Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das man sich mal wieder 0 auf seine Mitmenschen in seiner Umgebung verlassen kann.

Kriegen auf gut Deutsch die Fresse nicht aufgerissen wenn es Probleme gibt.
Halten sich nicht an dinge die man abgesprochen hat, bzw sie gebeten hat.

Gebet dem Mann
ne Pumpgun. Flutterrage
Das wir jetzt heute Abend noch spontan los mussten, um irgendwo ne neue Matratze aufzutreiben und ich eigentlich nicht vorhatte jetzt nochmal extra so eine Summe auszugeben... außerdem steht die alte Matratze jetzt doof hier rum und ich weiß nich wirklich, wo ich die nun entsorgen soll... extra Sperrmüll dafür anzurufen zur Abholung, kommt mir doof vor. [Bild: cl-pp-derp.png]
Leute die sagen das Wrestling Fake sei
Leute die Memes klauen :3
Wenn du das letzte Foto, in den Rahmen klemmst..... und das Glas rausspringt :I
Engstirnigkeit, wenn man neue Gedanken anregen will.
Keinen Plan zu haben.
Leute die was gegen Bronies haben das kotzt mich so an
Am Tag flach im bett zu liegen und sich übergeben müssen wenn es Pizza gibt.
Roaming-Gebühren
Wenn mein Bleistift beim anspitzen abbricht und das 3 oder 4 mal hinter einander... wieso tut er dat nur [Bild: cl-rd-ache.png]
Das geflame von manchen im Galacon Thread, weil wir uns ja ach so daneben benommen haben
außerdem Fuckt mich das an Clickbaiting auf facebook und youtube so an ich bin so sauer darauf wer das erfunden hat sry muss aber sein muss sterben

p.s ich weiss gehört sich nicht aber isso
Der hier: nice meme

Ich hasse ihn
Wenn alle Denken das diese SaveMarinaJoyce Sache echt ist ich denke das ist alles nur um Aufmerksamkeit zu kriegen
Das ich nicht schlafen kann und mein Rücken mich stresst
Das englische "Sommerwetter". Und Hausarbeiten schreiben. -.-
Langeweile... und Hunger... und schlechtes Wetter... mimimi
Da denkst du, du hast das beste Wallpaper überhaupt gefunden, und dann ist es auf dem Handy verpixelt.... -.-