Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versuch es einfach mal mit der zukunft - sprich: versuche einfach das beste draus zu machen aus dem was du kannst. Solange du ein Ziel vor augen hast, kannst du auch darauf hinarbeiten das du es erreichen wirst.

und wieder mal zeigt sich, das sich Windows 10 nicht mit meinem Smartphone verträgt. bilder übertragen, selbst wenn angegeben ist "dateien übertragen" - klappt, aber nur recht kurz, dann bricht die verbindung ab, und ich kann nicht nachvollziehen ob das von Windows oder der Telefonzelle her kommt (hint: da ist "pures" android drauf, also nichts bei dem an der UI vom hersteller herumgefummelt wurde). meh... heisst dann wieder erstmal alles auf die Karte ziehen, die dann ausbauen und das dann auf dem pc einspielen... meh. Twilight: No, Really?

Edith: ist wohl ein "nerviges" sicherheits-gedöns bei smartphones ab android 7, und bei lenovo geht das sogar so weit, das ich da jedesmal den usb-port dafür "umstellen" muss. Facehoof
Der DPD-Pote der nichtmal mehr in die Straße fährt aber trotzdem mir die Mail zukommen lässt das "Etwas am Zustellversuch schief gelaufen ist" ich frag mich nur woran das liegt Twilight: No, Really?
Ich hab schon wieder kein Bier mehr
Wenn das Auto kaputt ist und man kein Bier holen kann
Mein nachbar, der keinen Plan von der Reparatur eines Rollers hat und es dennoch versucht. Ich überlege noch, ob ich ihn fragen soll, ob er den Vergaser schon Saubergemacht hat und geprüft hat delas der Unterdruck-Benzinhahn funktioniert wie auch der unterdruckschlauch noch in Ordnung ist. Oh, und der Choke ebenfalls geht ...
Der Ventillator ist grundlos abgefackelt und alles stinkt nach Plastik.
(15.06.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Mein nachbar, der keinen Plan von der Reparatur eines Rollers hat und es dennoch versucht. Ich überlege noch, ob ich ihn fragen soll, ob er den Vergaser schon Saubergemacht hat und geprüft hat delas der Unterdruck-Benzinhahn funktioniert wie auch der unterdruckschlauch noch in Ordnung ist. Oh, und der Choke ebenfalls geht ...

Ich bin Crash Overdrive und ich habe Ahnung von Motoren
Ich bin Outcider und habe keine Ahnung von sozialer Kompetenz und Feingefühl. :p
(15.06.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Ich bin Crash Overdrive und ich habe Ahnung von Motoren
Hat er auch. Hat er ja schließlich gelernt. ^^
Ich bin Blasinator, habe keine Ahnung von irgendwas und gebe trotzdem immer meinen unqualifizierten Senf zu jedem Thema ab.
Was meinst du denn wie dein und Outciders Beitrag wohl ankam?
(15.06.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Ich bin Outcider und habe keine Ahnung von sozialer Kompetenz und Feingefühl. :p

Du hast mich fast so gut getroffen, wie Tamira dich.
Wink
Dass der Entendude die Rückkehr von Endbosspferd verpasst hat
(15.06.2021)Meganium schrieb: [ -> ]
(15.06.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Ich bin Crash Overdrive und ich habe Ahnung von Motoren
Hat er auch. Hat er ja schließlich gelernt. ^^

Immerhin eine Sache, wo er sich angeblich mit auskennt.
Tss... Basi nimmt wohl für voll, das ich mich davon beeindrucken lasse was outcider sagt RD laugh
(16.06.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Tss... Basi nimmt wohl für voll, das ich mich davon beeindrucken lasse was outcider sagt RD laugh

Bist du nicht mal seinetwegen für ein paar Monate aus dem Forum verschwunden?
wegen wem? Basinator oder Outcider? da solltest du schon genauer werden, letztlich könntest du potentiell beide meinen.

Ich war mal "weg", aber das war in 2014. sonst hatte ich hier nur eben weniger aktivität.
Heiße Sommertage. Lyra eww
Kalte Sommertage