Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnupfen! meine Nase ist absolut dicht und alles Naseputzen und Sprays nutzen nix. Ich kann anchts deswegen ncith schlafen, weil ich keine Luft mehr kriege
nasenbluten während der autofahrt...... NACHTS Twilight: No, Really?
(und dann wen man dabei noch niesen muss Lyra eww )
(03.03.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nasenbluten während der autofahrt...... NACHTS Twilight: No, Really?
(und dann wen man dabei noch niesen muss Lyra eww )

Haha, das muss man sich vorstellen RD laugh

Ich hatte zum
Glück noch nie nasenbluten Derpy confused

Mich nervt es, dass das haus so hellhörig ist Twilight: No, Really?
Spaßbremsen und Besserwisser.
[Bild: cl-aj-glaring.png]
(04.03.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich hatte zum
Glück noch nie nasenbluten Derpy confused

sei froh... in Rekordzeiten hatte ich 8 mal pro Nacht Nasenbluten, einseitig oder beidseitig, und so heftig, dass ich mich nur noch übers Waschbecken hängen und es laufen lassen konnte - WIDERLICH

tagsüber auch sehr oft, aber Nachts wars immer besonders schlimm... kaum wieder hingelegt und weggedämmert > paar Minuten später wieder aufgewacht und eine Blutlache auf dem Kissen Lyra eww
Ihh Rarity shocked gut, mich würde zwar mal interessieren, wie sich das anfühlt, aber allzu erstrebenswert scheint es ja dann doch nicht zu sein >.>
Dieser verfi***e husten der eher schlimmer als besser wird -.-"
zu wenige kartons und zuviel zeugs beim umzug Twilight: No, Really?
(ich hab eindeutig zu viele bücher :I )
Auf die Post warten.
(05.03.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Auf die Post warten.

Dito. Octavia angry
(05.03.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ihh Rarity shocked gut, mich würde zwar mal interessieren, wie sich das anfühlt, aber allzu erstrebenswert scheint es ja dann doch nicht zu sein >.>

richtig eklig find ich es, wenn das Blut zurückläuft, den Rachen runter... aber man soll bei Nasenbluten den Kopf ja eh nicht zurücklegen, sondern vorbeugen und es laufen lassen... auch wenn viele immer den Kopf zurücklegen

ebenfalls Dito bzgl. Post...
warte auch grad auf ein Paket Octavia angry
Inhaltsleere Posts. Lyra eww
Mein PC kommt einfach nicht aus der Reparatur zurück.
(06.03.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Inhaltsleere Posts. Lyra eww

Jo, die gehen mir auch auf den nerv >.>
Haut kaput, das gefühl als würde dir einer mit ner Bleistange auf die Hüfte eindreschen und jetzt noch ne entzündung im linkem Fuß. wenn das so weiter geht hab ich irgendwann nen Schlaganfall Twilight: No, Really?
Meine eigene Unzuverlässigkeit in letzter Zeit. Ich hab das Gefühl, dass ich mich nur noch am entschuldigen bin.
Sich im Kreis drehende Diskussionen
Wenn ich keine Lust zu reden habe (in letzter Zeit so gut wie immer), das explizit so sage und Leute trotzdem nicht akzeptieren wollen, dass ich mich mit belanglosem Gerede einfach nicht befassen will.
(09.03.2015)kiwi schrieb: [ -> ]Wenn ich keine Lust zu reden habe (in letzter Zeit so gut wie immer), das explizit so sage und Leute trotzdem nicht akzeptieren wollen, dass ich mich mit belanglosem Gerede einfach nicht befassen will.

Das!

Oder wenn ich mein esswn geniesswn will und man mich währendessen zuschwallt.
Zuerst Sodbrennen seit Sonntag Nacht bis Dienstag früh und dank des Medikaments hab ich jetzt temporär Muskelschwäche und Gelenkschmerzen. Es ist zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber ich liege effektiv eine Woche lang flach wegen dem Zeug...