Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Weihnachtslieder. Einfach grauenhaft. Do not want
Geschlossene Kopfhörer helfen. Grindcore sowieso Tongue (aber Melodisches geht auch, solange die Dinger dicht genug sind)

(20.12.2019)Jaggon schrieb: [ -> ]Sand in der Unterbuxe. Geht garnicht.
Öhm. Heißt daß, es gibt sowas wie eine Überbuxe? Was ist das und wozu ist das da?
Ne Überbuxe gibts nicht das wär doch albern. Über der Unterbuxe ist die normale Buxe.
Oh. Aber wäre dann Sand zwischen der Unter- und der normalen Buxe nicht noch nerviger?
Ich meine, das mag vielleicht nicht so weh tun aber Sand im Handgepäck schmuggeln... Ohne jemanden Absicht unterstellen zu wollen, klingt das doch nach einer Straftat. (antike Steine...)
Vielleicht sollte man sich angewöhnen, weder Buxen noch Socken zu, tragen.
Das vor Jahren passierte ständige Mobbing auf dieser Seite hat mich genervt.

Momentan ist es mein Leben.
Wenn eine Seite ohne Grund einen Thanos Snap auf dein Konto macht, über 10 Jahre an hunderten Designs von dir plötzlich futsch sind und keiner weiß wieso. Hoffentlich kann der Support was machen. Do not want
Dass ich nicht weiß was ein "Thanos Snap" ist. Eeyup
Weihnachtsdepressionen.
Dass Spike nicht schwul ist
2019, bald ist das Leid vorbei.
wenn ausgerechnet zwischen den Jahren das Internet nicht funktioniert. Danke für nichts -.-
Oberfränkische Paketdienstleister.

Sprich, die Nürnberger DHL-Leute schaffen es nicht, ein Paket - das sie am 20.12 erhalten haben am 21.12 auszuliefern - und beim 2.ten Zustellversuch(!) am 23.12 fing das ganze Spiel grade nochmals von vorne an... beide male wurde das Paket für die Zustellung vorbereitet, in's Fahrzeug geladen - und ne Minute später wieder rausgenommen... Twilight: No, Really?

Da frägt man sich, ob man das nächste mal nicht direkt selbst das Paket ausfährt - und auf das Klima scheißt, wenn solche Vollpfösten das nicht gebacken bekommen. -.-' Da sieht man es wieder - Deutschlands Hohle Leute. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Paket am 21.12 bzw. 23.12 direkt selbst ausfahren können - da war ich in Mainfranken, und so weit sind die beiden Landkreise dann auch nicht mehr entfernt.
Da freut man sich zu Weihnachten über ein neues Internet-Radio, um seinen nur übers Internet empfangbaren Lieblings-Rocksender endlich wieder hören zu können...

... nur, um einen Tag später festzustellen, dass genau dieser Sender ab genau diesem 26. Dezember hierzulande scheinbar nur noch über deren Webseite abspielbar ist FacehoofFacehoofFacehoof (da weiß ich nicht, wie viele von den Facehoof ich dazu posten könnte, um meine Meinung dazu zu untermauern Twilight: No, Really?)

Heißt damit wohl: Keine US-Sender mehr für mich RD salute
PCs, die keine SSD haben... da pennt man ja ein - oder wie meine Mutter sagen würde: Da kann man ja Kinder kriegen.

Die Dinger sind so restlos überfordert, da fragt man sich, wie man es jemals aushalten konnte, als es noch keine SSDs gab. Aber vermutlich ist es wie bei Smartphones. Mehr Hardwarepower = Freibrief zur schlampigen Programmierung, weil man ja genug Hardwarereservern hat, wobei gerade Google Weltmeister ist Twilight: No, Really?
Menschen, die es für eine gute Idee halten, im Zug ihren 30 kg XXL-Maxi-Koffer nach oben auf die Gepäckabgabe über meinem Kopf zu wuchten. Wenn nur die Hälfte auf der Ablage aufliegt und die andere Hälfte im Gang frei in der Luft hängt, sollte eigentlich offensichtlich sein, dass der Koffer für die Ablage zu groß ist. Und wenn man was sagt, bekommt man noch vorgeworfen, man wäre ja nur zu faul, den eigenen (ebenfalls sehr großen) Koffer nach oben zu heben. Facehoof

Wie leichtsinnig kann man sein? Habe mir jetzt einen anderen Platz gesucht. Habe definitiv keine Lust, im Falle einer Notbremsung von einem herunterfallenden Koffer erschlagen zu werden.
Da finde ich das Zugpersonal schlimmer, das einen mehr oder weniger freundlich darauf hinweist, dass man sein Gepäck doch bitte da hochwuchten soll, damit noch jemand nen Sitzplatz abbekommt. Ich red mich immer raus mit Rücken und HWS, dass ich an meinen Stuff öfters mal ranmuss RD deals with it

Zumal ich selbst oft genug gezwungen bin, dritte Klasse zu fahren und mir auch keiner Platz macht Twilight: not bad

Auto ist halt einfach wesentlich angenehmer... Eeyup
Ja, das auch. Wobei es auch immer darauf ankommt, welches Gepäck man dabei hat und welche anderen Ablagemöglichkeiten es noch gibt. Mit kleinen Taschen, die tatsächlich locker auf die Ablage über den Sitzen passen würden, in einem überfüllten Zug einen Platz blockieren, muss echt nicht sein. Und große Koffer sollten in die speziell dafür vorgesehenen großen Ablagefächer in Bodennähe. Sofern es sie denn gibt. Wenn nicht und die oberen Anlagen zu klein sind, dann müssen sie wohl oder übel einen Platz blockieren oder im Gang stehen. Sicherheit geht vor. Mag mir nicht ausmalen, was passiert, wenn so ein 30 kg Ungetüm jemanden auf den Kopf fällt.
Windows lässt mich mal wieder nicht das "Standardvolume" auswerfen, wie eigentlich immer... wenn man der Sache auf den Grund geht, ist es natürlich wieder PID 4 (SYSTEM), wer sonst? Ob Microsoft das jemals hinbekommen wird? Ich bezweifle es stark... Twilight: not bad

Mittlerweile eigentlich der Hauptgrund fürs Herunterfahren und neustarten, noch vor den Updates RD laugh
Laute und nervtötende Kollegen Facehoof
Rägnene tut dis da von obne daher!!
Lautstärkeanpassung von Soundeffekten (in diesem Fall ebensolche für Benachrichtigungen, herausgeschnitten natürlich aus MLP) mit Audacity. Die Aussagekraft der Lautstärkeanzeige in db(A) geht gehen 0. Ein Track, der nur bis -18 geht, ist wesentlich lauter als ein anderer, der bis -9 hochrauscht... aber vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, was der Schalldruck ausmacht RD laugh

Irgendwie geht das echt nur nach Gehör und Gefühl...

Und Hunde (die sonst noch so lieb sein können), die so laut bellen, dass es einfach nur weh tut Lyra eww

Meine hochempfindlichen Ponyöhrchen FS sad