Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.04.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(14.04.2019)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Mein neu besorgter PS4 Controller hat direkt wieder ein Problem. :I
Sony mag mich offensichtlich nicht.  Twilight: No, Really?  

Vielleicht hat deine PS4 ein Problem. RD wink

Oder ein anderes kabelloses Gerät überlagert die Funkfrequenzen des Controllers. Twilight happy

Der Controller drückt von alleine in unregelmäßigen kurzen Abständen die L Taste und dies nur wenn er am laden ist, also nur wenn er an der ps4 angeschlossen ist.
Schein also eventuell irgendwas mit dem Stromfluss beim laden zu sein. Irgendwie bekommt durchs laden die
L Taste zufällig ab und an ein Signal und betätigt sich.
Bei meinen alten Controllern ist dies nicht der Fall, daher liegt es wohl nicht am Ladekabel oder der PS4.  Shrug

Ich werde den Controller wohl einfach umtauschen.  
Bin schon gespannt was der nächste für einen lustigen Fehler hat.
(14.04.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(14.04.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]
(13.04.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Schizophrenie
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Haben wir kein Problem mit. Shrug

Mir gehen die Beiträge die ich dann schreibe trotzdem auf die nerven aber solange das Modteam mich dafür nicht bannt ist es ok aber dennoch... Und danke.  Twilight happy

Solange man nicht in einem fremden Haus aufwacht und überall Körperteile der dortigen Bewohner herumliegen ist doch alles roger. Ansonsten bleibt nur eine Frage: "Ist es schon Sonntag Morgen?" Pinkie happy
(14.04.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Solange man nicht in einem fremden Haus aufwacht und überall Körperteile der dortigen Bewohner herumliegen ist doch alles roger.
Fremdes Haus war die Klinik. Die Körperteile waren nur Haluzinationen.
[Bild: cl-discord-shrug.png]

Na, jetzt geht es wieder jut und ich bin wieder draußen.

Und das ich fast Offtopic wurde nervt, aber glaube eher die anderen als mich.

EDIT:
(14.04.2019)Outcider schrieb: [ -> ]Ja
Kek [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
(14.04.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(14.04.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Solange man nicht in einem fremden Haus aufwacht und überall Körperteile der dortigen Bewohner herumliegen ist doch alles roger.
Fremdes Haus war die Klinik. Die Körperteile waren nur Haluzinationen.
[Bild: cl-discord-shrug.png]

Na, jetzt geht es wieder jut und ich bin wieder draußen.

Und das ich fast Offtopic wurde nervt, aber glaube eher die anderen als mich.

Ja
Das die notre-Damé brennt. Und ich war bisher noch nicht einmal in paris - ich bin '95 nur mal "dran durchgefahren" als es in die Bretangne ging.

https://www.focus.de/panorama/welt/feuer-in-paris-die-aktuelle-lage-beim-brand-von-notre-dame-im-live-stream_id_10595989.html
Alte Menschen
Blizzard und deren Unfähigkeit, ihre Server geschissen zu kriegen.
Hab' allein heute Abend 100 Punkte an SR eingebüßt, weil ich Disconnects hatte, die nicht meine Schuld waren und deshalb die Leaver-Strafe kassiert habe (locker nochmal 100-150 die letzten paar Tage davor). Ranked ist für mich dadurch schlichtweg unspielbar mittlerweile. Ich gehe jetzt wütend ins Bett, das wird's ihnen zeigen. So. >:[
Das der Japan Urlaub schon wieder vorbei ist. Sad
Aufblashasser
Im Webradio alle 15-20 Minuten immer den gleichen einen Werbespot zu hören... und den dann auch noch 2-3 Mal nacheinander in einem Block Facehoof. Das wird bei mir definitiv nicht dazu führen, dass ich mir das Produkt irgendwann kaufe Twilight: No, Really?
Die Arbeit an meinem Comic. Ich brauche definitiv einen neuen Schreibtischstuhl, langes Sitzen darauf verletzt meinen Hintern. Twilight: No, Really?
Dass die zweite Staffel OPM so kagge ist
Menschen, deren komplette Kommunikation aus Selbstmitleid, Selbsthass und/oder insgesamt Menschenhass besteht. Diese Leute schaffen es auf bewundernswerte Weise, in absolut jedem Gespräch all ihre Wehwehchen unterzubringen und rechtfertigen alles, was sie tun oder lassen damit, dass sie ja krank sind. Und am Ende vom Lied wundern sie sich, dass Leute genervt auf die Kommunikation mit ihnen reagieren.
Mein Smonkentzug
(18.04.2019)123Its_me456 schrieb: [ -> ]Im Webradio alle 15-20 Minuten immer den gleichen einen Werbespot zu hören... und den dann auch noch 2-3 Mal nacheinander in einem Block Facehoof. Das wird bei mir definitiv nicht dazu führen, dass ich mir das Produkt irgendwann kaufe Twilight: No, Really?

Ohja, das ist echt furchtbar. Ne Zeit lang hat mein Lieblingsonlineradio ständig den Amazon-Werbespot mit dem Song von Imagine Dragons gespielt. Bei jedem Reconnect kam der übrigens auch. Ich habe irgendwann angefangen dieses Lied zu hassen.

Mich nervt heute speziell, dass die Frau, die heute bei mir im TV Studio am Bildmischer sitzt nichts auf die Kette kriegt. So kann man nicht vernünftig arbeiten.
Spurwechsler die ohne zu blinken rüber ziehen und mir die Nerven rauben
Die SPD , CDU und die Grünen
(26.04.2019)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Die SPD , CDU und die Grünen
[Bild: tenor.gif]
Gibt's da irgendwelche Unterschiede zwischen den "Parteien"?
Hast die FDP vergessen... die wollen dem doppelt durchgekauten und wieder hochgewürgten Einheitsbrei auch beitreeten und *Innen werden.
Zumindest ist die FDP die einzige Partei, die keine Luftballons schlecht redet
Luftballons. Das haben sie früher zwar nicht, aber dieses Forum macht es möglich.