Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Wandschrank
Der Meinung bin ich auch. Ich bekomme immer Brechreiz, wenn ich die Briefe sehe. [Bild: cl-aj-whine.png]

@Topic
Arbeiten im Einzelhandel ist so... keine Ahnung. Man fragt einen Kunden was freundlich, er rastet aus, und heult sich beim Go-Chef aus und erzählt natürlich, dass der Mitarbeiter ach so böse ist! Wie geht der durch die Welt?!
Und dann muss man natürlich nett bleiben. [Bild: AJ-hat.gif]
Meine Klasse wegen ihres Strammen Intoleranten Verhaltens.
Die Wärme es ist viel zu Warm für meine Verhältnisse
Mich nervt diese verdammte Hitze. Es ist FRÜHLING und nicht Sommer.
Das mich meine aktuellen Krankheitsprobleme meinen Traumjob kosten... warum kann ich nicht so einfach "Genesen" wie jeder andere Sein?
Dieses retardete Internet im Berufsbildungswerk. Kann garnicht Online zocken oder mich bei Steam anmelden, weil diese retards sämtliche Seiten blockieren und Online Gaming verbieten, nur weil minderjährige anwesend sind. Das fuxxt als Gamer übelst ab. WTF!ELF!
Die Hitze.
Vor zwei Wochen hats noch geschneit und jetzt isses zu heiss.
Entscheide dich, Wetter :I
(09.05.2016)Collena schrieb: [ -> ]Die Hitze.
Vor zwei Wochen hats noch geschneit und jetzt isses zu heiss.
Entscheide dich, Wetter :I

Bin ganz deiner Meinung.
Zitat:Toll gesendet mit Tapatalk

Ich hoffe das wird in dem Forum hier nicht zur Epidemie [Bild: pc-rderp.png]
#Schleichwerbung
Leute die jeden Markennamen als Schleichwerbung titulieren.

Außerdem... diese ganzen... fucking... Punkte... in Nachrichten...
(11.05.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
Zitat:Toll gesendet mit Tapatalk

Ich hoffe das wird in dem Forum hier nicht zur Epidemie [Bild: pc-rderp.png]
#Schleichwerbung

Wird das nicht sogar automatisch einfach angefügt, wenn man damit postet?

Mich stört die Wärme zwar nicht, aber auf der Arbeit nervt sie tierisch, wenn man keine Klimaanlage hat. [Bild: pc-rderp.png]
Das man mich meine klassenkameraden nicht so akzeptiert wie ich bin FS sad

Beispiele:

Ich saufe nicht jedes wochenende, ich will keine one-night-stands um damit anzugeben und ich lese freiwillig bücher (!) Außerdem bin ich gestört genug, dass ich in meiner freizeit kreative dinge tue Lyra eww (zeichnen, sandbox-spiele spielen, habe auch vor kurzem das modding probiert)

Im ernst sowas nervt einfach extrem, vor allem wenn der typ der immer in jogging hose kommt und überall negativ ist sich über dich aufregt weil du in der freistunde tatsächlich am laptop sitzt und nicht spielst...
RTL
Meine dummen Kolleginnen.

Dieses Fremdschamgefühl wenn sie sich über Wacken und Wave Gothic unterhalten RD laugh
Erstmal wird für sie Wave Gothic als "Fetisch" abgestempelt weil die Leute sich schwarze Lederjacken anziehen und sich mit Metall behängen etc Facehoof

Und im gleichen Atemzug sind sie erstaunt das die Metaller aufm Wacken friedliche, nette Menschen sein können RD laugh
#noshitsherlock
#das erwartet niemand
Der Heizungsableser.
Hatte uns nen Ersatztermin zugeschickt, weil wir beim ersten nich zuhause waren.
Und haben jetzt so nen großen Zeitraum über 8 Stunden angegeben, sodass ich extra den ganzen Tag zuhause geblieben bin... aber es kam einfach keiner. [Bild: 01-noamused.png]
einer meiner arbeitskollegen, manche menschen verstehen einfach nicht diese Zeichen die man gibt das man sich schnell verziehen sollte Lyra eww
Menschen die in der rappelvollen Bahn ihre Taschen nicht vom Nebensitz nehmen. Macht mich ziemlich aggro
Diese eine intrigante Person unter den Arbeitskollegen, die es schafft, sich vor jedweder Arbeit zu drücken und die dennoch (im übertragenen Sinne) "den Kopf gestreichelt kriegt" Twilight: No, Really?
(18.05.2016)Moonseeker schrieb: [ -> ]Diese eine intrigante Person unter den Arbeitskollegen, die es schafft, sich vor jedweder Arbeit zu drücken und die dennoch (im übertragenen Sinne) "den Kopf gestreichelt kriegt" Twilight: No, Really?

stimmt genau, so einen haben wir auch Facehoof
Das ich grad jeden Tag Kopfschmerzen hab
Diese unglaubliche Müdigkeit. Gehe ich jetzt aber schlafen, fühle ich mich danach matschig und kann mich nicht mehr auf die Sachen konzentrieren, die ich noch erledigen muss. Aber dieses Gefühl der Müdigkeit ist soooo wäh - und zudem wird mir gerade übel...