Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass hier nichts lustiges mehr passiert.
rücksichtslose " freunde" denen man egal ist Big Grin
Blasen ... ach ja, an den Füßen
Zuviele OCs, die miteinander bangen. Headbangen.
Meine Katze...

wurde überfahren, mich nervt der typ der weiter gefahren ist.. ICH HOFFE DER BEKOMMT DIE FELLRESTE NICHT VON SEINER STOSSSTANGE!

R.I.P Winslo
Stechmücken!
Dass es so spät erst dunkel wird...
Will doch nur wieder Sterne beobachten. :(
Platzer
Dass der gute Scheiß so kurz isch
Gammelfleisch.
Fleisch
dass ich offensichtlich meinen halben rucksackinhalt auf dem Festvial verloren hab
Autsch, das ätzt. Hatte es auch die Woche erst, dass ich's geschafft habe, mein Handy abends nach einer Veranstaltung in der Uni liegen zu lassen. (Was ungünstig ist, da ich darüber gerade sämtlichen organisatorischen Kram für meine Masterarbeit abspreche) Gemerkt habe ich das erst, sowie ich zu Hause angekommen war (30-40 Minuten Fahrweg), bin dann schnell wieder hin gefahren, aber da es bis dahin dann auch schon deutlich nach 21 Uhr war, war natürlich keiner mehr da. Musste dann am nächsten Tag so früh wie möglich nochmal hin, obwohl ich an dem Tag eigentlich gar keine Veranstaltungen hatte. Meine Tankfüllung und ich waren auch genervt. Twilight: No, Really?
Düsseldorf
Hunger.
(In Zusammenhang mit Diät. Versuche grade weniger zu essen, weil ich dringend abnehmen muss.)
Fatshaming
Nicht fett zu sein
Klimawandelleugner.
Great Thunfisch Jünger
(10.06.2019)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Great Thunfisch Jünger

Die Erderwärmung wird deine Inflas schmelzen lassen. Eeyup