Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass ich keinen Impfschaden habe und arbeiten muss
Regenbogenflaggen
Dass meine Depression gerade wieder aktiver ist.
Besoffene Fussballfans am Abend.
(26.06.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Besoffene Fussballfans
(26.06.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Fussballfans
Fix'd.
Fullmetals Fürze
(26.06.2021)Yoraiko schrieb: [ -> ]
(26.06.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Besoffene Fussballfans
(26.06.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Fussballfans
Fix'd.

Das gehört so:
(26.06.2021)Ayu schrieb: [ -> ]Fussball
Pinkie approved
Outciders Fürze
Wenn man das gute Wetter nicht nutzen kann, weil man Kopfschmerzen sonder gleichen hat.
Arbeiten müssen.
Stickige Luft
Reflux
(27.06.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Arbeiten müssen.
Auf der Arbeit gehauen werden ist auch neu. Gut, die betreffende Person hat einen Muskeltonus, bei dem das nun nicht wehtut. Etwas respektlos finde ich das trotzdem. Vor Allem so ins Gesicht Twilight: No, Really?
(27.06.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]
(27.06.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Arbeiten müssen.
Auf der Arbeit gehauen werden ist auch neu. Gut, die betreffende Person hat einen Muskeltonus, bei dem das nun nicht wehtut. Etwas respektlos finde ich das trotzdem. Vor Allem so ins Gesicht Twilight: No, Really?

Hab mal kurz rumgesucht. Vielleicht hilft dir das weiter. Hinnehmen musst Du das devinitiv nicht. https://www.anwalt.de/rechtstipps/wenn-die-hand-ausrutscht-ohrfeige-unter-arbeitnehmern-als-kuendigungsgrund_182222.html
Ich arbeite in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen. Die Dame ist gerade einfach bockig und fuchtelt mit ihrem nicht gelähmten Arm um sich, weil sie sauer auf mich ist. So etwas macht sie sonst nicht, deshalb war es erwähnenswert, aber verklagen kann ich sie dafür nicht. Würde ich nun auch nicht wollen ^^

Aber lieb, dass du dich sorgst.
Oh, ich dachte es ginge um einen Arbeitskolegen. In dem Fall ist das natürlich anders. Aber ich finds gut, dass Du den Job machst. Solche Leute sind auf Hilfe angewiesen und nicht jeder wäre dafür geeignet. Mir wäre ein Pflegeberuf auch einfach viel zu stressig und unangenehm.
Computer neu aufsetzen. Lyra eww
"Entschuldigung, wie komme ich zu xyStraße?"
"Oh, da nehmen Sie die Tram yx."
"Ah vielen Dank.
...
...
Und du? Wie heißt du? Hast du Freund?"

Twilight: No, Really?
Bürokratie die wegen des Corona-bedingten Onlineverkehrs noch mal extra nerviger ist weil sich as zuständige Personal scheinbar 0 mit Computern auskennt.
Youtube Twilight: No, Really?

Zweimal einen ganz normalen, harmlosen "RP-like" Kommentar zu einem Video geschrieben. Zweimal wurde dieser ohne jeglichen Grund gelöscht... Twilight: No, Really?