Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein das sich alles und jeder um deine Probleme drehen muss ?

Wohl eher kaum Shrug

Ein Teil deiner Frage hast du vll schon beantwortet Wink
Mich nerven die Westschweizer die an unserer Schule zu Besuch sind.
Denken, wir würden ihr Französisch ned verstehen und lästern in Höhrweite über uns :3
(22.03.2016)Collena schrieb: [ -> ]Mich nerven die Westschweizer die an unserer Schule zu Besuch sind.
Denken, wir würden ihr Französisch ned verstehen und lästern in Höhrweite über uns :3

Schubs sie vom Berg :3
Wir sind im Tal ;-;
Wollte sie heute bei der Höhlentour in den Unterirdischen See werfen, aber naja.
Dass ich von Stress immer körperlich krank werde und dann die stressverursachenden Faktoren nicht beseitigen kann. Blöder Teufelskreis -.-
Ja in dem ich Leute nicht dazu öffentlich zwinge mir Aufmerksamkeit zu schenken Wink

Klappt in den U Bahnen wie die Obdachlosen/Handtaschen klauenden zigeuner es tun auch nicht. Nur so als Beispiel.

Andererseits versteh ich ich nicht was das nun speziell mit Berlin zu tun haben soll, da es in jeder anderen Großstadt auf der Welt ist, aber ich denke dahinter verbirgt sich nur das eingebürgerte Klischeedenken.

Ich würde somit sagen sehr gut XD
(23.03.2016)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]
(22.03.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann es sein das sich alles und jeder um deine Probleme drehen muss ?

Wohl eher kaum Shrug

Ein Teil deiner Frage hast du vll schon beantwortet Wink


Denk erstmal selbst darüber nach, bevor du mich so blöd von der Seite anmachst!

Mich nervt es, dass mich Leute wie du immer blöd von der Seite anmachen müssen ohne zu wissen wieso Person so ist, wie sie ist!  Shrug
Wirklich keinerlei Ahnung und Einfühlungsvermögen!

Wie es Nuhr so schön sagte:
Spoiler (Öffnen)

Entweder du ignorierst es wie alle anderen klugen Bronies hier oder du versuchst erstmal zu kapieren weswegen Person so ist, wie sie ist! Ganz einfach!  RD wink

PS: Mich wundert es wirklich... Lyra astonished Da du nun Berliner bist, solltest du doch eigentlich wissen, wie Berliner sich benimmt bzw. wie andere Berliner sich benehmen oder?  Hipster

So meine liebe, mit euch beiden hatten wir ja auch schon genug stress beim Bremer Stammtisch RD wink
Dass ihr hier auch noch alle anpampen müsst ist ja fast auch schon unverschämt. Ihr habt euch bei uns darüber beschwert, dass wir euch nicht genug Aufmerksamkeit schenken, integriert euch selbst kaum, setzt euch weg usw und nehmt euch am Ende noch das Recht heraus uns dafür anzumachen, dass wir über vergangene treffen reden und eine WhatsApp Gruppe haben und kleinere interne treffen abhalten, zu denen übrigens jeder eingeladen ist. So ein Verhalten ist laut Definition *ahem* nicht äußerst sozial, wenn man sich in eine Gruppe einfinden möchte und dann auch noch gegen die große Masse spricht und dann auch noch verlangt aufgenommen zu werden... Ich weiß nicht wie du das siehst aber für mich zeugt das nicht von viel Logik. Vor allem dass ihr uns dann auch noch vorwerft nicht alle aufzunehmen ist echt die Höhe. So etwas freches und unverschämtes sehe ich auch nicht jeden Tag.
Und wie irgendwer mal sagte
Spoiler (Öffnen)

Dem lieben Ben dann auch noch sagen zu müssen wie er sich als Berliner verhalten zu haben müsse finde ich auch noch äußerst amüsant, da ich ja auch noch die guten Berliner Wurzeln und Gene in mir trage und auch weiß wie man sich dort zu verhalten hat. Berliner sind offen und fremdenfreundlich, klar aber wenn jemand sich so unsympathisch macht wie ihr, ständig nach Aufmerksamkeit schreit und sich allgemein als kleines verletzliches unschuldslamm darstellt, welches vom bösen, bösen Bremer Stammtisch aus dem fandom getrieben wird... Nein, das finden nicht mal die weltoffenen Berliner witzig oder traurig. Das finden selbst wir noch eher armselig. Wenn ihr wirklich so wenig im Leben zu tun habt als dass euch das so aufregt dann tut mir das echt leid für euch. Wir betreiben hier weder cyber Mobbing noch irgendetwas anderes in dieser Art. Wir sind einfach nur normale Menschen die auch sagen wenn ihnen etwas auf die nerven geht. Leute die wirklich teilweise so penetrant nach Mitleid suchen und teilweise echt im selbstmitleid versinken nerven echt. Wir sagen euch das einfach. Nicht um euch zu beleidigen oder derartiges sondern um euch eher zu helfen euch einzufinden, weil ihr damit ja, laut selbstaussage, Probleme habt RD wink
(14.03.2016)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Mich nervt es tierisch, dass einige Frauen hier im Fandom (Die gemeint sind, dürfen sich gerne angesprochen fühlen! You are Welcome!) keine anderen Frauen akzeptieren können. (Sei es auf Treffen, Meet-Ups oder in sonstigen Bereichen der MLP FiM Szene.)

[...]

Wenn ihr das nicht so sieht und der Meinung seid ich lege falsch, dann könnt ihr diesen Eintrag getrost ignorieren! Thanks!

(22.03.2016)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Ich finde es nervend, dass sich niemand, von denjenigen die ich angesprochen habe, sich meine Worte zu Herzen nimmt!  Shrug

ahahahahaha
Absolut großartig, wenn man den Fehler in der eigenen Argumentation nicht bemerkt.
Sieht so aus, als wäre jemand da

(22.03.2016)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]wirklich sehr aufmerksamkeitsgeil!! ~ tse tse tse ~  Lyra eww
@BlackT0rnado @Aria und @MisterOlga

Ich möchte mich für mein asoziales Verhalten entschuldigen.
Ich will mich auch mit keinem von euch streiten! Wir haben schließlich auch was besseres zu tun, oder?
Manchmal kommt es über mich und ich bekomme meine Ausraster.
(Was leider auch an meine Erkrankung liegt.)
Habe Aria eine PN geschrieben. Nimmt die Entschuldigung an oder nicht.
Werde einen Mod bitten meine Einträge zu löschen.

Wollte wirklich niemandem angreifen, bloß unter meinen Ausrastern wird mir das auch nicht immer bewusst.  Derpy confused  FS sad

PS: und NEIN ich sage das nicht um jetzt als Unschulslamm da zustehen.

Zum Thema, damit dieses kein Spam wird:
Mich nervt es total, wenn ich meine krankhaften Ausraster habe!  Octavia angry
mal wieder die japanische delegation der firma, wenn die beim hektischen arbeiten im weg rumstehen Twilight: No, Really?
ständiges Sodbrennen... [Bild: pc-dcheeks.png]
das am donnerstag abend in einer blitzaktion die a6 nach saarbrücken dicht gemacht wurde :I
wegen einer brücke deren statik kritisch ist (würde ein pfeiler anbrechen könnte die ganze brücke einstürzen)
dicht bis ende des jahres (im grunde auf unbestimmte zeit bis eine lösung gefunden) :I
Das meine Beiträge hier immer gelöscht werden von irgendwem......Was ist das für nen Scheiß bitte...ich sag doch nur was mich nervt,also bitte ey
weil's en total bescheuerter beitrag war....  Shrug
du fühlst dich genervt nur weil wer in einem fanclub war den du nicht leiden kannst  Twilight: No, Really?

alter komm klar  Twilight: No, Really?

btw. leute die meinen das so ein scheißeinen interessiert und es für wichtig empfinden es jedem zeigen zu müssen, das man mit jemanden im forum probleme hat  Facehoof
Ja alter ich hasse die aber hat mehrere gegen mich aufgehetzt,was soll ich da sonst tun..
Achso, und da jammert man hier rum? Ja, dass wird sie bestimmt verscheuchen.

Ich denke, der Link war das Problem. Zur not, Forenregeln Lesen

OT: Mich nerven leute, die dumme Argumente gegen PC Masterrace sagen
Dass mein Lappy kaputt zu scheinen mag. Er geht noch an, aber mehr als 'n Blackscreen ist auch nicht drin. RD laugh Es wäre auch nur halb so wild, wenn ich nicht all meine Passwörter aufm Lappy hätte. Auf Twitch oder Steam z. B. habe ich jetzt gar keinen Zugriff mehr :/
Was ist mit der pw. Rückforderung ?
Das geht natürlich auch & ich habs ja auch schon bei Twitch gemacht, ich finde es aber dennoch blöd. Vor allem weiß ich bei einigen Seiten meine Nicknames wohl nicht mehr, was heißt, dass ich ganz neue Acc's machen müsste. Aber da mir solche Seiten nicht einfallen, sind das hoffentlich auch Seiten, die mir egal sein können, weil ich sie sowieso nicht mehr besuche RD laugh
Krank sein nervt mich gerade Twilight: No, Really?

Seit Samstag sind beide Elternteile (Vater seit Samstag, Mutter seit Montag) schwer am Husten, Niesen und dergleichen mehr (ne klassische Erkältung also).
Da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch mich erwischt hat - bei mir fing das Ganze gestern Abend an, mit Schnupfen und Niesen...

Tja, jetzt liege auch ich mit schöner, dicker Erkältung flach Twilight: No, Really?