Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gendergerechte Schreibweise.
Mein aktueller E-Mail anbieter. Der behauptet neuerdings, ich hätte am PC nen Adblocker installiert - was nicht der fall ist; jedenfalls erhalte ich so keinen zugriff mehr am PC, so das ich nur noch über die App am Telefon darauf zugreifen kann. Das ist schon ne Sauerei.... alles nur deswegen, weil sie ihre "premium-dienste" verkaufen wollen.
Nach ner Zeit deaktivieren sich automatisch die Push-Nachrichten bei Twitter bei mir. Das nervt, denn dadurch muss ich regelmäßig kontrolieren, ob die Push-Nachrichten noch an sind. Twilight: No, Really?
In den aktuellen Zeiten, wo man versucht den Plastik-Konsum immer mehr zu verringern, wundert es mich eigentlich dass sich bei Kunsthaar-Perrücken schon seit Jahrzehnten nichts tut, bestehen noch immer überwiegend aus Billig-Kanekalon, mal abgesehen davon dass die feinen Haare extrem umweltbelastend sind und Tieren gerne mal die Glieder abschnürren.
Gute Güte, sind diese USB-C-Stecker vielleicht beschissene Anschlüsse. Sowohl beim Computer als auch beim Handy habe ich Kontaktprobleme mit den Dingern. Gott sei Dank hat der Computer auch noch normale USB-Stecker, sonst würde ich wohl durchdrehen wenn ständig die Verbindung zum Grafiktablett und so abbricht. Twilight: No, Really?
Sachbücher die in Romanform geschrieben sind. Keine Ahnung warum mir das gerade jetzt einfällt. Irgend so ein Buch über soziale Isolation im Zeitalter digitaler Medien habe ich mal begonnen (Leseprobe)... aber Näh! Genau so wie dies Buch über Cambridge Analytica. Was interessiert mich welche Deko in einem berliner Restaurant hängt oder welche Kleidung eine, in den Raum kommende Person an hat? Man könnte so schnell zum Thema kommen wenn man diesen irrelevanten Detailmist auslässt. Twilight: No, Really?
Wenn sich Leute vorsichtshalber entschuldigen ohne irgendwas getan zu haben. Oder wenn sie sich zehntausend Mal für die selbe Sache entschuldigen, so wie die Baerbock. Man kann es auch übertreiben. Das lässt die Leute aussehen wie Pushovers. Eeyup
Dass mein Fahrrad ständig rumzickt. Schon wieder ein Platter. Ist natürlich kein Wunder, in Berlin ist alles voller Scherben. Ich mag die Stadt, aber etwas weniger Dreck hätte mal was. Twilight: No, Really?
Ich wurde letzte Nacht völligs von Mücken zerstochen. Twilight: No, Really?
Viel zu kalt schon.
Nicht kalt genug tho.
Armin Laschet
Die Myokarditis von BioNTech.

Edit: Die öffentlich-rechtlichen (jedenfalls so gesehen auf der Tagessau und neulich schon dem WDR) fangen neuerdings die Tastaturevents für Lautstärkeregelung ab und ändern damit - zusätzlich zur systmweiten Einstellung - die Lautstärke von eingebetteten Inhalten. Ich bin froh, dass ICH diese Programmierer, denen man ins Gehirn geschissen und vergessen hat, umzurühren, NICHT bezahle! Befreiuung FTW RD laugh
Dass die Grünen so abgelost haben nur weil sie unbedingt eine Frau haben mussten um der Welt zu beweisen wie Kanzler die Bearbock (nicht) kann. Man könnte sagen sie haben sich via Negativ-Sexismus selbst vernichtet. Eeyup
Mich regt eher auf, das sich selbst bei der wahl nichts bewegt. Im grunde haben wir ein Deja Vue - nach 16 jahren Kohl (CDU) gabs als ablöse mal kurz SPD (Schröder), dann gings wieder mit 16 jahren CDU (Merkel) weiter - und jetzt wieder SPD (Scholz). So wirklich bewegt sich nichts.
SEO für Google, und scheinbar haben Firmen noch immer nicht mitbekommen dass es seit 2009 Metatags ignoriert aber bezahlen trotzdem diverse Services dafür. RD laugh
Microsoft machte heute wieder einmal etwas, was sie in letzter Zeit besonders gut können: Software kaputtpatchen. Pinkie approved

Benutze den MS Edge. An sich ein guter Browser, mit der Engine. Doch die neueste Version hat augenscheinlich eine Tab-Absturzfunktion eingebaut. Einer oder mehrere Tabs stürzen seitdem ständig und komplett ohne Vorwarnung ab. Besonders gut, wenn man etwa auf DA einen längeren Text schreiben möchte, und dann die Schose alle paar Minuten abschmiert... Twilight: No, Really?
Bug-Report ist auch schon raus. Hoffentlich fixen die das schnell. Twilight: No, Really?
Die neuen G5-Unterforen, noch schlechtere Optionen hätte man sich wohl nicht aussuchen können.
(27.09.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]immer diese Dauernörgler denen nix recht ist.
Krabbelvieh im Hotelzimmer