Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Actimel.

Eigentlich schmeckt es ja ganz gut, etwas teuer, und man glaubt zumindest, es würde helfen.

Nur leider ist es fast mehr Verpackung als Inhalt, und dann verzichte ich doch lieber, selbst in der Aktion.
Heute beim Zahnarzt erfahren, dass ich möglicherweise einen seltenen Gen-Defekt habe, welcher dafür sorgt, dass sich mehr Zahnstein als üblich blidet. Und auch an Gebieten, an denen es nicht so oft vor (z.B. die Backenzähne). Meine Ärztin sagte, dass ich wohl eine aufwendige Zahnfleischbehandlung und weiteres benötigen könnte. Hab schon Mundwasser bekommen. Aber das wurmt mich trotzdem. Twilight: No, Really?
Hast du eine Elektrobürste?
Nope, nutze noch normale Brüsten.

Heute leif vieles schief bei mir. Erst hab ich meinen Regenschrim verloren, dann hatte mein Zug ne halbe Stunde Verspätung und zum krönenden Abschulss hab ich meinen Puli voll mit Essig beschmiert. Twilight: No, Really? Joa, läuft würde ich sagen.
Leute die nach Essig riechen
(11.05.2021)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Nope, nutze noch normale Brüsten.

Ich putze mein Zähne auch immer mit Brüsten.
(11.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]
(11.05.2021)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Nope, nutze noch normale Brüsten.

Ich putze mein Zähne auch immer mit Brüsten.

Kinky
Ups, wie peinlich! RD laugh Ich meine nartürlich Bürsten! FS grins Alter, ist mir das peinlich. RD laugh FS grins Sorry! So wie mein Avatar schaue ich auch gerade. XD
Dass der simple Versuch einer Wohnungs-/WG Suche in Berlin derartig demoralisierend ist. Dann häng ich halt weiter in meinem Kack Bezirk am Arsch der Welt, der Stress ist es nicht wert.
Wenn das Bier alle ist
Das ich in beiden Füßen in der Mitte Schmerzen beim Laufen habe. Habe aber keine Blasen oder so. Deswegen frag ich mich, wo zur Hölle kommen diese Schmerzen her?! Twilight: No, Really?
Du hast auch jeden Tag neue Probleme, oder?
Ich weiß nicht, aber irgendwie schon. Aber alles gut, ist heut morgen schon besser. Verscheinlich überlastet oder so.
(12.05.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Wenn das Bier alle ist

Das ist wirklich das schlimmste
Dass ich gestern spontan vom Hausarzt angerufen wurde bezüglich einer Covid-Impfung, ich sie aber nicht bekommen konnte, weil 1 Stunde Fahrt zu lange gedauert hätte.

Nächste Woche dann eben~
[EFIL]-Falkendunkler vs [HCPA]-Hammerhoof : 41:10

Letzterer ich, Killstats.

Habe wohl etwas nachgelassen. Eeyup
Unachtsame Autofahrer, durfte gerade einen Igel erlösen dessen Gedärme rausquellten, das Häufchen Elend kroch noch die Straße vor meinem Balkon entlang.

Werde heute Nacht sicher super schlafen können, nicht.
(14.05.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Unachtsame Autofahrer, durfte gerade einen Igel erlösen dessen Gedärme rausquellten, das Häufchen Elend kroch noch die Straße vor meinem Balkon entlang.

Werde heute Nacht sicher super schlafen können, nicht.

Hast du ihm einen Gnadenschuss gegeben oder wie kann man sich das vorstellen?
Ich frage mich eher wie sie das gehört haben will... Falls der nicht bereits plattgefahren am Straßenrand lag.
Oder sie hat ihn einfach gesehen vom Balkon aus? Sehe keinen Grund, die Geschichte jetzt gleich anzuzweifeln.