Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal noch zum Thema Wohnungen & Ebay Kleinanzeigen:

[Bild: nnmjiogh.png]

Jo.
Die Corona-Politik von den Spastis im Bundestag.
(21.04.2021)Conqi schrieb: [ -> ]Boomer und solche, die es werden wollen. Aus sehr vielen Gründen.

Du kannst auch gerne bei der "mit-50-ist-Schluss-Vereinigung" mit einsteigen. Ich nehme aber dann deinen Rententeil, ok? :^)
Boomer ist eine Mentalität und kein Alter. Wir haben beispielsweise genug 30jährige Boomer hier im Forum.
Idioten. Die gehören verboten. Eeyup
Offensichtlich unbeaufsichtigte Kinder im Internet die NSFW-Accounts folgen.
Individuen, die sich bemopst fühlen, weil man denen mal auf den finger geklopft hat. wir sind hier ja nicht in ner Trash-Talkshow... Twilight: No, Really?
(21.04.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Covidioten. Die gehören verboten. Eeyup
FTFY
2 Dinge.

1. Ich weiß wie ich das gemacht hab, aber ich habe Schmerzen im Kiefergelenk. Immer, wenn ich den Mund zu weit öffne, tuts weh. Hoffe, dass bessert sich bald.

2. Die Preise für eine Stickertüte zum EM 2021 Stickerheft. Früher hat sowas 50 Cent gekostet, jetzt kostet eine Tüte 1 Euro (!). Also 20 Cent pro Sticker! Rarity shocked (In einer Tüte sind 5 Sticker drin) Und wenn man bedenkt, dass das Album insgesamt 678 Aufkleber hat, muss man MINIMUM 135,60 Euro für ein volles Album investieren. Wobei man die ganzen Doppelten und so mitrechnen muss, das wird dann noch teuerer. Ich mag zwar das Sammeln, aber es hat echt seinen Preis. Hab derzeit 119/678 Aufklebern, also gut ein Sechstel.
Unterschwelliger Sexismus.
Ausländerfeindliche Nachbarn.
Kaum kommt im Radio eine kurze Nachricht zu einem neuen Betrugsfall, wird das direkt als Steilvorlage genutzt. Ohne eine blassen Schimmer davon zu haben, wer im aktuellen Fall der Täter war (laut Nachrichten ist der Täter bislang unbekannt), werden sofort Vermutungen angestellt, dass da "bestimmt wieder irgendein ausländischer Clan dahinter steckt". Von dort aus gehts dann nahtlos weiter zur Forderung, dass man ausländische Straftäter doch bitte möglichst schnell abschieben sollte, gepaart mit der Anspielung, dass es noch besser wäre, wenn denen auf dem Weg in ihre Heimat "aus Versehen" was zustößt. Alternativ wird geschwafelt, dass man sie auch in ein Straflager stecken könnte. Hauptsache weg. Und bloß nicht einfach so in eine normales deutsches Gefängnis. Weil dann müsste ja der Steuerzahler für deren Versorgung zahlen. Und dass wir für die was zahlen, geht ja gar nicht.
Dieser ganze Nonsens wird dann noch mit allgemeiner Politikverdrossenheit garniert ("egal wen man wählt, unsere Politiker bekommen sowieso nichts auf die Reihe"). Wenn ich dann aber frage, wen man seiner Meinung nach wählen sollte, gibt es - wen wunderts - doch noch eine klare Position: Die AfD solls richten.

Boah, ich kann diesen gequirlten, braunen Mist bald nicht mehr hören.  Lyra eww  Octavia angry
Ich habe seinen politischen Standpunkt lange Zeit ignoriert. Weil der Nachbar bleibt nun mal der Nachbar und ich habe keine Lust, mich mit ihm zu zerstreiten, nur weil wir politisch andere Ansichten haben. Wenn wir über andere Themen reden oder ich mal was von ihm brauche, ist er normal auch immer ganz nett und hilfsbereit. Aber was er in letzter Zeit an politischen Äußerungen vom Stapel lässt... Langsam wirds echt zu viel.
Ja, kenne ich. Personen, die einem eigentlich nicht egal sind, die man kennt und schätzt, bei mir einen AfD-Wähler im Familienkreis. Im Prinzip echt kräftig kopfschütteln, und entweder zur Rede stellen oder ignorieren.

Den Rest der Person gibt es ja tatsächlich immer noch.
So jemanden habe ich auch in der Firma... und jener habe ich im Ansatz mal erklärt (oder besser: es versucht) das selbst Protesthaftes wählen der AFD nichts bringt... Und das das rechtsradikale sind. In dem punkt habe ich aber feststellen dürfen das ich mich auch mit der Wand unterhalten kann, die gibt dann wenigstens keine Gequirlte Scheiße als antwort.
Die Ironie ist ja, dass zum Einen die AfD selbst das Etablishment ist, gegen das sie wettert (Steuerbefreiung für Reiche, Weidel ist eine Lesbe mit einem fetten Anwesen in der Schweiz) und wenn man wirklich nur dagegen ein Zeichen setzen wolle...es gibt genug Kleinparteien, mit der Wahl derer man auch protestieren kann. Shrug

Da muss man nicht einmal Hass unterstützen.
Arme Leute.
Leute ohne Hirn. Eeyup
Arme Leute ohne Hirn.
Sozialstaatschmarotzer
Schilddrüsen.
Schildkröten mit Düsen.