Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Basinator: das wage ich doch stark zu bezweifeln.
Ernste Konkurrenz, verstehe. Sad

What's wrong wtih ppl
Ewig lange Wartezeiten bei Bewerbungen.

- Automatisierte Antwort, 2 Minuten nach Abschicken der Bewerbung: "Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns im Laufe der nächsten 4 Wochen wieder bei Ihnen melden."

- Meine tägliche Routine in den nächsten 4 Wochen:
Spoiler (Öffnen)

- Potentieller Arbeitgeber 5 Wochen später: "Mittlerweile konnte wir alle Bewerbungen sichten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie nicht weiter berücksichtigen können."


AHHH!
Eigentlich sind die Absagen an sich ja schon schlimm genug. Aber diese gefühlt endlos lange, quälende Ungewissheit macht mich fast noch mehr fertig. Ist es wirklich zu viel verlangt, in 1 bis 2 Wochen, im Extremfall vielleicht auch 3 Wochen, nach Ende der Bewerbungsfrist zu entscheiden, wer zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird und wer nicht?  Twilight: No, Really?
Habe gestern herausgefunden, dass meine noch übrige Oma im August fast gestorben wäre. Meine Eltern hatten einen neuen Hund aus einem ausländischen Tierheim adoptiert, dieser ist aus dem Nichts über meine Oma hergefallen und wollte auch nicht mehr von ihr ab lassen. Natürlich wurde ich über dass alles nie informiert und fand es nur per Zufall raus. Twilight: No, Really?
Mitten in der Nacht schweißgebadet und vor Schmerzen gekrümmt aufzuwachen, weil mein Uterus mal wieder versucht sich den Weg durch meine Bauchdecke nach außen zu fressen. Joy.
Dass man beim GT-1000 Core nicht den Divider mittels Fußtaster von Single- auf Dual-Mode umstellen kann. Octavia angry
Republikaner. :<
JKR, die alte TERF.
Youtube Werbung mit Musik wärend der Playlist, die du nicht weg drückst, weil du denkst, sie gehört dazu -w-
Irgendwo einloggen mit Android, weil das lästige Durchprobieren der Passwörter und Lösen von Captchas (das Krebsgeschwür des Internets) und warten auf die Loginsperren tierisch nerven. Komischweise weiß ich zuhause am PC immer gleich das richtige PW, aber an anderen Geräten steh ich da... und Android deswegen, weil das Tippen auf Touchscreens nie richtig funzt bei mir (Gitarristenprobleme...) und BT-Tastaturen völlig unzuverlässig sind (wobei ich da auch das OS vermute, denn je lahmarschiger das Gerät, desto mehr Aussetzer und Lags hat das dann). Zudem: Assoziativgedächtnis saugt RD laugh

Eigentlich bin ich ja auch nur zu faul, alles über KeePass2 zu machen, allerdings eben auch, weil ich manche Dinge (Foren z.B.) für nicht ganz so sicherheitsrelevant halte und da lieber PWs nutze, die ich mir noch merken kann RD deals with it
Weihnachten. Eeyup
windows - Installationen, die auch noch mit Cortana zu tun haben. Was soll denn der Müll, das braucht doch kein mensch... Und man sollte da zumindest die Option einsetzen, das man gegen alles ist was Windows verwenden könnte um u.u. das weiterzuverkaufen... Echt. Selbst als Systembuilder hab ich den dreck nicht, das hat man nur bei PCs, die vorher auch diesen Mist drauf hatten... Twilight: No, Really? da lobe ich mir Linux, die wissen wenigstens wie "Datenschutz" aussehen muss.
Als Edelstahl getarnter Plastikmüll für Preise wo man früher richtig gute Qualität bekommen hat. Nervt mich besonders bei Duschköpfen weil unser extrem kalkreiches Wasser Plastik geradezu auffrisst; ich wohne hier schon 5 Jahre und brauch bald meinen 4ten Duschkopf. Twilight: No, Really?
(24.12.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]windows - Installationen, die auch noch mit Cortana zu tun haben. Was soll denn der Müll, das braucht doch kein mensch... Und man sollte da zumindest die Option einsetzen, das man gegen alles ist was Windows verwenden könnte um u.u. das weiterzuverkaufen... Echt. Selbst als Systembuilder hab ich den dreck nicht, das hat man nur bei PCs, die vorher auch diesen Mist drauf hatten... Twilight: No, Really? da lobe ich mir Linux, die wissen wenigstens wie "Datenschutz" aussehen muss.

Ich hatte mir tatsächlich mal eine selbstinstallierendes Windows10-Medium gebaut mit Answer-File, die diese Fragen ablehnt. Wenn du daran Interesse hast und wie ich das gemacht habe, unterstütze ich dich da gerne, sich da reinzufuchsen alleine ist ziemlich fummelig.
Wäre ne Hilfe, auch weil ich vorhabe das Installationsmedium soweit "upgedated" zu halten, das es quasi immer auf den neustem Stand ist (also das, was zum zeitpunkt des updates der neuste stand war).

Man sieht, ich bin da zu sehr von Linux verwöhnt... Denn da ist der Startmedien - ersteller meist in der Grundinstallation mit drin. Lässt sich zwar nicht updaten, aber dafür ist es schneller damit gemacht ein installierbares Installationsmedium zu erstellen als mit Win, bei dem man dafür erst noch ein Programm braucht (zumindest früher, ob das jetzt noch der fall ist weiß ich aufgrund der beschissenen Menüführung nicht).
Am Besten irgendwann in einer Woche etwa.
Joa, zwischen Weihnachtem und bis nach 3 könige sollte ich da zeit für haben.
On Topic: Dass ich googlen musste, wann die Heiligen 3 Könige sind.
Depperte eBay-Verkäufer die gefühlt eine Million Jahre zum versenden brauchen, teils Nachrichten ignorieren und/oder nur mit blöden Ausflüchten daherkommen. Octavia angry
Waschmittel, da braucht man schon ein Chemiestudium, um rauszufinden, was wirklich für welche Wäsche gut ist, da die ganzen Onlinevergleiche für'n Po sind, weil überwiegend voreingenommen auf bestimmte Marken.