Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Javascript Adobe Acrobat Formular Variante.
Die SPÖ
die Dialektik von Gut und Böse
Meine Chefin. Nörgelt momentan nur an mir rum und ruft mich sogar an meinem freien Tag an, um mir meine Fehler vorzuhalten. Geil. Genau das, was ich brauche, um motiviert zu bleiben. Twilight: No, Really?
Krankenschein regelt Shrug

Daß es schon wieder so elend spät ist und ich es einfach nicht schaffe, mal rechtzeitig Schluß zu machen und ins Bette zu gehen Facehoof
(19.11.2018)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Meine Chefin. Nörgelt momentan nur an mir rum und ruft mich sogar an meinem freien Tag an, um mir meine Fehler vorzuhalten. Geil. Genau das, was ich brauche, um motiviert zu bleiben. Twilight: No, Really?

da würd ich gar nicht rangehen. oder wenn sie sich im ton vergreift sagen, dass sie sich beruhigen soll und das dann evtl während der dienstzeit klären. das geht ja gar nicht, ich hasse sowas.
Bin nicht sonderlich gut in Konfrontationen. Werde sie aber bitten meine freien Tage frei sein zu lassen. In der Dienstzeit. Und vielleicht darauf hinweisen, dass mein letzter "Fehler" (lässt sich diskutieren), aus der Höflichkeit heraus entstanden ist, sie NICHT an ihrem freien Tag anzurufen Tongue
Der Poststreik in Kanada wo ich gerade ein teures Paket an nenn Kunden verschicken muss, die Post aber desshalb keine Pakete nach Kanada annimmt bis der Streik vorbei ist (also Februar mit gut glück).
(20.11.2018)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Bin nicht sonderlich gut in Konfrontationen. Werde sie aber bitten meine freien Tage frei sein zu lassen. In der Dienstzeit. Und vielleicht darauf hinweisen, dass mein letzter "Fehler" (lässt sich diskutieren), aus der Höflichkeit heraus entstanden ist, sie NICHT an ihrem freien Tag anzurufen Tongue

ich muss mich bei sowas auch immer total überwinden und meist kommts dann nicht genauso aus mir raus wie ich es geplant habe xD aber es hat sich jedesmal gelohnt.
schaffe ich aber auch noch lange nicht immer.
Amerikaner die glauben als bestünde die Welt nur aus den USA.
Wieder nix im Lotto. Damn! Lyra eww
Klimawandelleugner. Twilight: No, Really?
Dass ich schon wieder erkältet bin... Twilight: No, Really?
Dass ich ständig vergesse, dass AJ ein Mädchen ist.
(Im Ernst, das passiert mir die ganze Zeit! Okay, es nervt mich zwar nicht, aber ich dachte es ist für euch bestimmt unglaublich, und ich fand keinen besseren Thread dafür)
Schnee. Ich weiß, das es aufgrund der Temperaturen nicht anders machbar ist, das das wasser gefrierf und anstelle Regen dann eben Schnee runterkommt... Aber leider verursacht das auch wieder verkehrsprobleme, weil viele wegen der 3 Schneeflocken nur noch kriechen. Twilight: No, Really?
Tfw mein Auto nicht für Dorifto ausgelegt ist.
(16.12.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Schnee. Ich weiß, das es aufgrund der Temperaturen nicht anders machbar ist, das das wasser gefrierf und anstelle Regen dann eben Schnee runterkommt...
Doch. Wenn man den Luftdruck verändert, das ist auch lokal möglich, dann kann der Erstarrungspunkt, das Gegenteil zum Schmelzpunkt, abgesenkt werden.

(16.12.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Aber leider verursacht das auch wieder verkehrsprobleme, weil viele wegen der 3 Schneeflocken nur noch kriechen. Twilight: No, Really?
Ohja, das habe ich heute wieder spüren müssen. Ausgerechnet mal wieder am Drackensteiner Hang, der, touristisch gesehen, als schönster Autobahnabschnitt Deutschlands gehört. Twilight: No, Really?
Zuerst fährt man auf einen Stau auf, 6km später kommt der Drackensteiner Hang, und es war weder ein Unfall passiert, noch ist dort eine Baustelle. Somit ein Stau aus dem Nichts. Da wurde gegen 12 Uhr bestimmt Mädchenballett gespielt, als drei Regentropfen runterkamen, und man wohl auf 10 oder 30 abgebremst hat, weil man ja Angst vor eisglatter Fahrbahn hat. Dass dort eine Taumittelsprühanlage seit den 1970ern existiert, und betrieben wird, wenn Schnee fällt oder sich Eis bildet, ist wohl noch immer so unbekannt, wie das Versteck von Captain Iglu und seiner tollkühnen Crew. Twilight: No, Really?
Hatte heute Nacht gerade wieder mal Stress mit einem Betrunkenen aus der Weihnachtsmarkt, da sie mir wirklich echt sehr dumme Sachen, ohne zuerst zu überlegen erzählte, wie "Wäre schön, wenn das Taschenmesser auf deinem Finger gehen würde". Aaaahhh!

Aus dem Grund ist es bei mir immer Zero Tollerance für den betrunkenen Menschen! (Ausser bei meinen Freunden, aber bei den Fremden wünsche ich denen einen schönen Tag noch!)

Die Gastronomie Usblick in Romanshorn. Das ist einfach wirklich nur ZUM K****!
(16.12.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Tfw mein Auto nicht für Dorifto ausgelegt ist.

Mein Hyundai Coupe kommt für ein frontangetriebenes auto ganz gut quer durch kurven, aber heck ist dann doch schon einfacher und besser
Dass es Mozilla seit Monaten nicht gebacken bekommt, diese ständigen Abstürze bei Firefox in den Griff zu bekommen. Twilight: No, Really?