Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10.2019)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Das es so aussieht als würde hier alles langsam aussterben.

Ja, das habe ich auch schon festgestellt. AJ hmm
Hier stirbt nichts - nicht so leicht. Vielleicht hat sich da was auf andere Plattformen verlagert aber das hier bleibt.
Und wenn ich dazu spamen muss  Lyra eww
Lässt sich leicht sagen wenn man sich erst vor 7 Tagen angemeldet hat.
das forum ist trotzdem noch aktiver, als manches andere, nicht-sterbende forum xD
Sehe ich auch so. Ist ja ein Forum und kein Chat.
Shicy
Bustus Drogenproblem
Die Grünen
Menschen die aus "Spaß" Tiere verletzen/töten und nur mit einer kleinen Geldstrafe davon kommen.
Menschen, die den Unterschied zwischen subjektiven Einzelfällen und allgemeingültigen Aussgen nicht kapieren und dann auf Teufelkommraus eine Argumentation anhand dieses Einzelfalls aufbauen. Nein, eine wissenschaftliche Studie mit hunderten oder gar tausenden Probanden steht NICHT auf derselben Stufe wie das, was der der Nachbar des Bekannten des Bruders deiner Mutter irgendwann mal von einem Kollegen gehört hat (und nein, auch nicht irgendeine unbelegte Aussage von Professor Schlagmichtot an der Universität Hastenichtgesehen). Ugh, Menschen, die versuchen, eine Diskussion anhand von Statistiken zu führen, ohne, dass sie etwas von Statistiken verstehen, machen mich wahnsinnig. Twilight: No, Really?
Hmm.. aber anhand von wissenschaftlichen studien und den dazu passenden Statistiken wissen wir nun das Gurken keine Rudeltiere sind. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Genug des Fachwissens... :3

Mich nervt zurzeit das ich meine überstunden nicht ausgezahlt haben kann (obwohl ich die kohle gut gebrauchen könnte)... aber nein, ich muss die doch tatsächlich demnächst nehmen... :I
(09.11.2019)AntiSocial schrieb: [ -> ]Hmm.. aber anhand von wissenschaftlichen studien und den dazu passenden Statistiken wissen wir nun das Gurken keine Rudeltiere sind. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Danke, jetzt stelle ich mir gerade einen Botaniker vor, der sich ein paar Wochen mit Gurken in ein Gewächshaus einsperrt, um ihr Sozialverhalten zu erforschen. RD laugh
(09.11.2019)Mephysta schrieb: [ -> ]Menschen, die den Unterschied zwischen subjektiven Einzelfällen und allgemeingültigen Aussgen nicht kapieren und dann auf Teufelkommraus eine Argumentation anhand dieses Einzelfalls aufbauen. Nein, eine wissenschaftliche Studie mit hunderten oder gar tausenden Probanden steht NICHT auf derselben Stufe wie das, was der der Nachbar des Bekannten des Bruders deiner Mutter irgendwann mal von einem Kollegen gehört hat (und nein, auch nicht irgendeine unbelegte Aussage von Professor Schlagmichtot an der Universität Hastenichtgesehen). Ugh, Menschen, die versuchen, eine Diskussion anhand von Statistiken zu führen, ohne, dass sie etwas von Statistiken verstehen, machen mich wahnsinnig. Twilight: No, Really?
Sign.

Ist mir ebenfalls schon viel zu häufig passiert und könnte mich jedes Mal drüber aufregen. Bonuspunkte, wenn dieselben Leute bei Betrachtung wissenschaftlicher Studien nahezu reflexartig darauf hinweisen, die Studie sei vermutlich nicht repräsentativ. Weil, ist klar: Wenn eine vertrauenswürdige Person ihren Einzelfall schildert, ist das total legitim. Aber so ne ominöse Studie? Da müssen schon mindestens 10.000 Probanden mitgemacht haben, damit sie überhaupt Wert ist, gelesen zu werden. Totaaal logisch. !!Eins!!11elf!!
AHHH!  Flutterrage
Luftballonhasser
Leute im Laden an der Kasse, die ihren Einkauf gefühlt 2 Meter hinter dem Warentrenner des Vordermanns hinlegen und man dadurch kaum Platz hat, seinen eigenen Einkauf hinzulegen. Da muss man dann erst warten, bis sich das Fließband endlich mal weiterbewegt hat, damit man wieder Platz hat.
(09.11.2019)Mephysta schrieb: [ -> ]Danke, jetzt stelle ich mir gerade einen Botaniker vor, der sich ein paar Wochen mit Gurken in ein Gewächshaus einsperrt, um ihr Sozialverhalten zu erforschen. RD laugh

Hallo. Ich bin zufällig Experte auf diesem Gebiet.


(09.11.2019)AntiSocial schrieb: [ -> ]Mich nervt zurzeit das ich meine überstunden nicht ausgezahlt haben kann (obwohl ich die kohle gut gebrauchen könnte)... aber nein, ich muss die doch tatsächlich demnächst nehmen... :I

Ja, das nervt mich auch. Vor allem fällt es meiner lieben Firma zum 647846382362837 mal im November ein, man solle doch bitte seine Überstunden bis März nehmen.

Klar, ich nehme gerne im Winter drei Wochen frei und arbeite dann den Sommer durch.
Meine Masterarbeit zum drölfzigsten Mal korrekturzulesen. Twilight: No, Really?
Das sind jetzt im vollen Umfang 74 Seiten (mit ca. 50 Seiten Fließtext) und ich kann es einfach nicht mehr sehen. Bzw. sehe ich auch meine eigenen Fehler vermutlich nicht mehr. Ich bin so froh, wenn ich das Ding einfach abgeben kann. X__x
@Mephysta: Viele Studenten, die ich kenne, stellen sich einen unterbezahlten Lektor dafür an. Vielleicht ist das eine Option RD laugh
Mich nervt grade Vodafone... Downloadgeschwindigkeit liegt grade bei 1kb/s, haben wohl Probleme Twilight: No, Really?

EDIT: 23 Uhr - Immer noch Störung
(14.11.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]@Mephysta: Viele Studenten, die ich kenne, stellen sich einen unterbezahlten Lektor dafür an. Vielleicht ist das eine Option RD laugh

Ich habe jetzt mit einem fellow künftigen Masterabsolventen eine Abmachung des gegenseitigen Händewaschens, passt also. RD laugh