Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese verdammten Zwitschertöne von Smartfones, wenn man grade irgendwo in einem Café sitzt und chillen will [Bild: cl-pp-fuuu.png] . (obwohl es auch hin und wieder schön dazu einläd, unachtsame Smombies zuverarschen [Bild: pc-ldark.png] )

...achja und dass früh morgens immer der Kaffee so schnell leer ist Twilight: No, Really?
Das E-Piano steht im Zimmer meiner Schwester direkt an der Wand zu meinem Zimmer, an der Wand steht mein Bett. Jetzt höre ich von früh bis spät das mittelmäßige nervtötende Geklimper von Mutter und Schwester wenn ich tagsüber lernen oder abends schlafen will. Praktisch ist ja dass man einfach Kopfhörer anschließen könnte um die anderen nicht zu belästigen aber das macht dann ja nur halb so viel Spaß. -.-
Hab kein Feuerwerk bekommen Sad
Ich höre meinen Lieblings-Radiosender und der hat sich gerade erdreistet, Helene Fischer zu spielen. Twilight: No, Really? Ganz ehrlich - da höre ich lieber 5 Minuten nur Rauschen als den überhypten Song "Atemlos" Flutterrage

Ja, der Helene-Fischer- und allgemein der Schlager-Hype geht mir auch sehr auf die Nerven.
Meine Rückenschmerzen -___- fühle mich manchmal wie ein alter Mann mit Krückstock.
Mir Platzt gerade der Kragen, das alle Leute, mit denen man sich verstehen könnte, aus dem Internet verschwinden bzw. von diversen Seiten vergrault werden!

Und es stört mich tierisch, das es nicht möglich ist (selbst wenn man sich schon "traut" und sich mit Leuten trifft), das da irgendwelche Freundschaften entstehen. Kommt man in diesem Fandom (das ja hauptsächlich aus Männern besteht) nur an bzw. interessant, wenn man Single ist und für die die Hoffnung besteht, das sie bei einem landen können? Oder ist man heute generell unter durch, wenn man kein tolles Smartphone mit Whatsapp und wie der ganze Scheiß heißt, hat um damit dauernd rumzudaddeln?
Ich kenne irgendwie keinen, der Leute nur auf Smartphones reduziert  AJ hmm
Mich nervt die fehlende Kommunkationskompetenz bei manchen Menschen...
Mich nervt das ich gefühlt der einzige Mensch ohne WhatsApp bin und deswegen auf Facebook gleich als Assi bezeichnet werde RD laugh

Hey. Eure Probleme möchte ich echt haben. Ich hab wenigstens meine Telefonnummer nicht an FB verkauft xD
(04.01.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Mich nervt das ich gefühlt der einzige Mensch ohne WhatsApp bin und deswegen auf Facebook gleich als Assi bezeichnet werde RD laugh

Hey. Eure Probleme möchte ich echt haben. Ich hab wenigstens meine Telefonnummer nicht an FB verkauft xD

ich hab nicht mal ein Handy, was wäre ich denn dann RD laugh




Mich nervt es das ich gerade nichts mit mir anzufangen weiß  Disgust
Mich nervt der VMS. I:
Und der Schnee mitsamr Kälte.

Why are you punishing me my lord?!
(04.01.2016)RainbowDash1985 schrieb: [ -> ]Mir Platzt gerade der Kragen, das alle Leute, mit denen man sich verstehen könnte, aus dem Internet verschwinden bzw. von diversen Seiten vergrault werden!

Und es stört mich tierisch, das es nicht möglich ist (selbst wenn man sich schon "traut" und sich mit Leuten trifft), das da irgendwelche Freundschaften entstehen. Kommt man in diesem Fandom (das ja hauptsächlich aus Männern besteht) nur an bzw. interessant, wenn man Single ist und für die die Hoffnung besteht, das sie bei einem landen können? Oder ist man heute generell unter durch, wenn man kein tolles Smartphone mit Whatsapp und wie der ganze Scheiß heißt, hat um damit dauernd rumzudaddeln?

Und mich nervt es dass man als Single als "Kumpel" nur so lange interessant ist bis man sehr offensichtlich zu verstehen geben muss dass man kein romantisches Interesse hat. #friendzone
Aber das ist generell ein Männerproblem, nicht nur im Internet.
(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(04.01.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Mich nervt das ich gefühlt der einzige Mensch ohne WhatsApp bin und deswegen auf Facebook gleich als Assi bezeichnet werde RD laugh

Hey. Eure Probleme möchte ich echt haben. Ich hab wenigstens meine Telefonnummer nicht an FB verkauft xD

ich hab nicht mal ein Handy, was wäre ich denn dann RD laugh




Mich nervt es das ich gerade nichts mit mir anzufangen weiß  Disgust

Vermutlich nen Neandertaler RD laugh

Mich nervt, das ich mich in einer (absolut sinnlosen) Diskussion 2000x wiederholen muss. Lass es jetzt auch sein, hab besseres zu tun...
die umgewöhnung auf wieder 8 stunden schicht Twilight: No, Really?
Hab zwar auch ein Smartphone mit What's App, aber könnte da nie die ganze Zeit dran rum daddeln. Ich schreib einfach nich gern am Handy, find das irgendwie zu umständlich und vertippe mich dauernd Tongue

@Topic
überfällig zu sein und trotzdem die schlimmsten Unterleibsschmerzen zu haben [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
und das es offenbar jetzt ständig überall schneit, nur hier pisst es weiterhin vor sich hin... bin jetzt nicht der mega Fan von Schnee, aber Dauerregen im Winter is auch ekelhaft... da sieht Schnee schon schöner aus
Mich nervt das manche Polizisten sowas von unfreundlich und bocklos auf einen wirken.
(05.01.2016)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Mich nervt das manche Polizisten sowas von unfreundlich und bocklos auf einen wirken.

Wir waren grad unterwegs nach Hause vom Schützenverein und dann halten neben uns die lieben und netten rechtschaffenden grünen an Wink
Kommen erstmal raus total unfreundlich "Taschenkontrolle ööö" wir haben alle vollständig kooperiert und haben uns nicht irgendwie gedrückt oder so.
Total grob fasst der Typ mich an und durchsucht meine Taschen (Bin keine Prinzessin und halte schon was aus aber von Polizisten sollte man etwas anderes erwarten).
Er fragt mich "Hast du Betäubungsmittel dabei?" und ich darauf "Ne halte davon nichts" er "Is mir egal was du davon hälst ich fragte ob du welche dabei hast"
Am Schluss meinte er zu den Rauchern in meiner Gruppe "In dem alter schon rauchen?" Danach zündet der vor uns ne Kippe an und raucht se genüßlich vor uns Wink

Joa kein wunder warum viele Polizisten nicht mögen. Gibt zwar paar nette aber das is ne kleine Zahl.

Bei mir an der Kreuzung steht sehr oft ein sehr freundlicher Polizist mit seinem stillen gorillakolegen.

(28.12.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]Diese verdammten Zwitschertöne von Smartfones, wenn man grade irgendwo in einem Café sitzt und chillen will [Bild: cl-pp-fuuu.png] . (obwohl es auch hin und wieder schön dazu einläd, unachtsame Smombies zuverarschen [Bild: pc-ldark.png] )

...achja und dass früh morgens immer der Kaffee so schnell leer ist Twilight: No, Really?

Dieser Klingelton sollte echt verboten werden...
Langeweile nervt mich. LANGEWEILE!! *grunz*
Das ich seit knapp 2 Monaten auf Staffelfinalbilder von nem User warte.... Twilight: No, Really?

Mind 2x was versprochen und immer noch nix gekommen....
Die Telekom. Erst sagen die, dass mein Anschluss heute vormittag freigeschaltet wird, und jetzt heißt es, dass es bis 21Uhr dauern kann :l Idioten.