Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das es in schottischen Hotelzimmern wohl standardmäßig keine Klobürsten gibt.
(20.08.2018)Ayu schrieb: [ -> ]Dass das Halloween-Marketing dieses Jahr besonders früh angefangen hat (aka jetzt).

Du kannst in manchen Läden übrigens jetzt auch schon Weihnachtsdeko kaufen, just sayin'... RD laugh

Was nervt mich... hmm, im Moment mal gar nichts RD laugh
(20.08.2018)Kasu schrieb: [ -> ]
(20.08.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(20.08.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.
Werd Beamter - da wirst du sogar fürs Nichts tun bezahlt.

Kann ich bestätigen, gehe trotzdem auf der "Arbeit" kacken. Nach dem dritten Kaffee kommt die Verdauung halt auf Touren.

Mich nervt einlagiges Klopapier.
Dieselgeruch im Zug und die fahrt daurrt ü2Stunden
(20.08.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(20.08.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.

aber das ist immer so schlecht weil ich da pressen muss wie bei einer geburt xD ich brauche dazu eine entspannte, private Atmosphäre!
Dass ich mit Leuten verwandt bin die nicht kapieren dass es bei AV-Anschlüssen sowas wie Ein- und Ausgänge gibt, die zweitens den Unterschied zwischen Digital und Analog nicht kennen und dann drittens die russische Methode versuchen um Verbindungen herzustellen. Facehoof

Da geht dann schon mal die Kopfhörer-Stereoklinke in den COAX-Output: "Wieso nicht? Dass passt doch eh da rein!" Rolleyes
Schnee im August.
Im Urlaub krank werden...
Überholspurschleicher, die ohne zu blinken ausscheren und sich dann mit 85km/h an einem LKW vorbeiwachsen und danach garnich daran denken sich wieder auf den rechten Fahrstreifen zu verkrümeln... Die Straße ist eben nur für sie da... gleich aus dem Verkehr ziehen die Trantüten. Flutterrage
Das mein Büro so shit beheizt ist und jemand die Fenster offen gelassen hat.

Gut das ich einen 1kW-Heizlüfter gefunden und heute gleich mal in Betrieb genommen habe. Der ballert mir jetzt voll auf die Beine, was befriedigt und bestraft auch gleich den Heiznazi mit der Stromrechnung des Jahrhunderts.
Plötzliche Temperaturschwankungen in den letzten Tagen von Hitze auf Kälte. :/
Das Ich als Service kraft im Restaurant mehr Geld wechseln muss als die Bank. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Einfach bargeld abschaffen Twilight happy
(27.08.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb: [ -> ]Plötzliche Temperaturschwankungen in den letzten Tagen von Hitze auf Kälte. :/

Genau das. Hat bei mir direkt zur Erkältung geführt Twilight: No, Really?
Warum kann man mal nicht eine Art AotM machen, bei dem die Künstler, die seit Jahren zeichnen, nicht nicht als Artists dabei sind - damit die eine Chance haben, die nur selten zeichnen, sich zu verwirklichen, Die "altdahergebrachten" Künstler in diesem Fandom übernehmen dann nur eine Art Bewertungsrolle, damit man sieht, wo genau man nachbessern muss. also eine längere "Serie" (3-4 dieser Art?) in form eines Zeichen-Talentwettbewerbes, bei dem es nicht drum geht, wer das besser Bild malt, sondern eher darum, wo man sich bessern kann. Irgendwas derartiges müsste es geben - und nicht nur ein "ich schau mir dein Werk an und bewerte das " von einer einzelnen Person.
(30.08.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Warum kann man mal nicht eine Art AotM machen, bei dem die Künstler, die seit Jahren zeichnen, nicht nicht als Artists dabei sind - damit die eine Chance haben, die nur selten zeichnen, sich zu verwirklichen, Die "altdahergebrachten" Künstler in diesem Fandom übernehmen dann nur eine Art Bewertungsrolle, damit man sieht, wo genau man nachbessern muss. also eine längere "Serie" (3-4 dieser Art?) in form eines Zeichen-Talentwettbewerbes, bei dem es nicht drum geht, wer das besser Bild malt, sondern eher darum, wo man sich bessern kann. Irgendwas derartiges müsste es geben - und nicht nur ein "ich schau mir dein Werk an und bewerte das " von einer einzelnen Person.

Was hindert dich?
Dicke Menschen
Fast gelyncht zu werden, weil man eine Person mit dem falschen Pronomen angesprochen hat.
Sich nicht ordnungsgemäß lynchen lassen
Genderirre.