Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.12.2020)Basinator schrieb: [ -> ]On Topic: Dass ich googlen musste, wann die Heiligen 3 Könige sind.

Ich müsste eher googlen. was es damit überhaupt auf sich hat. Weiß nur die Namen Caspar, Balthasar und Melchior, das wars dann aber auch schon. Den meisten hier üblichen religiösen Kram blicke ich nicht wirklich, aber als Celunist brauche ich das auch nicht RD laugh

Hab heute mal wieder unsichtbares Porzellan geschrottet. Nervt mich jedes Mal, wenn das passiert und ich schäm mich halt auch dafür, was kaputt gemacht zu haben, was nicht mir gehört. Aber zum Glück wars nicht meine Tasse, da ist ne Dashie drauf, die ist so bunt, dass ich sie nicht übersehen kann, und Mutters Teetasse wars auch nicht, die ist schön hell RD deals with it
Bindehautentzündung aus dem Nichts.
typen die 2 tage später noch immer knallen.
(02.01.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Bindehautentzündung aus dem Nichts.

Egal woher sie kommt. Die letzte hat mich ein halbes verdammtes Jahr aus dem Verkehr gezogen und ich hab mich heute, 2.5 Jahre danach, immer noch nicht 100%ig von der Scheiße erholt (ein halbes Jahr lang am Arsch sein hinterlässt ordentlich Spuren). Aber endlich passiert in der verdammten Menschheit dank Corona mal was bezüglich "Atemwegserkrankungserregerhygiene", auch wenn es immer noch viel zu viele Idioten gibt, die das alles für Fake halten Eeyup

Was mich demletzt wieder nervt, sind Cookie-Warnungen. Neben der üblichen Praktik, die verdammten Dinger nicht dafür zu nutzen, abzuspeichern, dass der Nutzer die Bedingungen akzeptiert hat, gefällt mir besonders die Variante, die einen zur Startseite zurück führt. Diesmal mein ich zwar nicht dieses Forum hier, aber das nervt gewaltig, vor allem, wenn man irgendwo nen Link anklickt, den jemand gepostet hat. Man merkt, wie so oft, dass die Leute, die das "Internet machen", es selbst nicht nutzen, sonst würde denen so ein Mist nämlich als erstes auffallen - als Unannehmlichkeit. Ich hab bei der Enwicklung in der Ausbildung immer extra auf sowas geachtet und wurde auch dafür schwer gelobt, aber in der fucking Wirtschaft lässt sich damit kein müder Pfennig verdienen, weil Geld.
Bei GMX ist das auch schlimm. Nicht nur, dass es scheinbar allgemein die Praxis gibt, "Alle Akzeptieren" hervorzuheben und nur die Nötigsten auszuwählen möglichst unbequem zu erreichen ist, oder das selbst, wenn an in den Cookie-Konfigurationen der Website ist, erstgenannter Button irreführenderweise hervorgehoben ist während der andere zum Übernehmen ausgegraut ist, wobei GMX da nicht alleine ist, nein, bei GMX wird nach Ablehnung der Werbe-Kekse nochmal richtig gebettelt: Na, willst du nicht doch? Komm schon, komm schon!
Mich nervt das mein Suff fast leer ist und ich das leben klah erleben muss
Dass man auf eBay keine Bewertung mehr hinterlassen kann wenn der Verkäufer die Transaktion abbricht. Was soll das? Octavia angry

Drei Wochen lässt mich der Arsch warten, dann kann ich ihm nicht mal eine negative Bwertung reinhämmern!? Flutterrage
wenn man schlafen muss aber nicht kann :I
(04.01.2021)N-e-o-n schrieb: [ -> ]wenn mach schlafen muss aber nicht kann :I

Das habe ich auch schon hinter mir. Ich bin wieder aufgestanden und habe mir eine Blu-Ray reingezogen. Eeyup
(04.01.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dass man auf eBay keine Bewertung mehr hinterlassen kann wenn der Verkäufer die Transaktion abbricht. Was soll das? Octavia angry

Drei Wochen lässt mich der Arsch warten, dann kann ich ihm nicht mal eine negative Bwertung reinhämmern!? Flutterrage

Ich schreiben dir Morgen meinfreund [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das Teile Wiens aufgrund der Versagenden Integrationspolitik immer mehr zu Ghetto-mässigen Parallelgesellschaften werden. Hab aus langeweile ne Tour durch alle meine Kindheitswohnorte gemacht und mein Geburtsort sieht...definitiv anders aus.
(05.01.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Das Teile Wiens aufgrund der Versagenden Integrationspolitik immer mehr zu Ghetto-mässigen Parallelgesellschaften werden. Hab aus langeweile ne Tour durch alle meine Kindheitswohnorte gemacht und mein Geburtsort sieht...definitiv anders aus.

Da sage ich nur Duisburg-Marxloh.
Immer, wenn ich schlafen möchte, kann ich es nicht. Twilight: No, Really?
(10.01.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Immer, wenn ich schlafen möchte, kann ich es nicht. Twilight: No, Really?
^This.

Habe genau das gleiche Problem.
Bei diesem Beitrag hier, geschrieben morgens früh um 7, könnte man vermuten, ich wäre früh aufgestanden. Schön wärs! Ist leider nicht so. Ich bin jetzt nur deswegen hier, weil ich nicht schlafen kann und daher jetzt noch immer wach bin. Liege hier schon seit 3 Uhr sinnlos wach im Bett rum und kann beim besten Willen nicht einschlafen. Twilight: No, Really?
Meine sterbende Kühltruhe.
(10.01.2021)Markus schrieb: [ -> ]
(10.01.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Immer, wenn ich schlafen möchte, kann ich es nicht.  Twilight: No, Really?
^This.

Habe genau das gleiche Problem.
Bei diesem Beitrag hier, geschrieben morgens früh um 7, könnte man vermuten, ich wäre früh aufgestanden. Schön wärs! Ist leider nicht so. Ich bin jetzt nur deswegen hier, weil ich nicht schlafen kann und daher jetzt noch immer wach bin.  Liege hier schon seit 3 Uhr sinnlos wach im Bett rum und kann beim besten Willen nicht einschlafen. Twilight: No, Really?
Ich empfehle Baldrian Dragees, hab nur leider grad keine.
momentan der adult game bann auf steam. wollte mir "friendship with benefits" kaufen, und jetzt haben die einen bann für adult games für deutschland.
Joa... kaum habe ich Windows 10 neu installiert und wieder soweit stabil laufend, kommt mir schon wieder der nächste, extrem nervige Bug unter Twilight: No, Really? : Sobald ich meinen Drucker anschalte und dieser sich ins Netzwerk einklinkt, schmiert mir jedes Mal die LAN-Verbindung meines Rechners ab, weil er diese augenscheinlich stört... Twilight: No, Really? ich muss das LAN-Kabel dann jedes Mal mehrfach raus- und wieder reinstöpseln, damit es wieder läuft - und das nervt auf die Dauer gewaltig Flutterrage

In den Versionen vor 20H2 war das nie ein Problem (blieb lange bei 1909)... Keine Ahnung, ob es an Windows liegt (mich wundert nach dem Mai-Patchday 2020 nix mehr), oder an den Epson-Treibern Twilight: No, Really?

Wozu hat man dann einen Netzwerk-fähigen Drucker... Twilight: No, Really?
(10.01.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Ich empfehle Baldrian Dragees, hab nur leider grad keine.
Ich bin eigentlich kein Fan von Medikamenten zum Schlafen. Aber ja, wenn es nicht bald besser wird, muss ich das vermutlich mal nehmen. Danke für die Empfehlung.
Die Prüfungsphase wird schlimmer und schlimmer. Hab grad ne richtige Übelkeitswelle bekommen, als wir noch drei Aufgaben mehr bekommen haben.

Ausschnitt gefälligst? In den nächsten zwei Wochen müssen wir:

ALLE Werke, Skizzenbücher und private Bilder des Semesters abfotografieren, hochladen und eine Präsentation mit Highlights erstellen. Viele meiner Werke sind in der Schule, wir sind im Lockdown.

Nochmal 30 Skizzen auswählen, die extra benotet werden. Dazu nochmal 20 Skizzen neu erstellen (10 davon in Farbe).

Ein klassisches Gemälde farblich abmischen (habe ich schon gemacht).

Eine Bildanalyse verfassen und Skizzen für eine eigene Arbeit nach den gelernten Kompositionsregeln erstellen.

3 Photoshop Aufgaben erledigen.

Und theoretisch noch eine Präsentation für Kunstgeschichte (oder eine Analyse). Das hab ich tatsächlich doch aufgeschoben und bin ein bisschen selbst Schuld, das ist aber auch das Einzige.

Keine Ahnung ob ich was vergessen habe. Reicht ja auch. Kommt sicher noch was dazu. Hätte ich freie Tage, wäre das alles ja vielleicht noch machbar, aber ich arbeite halt auch noch zwei Tage die Woche. Keine Ahnung wie das gehen soll. Und das "nervt" mich, gelinde gesagt.