Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
G5 Design Leak per neuem Merch und trotzdem tote Stille hier.
Der Krampf gegen Rechts, von Links und die Mitte, welche mit Popcorn bewaffnet den Kampf zwischen zwei ultimativen Politblöcken beiwohnt.

Wenn ich Gott wäre, würde ich 3 bewohnbare Planeten erschaffen wo sich jeweils alle 3 Lager niederlassen können. Nur den Planeten mit der gemäßigten Mitte würde ich ein orbitales Verteidigungssystem überlassen. Die Bewohner von Planet 3 werden auf Ewigkeiten dankbar dafür sein.
Dann suche ich mir aber meinen eigenen Planeten. Mit Blackjack....
...und Sexarbeitern!

Was wäre denn eine "gemäßigte Mitte"? Leute, die keine Politische Meinung haben, keine Ahnung und auch kein Interesse?
Ich habe "Zentristen" bisher immer nur als Leute erlebt die sich nicht eingestehen wollen, das sie rechts sind, und dann extrem überheblich so tun als stünden sie über dem allen. Auch bekannt als der durchschnittliche South Park-Fan.

Aber zum Thema zurück: Was mich nervt ist das Einkaufswagen gerade bei fast allen Supermärkten Pflicht sind, man aber oft trotzdem noch eine Münze einlegen muss- obwohl gerade kaum jemand mit Bargeld bezahlt.
(23.02.2021)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Was wäre denn eine "gemäßigte Mitte"? Leute, die keine Politische Meinung haben, keine Ahnung und auch kein Interesse?
Ich habe "Zentristen" bisher immer nur als Leute erlebt die sich nicht eingestehen wollen, das sie rechts sind, und dann extrem überheblich so tun als stünden sie über dem allen. Auch bekannt als der durchschnittliche South Park-Fan.

Schon mal von Leuten gehört die, die Sorgen besagter Seiten nicht haben und ihr "normales Leben" weiterleben möchten? Kann wohl auch daran liegen das sie ihre Hausaufgaben fürs Leben allesamt erfüllt haben, die es einem abverlangt so zu Leben. Ich würde so jemanden als Hobbit bezeichnen denn sie kennen keinen Konflikt und haben alles was sie zum Leben brauchen, ist glaube ich für Extremisten ein blankes Utopia weil sie es nicht kennen lernen durften.
Aber na ja, alles was dem linken Spektrum politisch nicht in den Kram passt ist gleich rechts und ungekehrt. XDDDDDD

Ich setz mir ne Clownsnase auf.
Dass ich nicht zwei Köpfe und vier Arme habe. Um wie viel besser könnte man dann mit zwei Plüschies gleichzeitig schmusen. Oder gleichzeitig Gitarre und Bass spielen während man selbst ein Duett singt. Eeyup

(22.02.2021)Ayu schrieb: [ -> ]G5 Design Leak per neuem Merch und trotzdem tote Stille hier.

G5 - Das neue Internet? Shrug
Pfusch denn man dann richten darf.
Arbeiten aus anderen Abteilungen machen zu müssen, für die man nicht deren Entlohnung bekommt. Zusätzlich zu den eigenen Projekten natürlich und dann gegen den Karren gefahren wird, dass man keine vier Arme zwei Köpfe, einen Hochleistungs PCs und auch noch ein Leben und nicht nur die Arbeit hat...
Mangel an Freizeit. Ich gehe massiv auf dem Zahnfleisch, ich will nicht mehr arbeiten und selbst zur Schule nicht. Ich will einfach gerade gar nichts tun.
Dass die größte Herausforderung bei meiner Arbeit nicht die Menschen mit Behinderung sind, sondern ein Kollege von mir. Just... Shut the fuck up.
Der eine Nachbar, der jedes Wochenende scheinbar Möbel aufbaut, von dem man aber nie sieht dass er welche gekauft hat. Renoviert der dauernd? Derpy confused
DHL-Trackingnumemrn die irgendwann im Nirvana enden - also in dem Fall das die Lieferung seit 1 Woche noch auf entgültigen Versand zur Adresse nach der Zwischenstation wartet. Na ja, ist DHL - Dauert Halt Länger.
"Eine schrecklich nette Familie". Gucken die Leute auf meiner Arbeit während ich koche. Noch nie sowas unlustiges gesehen.
Mich nervt, die Ungewissheit ob ich eine Zusage oder Absage für meine Bewerbung bei der Bundeswehr kriegen werden. Ich möchte nämlich gerne dahin, aber wegen der aktuellen Lage könnte es acht Wochen bis acht Monate dauern bevor ich eine Einladung zum Bewerbungsverfahren bekomme oder eventuell gleich eine Absage. Jetzt darf ich in der Isolation in meinem Zimmer besorgt auf und abgehen, bis der Brief kommt.
Das schlimme daran ist, dass ich Cullitis Ulcerosa habe, was die Wahrscheinlichkeit einer Absage erhöht, auch wenn die Krankheit in Rezession ist.
@Walnut Nectar.:

Also auch für andere die zur Bundeswehr wollen ihr könnt mich gerne fragen was ihr wissen wollt.

On Topic.: Mich nervt... das ich langsam immer bekloppter werde... Danke Covid-19  Whining
Wenn Lebensmittelhersteller Produkte mit einer neuen Reszeptur rausbringen und es dann nurnoch scheiße schmeckt.
@AntiSocial: Ich kann dir versichern, dass ich gründlich recherchiert habe, mich ausführlich mit dieser Entscheidung auseinandergesetzt habe und alle Vor- und Nachteile abgewägt habe. Ich kam zu dem Entschluss, dass die Bundeswehr genau das Richtige für mich ist. Die Ausbildung ist vielschichtig, umfangreichreich, intensiv und strukturiert.
Außerdem denkt der Patriot in mir, dass es eine Ehre ist seine Heimat zu beschützen und der Träumer in mir sieht es als ein Abenteuer.
Ich möchte im besten Fall mein gesamtes Arbeitsleben als Berufssoldat verbringen. Außerdem finde ich das Geld nebensächlich, solange es zum Leben reicht.
Aber ich danke dir dennoch für diese Ratschläge. Es kann nie schaden, die Erfahrungen anderer zu kennen.

Außerdem teile ich dein Problem mit dem Virus. Dieser Lockdown macht mich auch noch wahnsinnig. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Sites, die über 5 minuten zum Laden brauchen - und das bei 50mbit und weit weniger aufwendig gestalteter hintergründe etc. (vergleichbar mit Bronies.de in der Mobile Version). man merkt halt das phpbb oder nur diese eine Site speziell Scheiße ist.
Die ungleiche soziale Behandlung zwischen den Geschlechtern bezüglich der Entfernung der Reproduktionsorgane. Mein Unterus bringt mich um aber kein Arzt will ihm entfernen bis ich in den Wechseljahren bin.
Autsch, das klingt schmerzhaft! Do not want Mein Beleid. FS sad

Was mich nervt, ist wie unsere Berufschule uns auf Zwang in die Schule kriegen will. Ich hab jetzt nich 2 Wochen Blockuntericht und die letzte Woche (also nächste Woche) sollen wir noch extra in die Schule kommen. Twilight: No, Really? Das das unnötig und nervig ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Facehoof