch Leute gibt die den Klimawandel abstreiten. Eeyup
Projektarbeiten für andere erledigen...
Linke und Grüne
Klimawandel der mir die Arbeit im Gewächshaus unerträglich macht
Zurzeit... RTL.
Neben dem bekannten Programm nervt der Sender aktuell mal wieder mit penetranten Spendenaufrufen... Twilight: No, Really?
Die abgefuckten Preise von Hotels in Ludwigsburg für 2019.
Wenn sich Leute direkt neben dich setzen Es aber gegenüber noch 2 Freie Plätze hat..
Der VfL Bochum Twilight: No, Really?
Mein kleiner Coussin der über jeden Schmarn lacht... Twilight: No, Really?

Anekdote (Öffnen)

Why? Just Why? Sceptic
Vieles aber zurzeit das ich kaum platz in meinem Bett habe