Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, die statt "ein" einfach nur "1" schreiben, obwohl es in den Kontext gar nich wirklich passt... bei Sätzen wie "Wir sehen uns in 1 Woche", find ich es ja ok. Aber dann vorallem diese pseudo-philosophischen User, die irgendwelche schlauen Sprüche auf Facebook oder twitter setzen und dann dabei dauernd "1" verwenden... sowas wie "Ich wünsche mir 1 neues Leben, weil ohne dich ist alles dunkel und einsam", "Das Leben ist wie 1 Pralinenschachtel,.." aaaah [Bild: fuuucjzp7.png]
Dead memes.
Das ich grad zum Arzt bin und dann vor verschlossener Praxis stand, weil die genau ab 22.08. Urlaub machen... tolles Timing mal wieder... mit nem Vertretungsarzt tu ich mich jetzt wieder schwer
Wenn man einen neuen Rock kauft und der nach der ersten Wäsche schon kaputt geht... und so billig war das Teil jetzt auch nich. Naja... wenigstens is es nur an der Naht aufgerissen, also kann ichs gut zunähen, ohne das es groß auffällt. Trotzdem nervts.
Das Häuser so teuer sind. [Bild: cl-rar-bored.png]
Wenn Bronies Episoden blind abfeiern, und jede legitime Kritik an der Episode abweisen mit "Hör auf zu haten", "Sei doch nicht so verkrampft" oder "Ist doch nur ne Kinderserie, überanalysier doch nicht alles so"
Leute die in Skype oder WhatsApp einen Status verwenden mit dem sie EINE KONKRETE PERSON ansprechen, aber dieser Status für ALLE zu lesen ist, wie "Ich liebe dich so sehr", "Ich werde immer für dich da sein", am besten noch mit 10 Herzchen Smileys.
(25.08.2016)Tertyon schrieb: [ -> ]Leute die in Skype oder WhatsApp einen Status verwenden mit dem sie EINE KONKRETE PERSON ansprechen, aber dieser Status für ALLE zu lesen ist, wie "Ich liebe dich so sehr", "Ich werde immer für dich da sein", am besten noch mit 10 Herzchen Smileys.

Da passt gut der folgende status: "ich bin schwer zu finden und leicht zu verlieren" Hmm... das erinnert mich an meine socken.

Und ich hasse es, dass der hass so gehasst wirdTongue
Und Vokabeln lernen
"Warum musst du zum Psychologen? Du hast eine Beziehung, Freunde, Famlie. Bist auch nich fett oder sonstwas. Dir gehts doch gut"

Menschen, die sich anmaßen darüber bestimmen zu können, welchen Menschen es psychisch gut zu gehen hat und welchen nicht. Das nervt... und zwar richtig. Twilight: No, Really?
Wenn ich einmal niese und dann gleich die Frage kommt: "Bist du erkältet?"
(27.08.2016)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Wenn ich einmal niese und dann gleich die Frage kommt: "Bist du erkältet?"

Dito. Das kenne ich auch von meinen Eltern.

Dass sich Firefox (neueste Version!) beim Start häufig grundlos aufhängt Twilight: No, Really?

EDIT: Wie sich Wetter-Webseiten in ihren Vorhersagen unterscheiden, kann auch nervig sein... Wetter.net (und die Windows 10-Wetter-App) meldet für jetzt Gewitter (was sogar stimmt), während wetter.de die Gewitter erst für morgen Abend vorhersagt....
(27.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]"Warum musst du zum Psychologen? Du hast eine Beziehung, Freunde, Famlie. Bist auch nich fett oder sonstwas. Dir gehts doch gut"

Menschen, die sich anmaßen darüber bestimmen zu können, welchen Menschen es psychisch gut zu gehen hat und welchen nicht. Das nervt... und zwar richtig. Twilight: No, Really?

Steigerungsform: Menschen, die meinen, psychische Krankheiten gäbe es überhaupt nicht und die Betroffenen müssten sich "nur ein bisschen zusammenreißen". Twilight: No, Really?
(27.08.2016)Mephysta schrieb: [ -> ]
(27.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]"Warum musst du zum Psychologen? Du hast eine Beziehung, Freunde, Famlie. Bist auch nich fett oder sonstwas. Dir gehts doch gut"

Menschen, die sich anmaßen darüber bestimmen zu können, welchen Menschen es psychisch gut zu gehen hat und welchen nicht. Das nervt... und zwar richtig. Twilight: No, Really?

Steigerungsform: Menschen, die meinen, psychische Krankheiten gäbe es überhaupt nicht und die Betroffenen müssten sich "nur ein bisschen zusammenreißen".  Twilight: No, Really?

ohja... das sind die allerbesten Twilight: No, Really?

@Topic
das man sich aktuell ne halbe Stunde nach dem Duschen direkt wieder durchgeschwitzt fühlt @-@
Das ich mir beim Autofahren immer fast den Hals verrenke weil ich für die Führerscheinprüfung in die Spiegel schauen übe.
Leute, die einen in Skype adden und als allererstes schreiben "ich bin schwul" oder sonstwas, als ob jeden die Sexualität des anderen so brennend interessieren würde, dass man direkt mit der Tür ins Haus fallen muss XD. Und wenn Derjenige einen dann auch nur alle paar Wochen oder Monate mal anschreibt und dann immer nur Sachen, die seine Sexualität betreffen. Zum Beispiel Fotos von Typen senden, die er heiß findet oder "heute saß ein Typ neben mir und hat an einem Eis geleckt und ich bekam dabei immer Errektionsschübe"... 1. was soll ich da machen?... und 2. interessiert mich das so richtig Null Komma Null.

ich sollte echt meine Skypeliste mal wieder aufräumen, bei vielen da frag ich mich, warum ich die überhaupt noch drauf stehen habe  Derpy confused
Familien beim Einwegautomaten.
Familien beim McD.
Alte Fahrräder von alten Leuten im Fahrradkeller, die bei der leichtesten Bewegung umkippen und dabei die ganze Reihe mitnehmen.
Wenn Leute "Autistisch" als ein Schimpfwort benutzen und/oder nicht wissen, was das Wort eigentlich bedeutet, es aber trotzdem verwenden.

Das läuft dann oft so:
Irgendein Typ:"Ihr Bronys seid so autistisch!"
Ich: "Ja, ich bin Autist. Und jetzt? RD deals with it "
Irgendein Typ: "Na klar bist du Autist, bist ja auch ein Brony"
(29.08.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Familien beim McD.

zumindest wenn sie am Bestellthresen vor einem stehen... da sind aber riesige Schülergruppen noch ätzender

und Großfamilien mit Großeinkauf an der Supermarktkasse, während man nur mit 3 Kleinigkeiten in der Hand dahinter steht, aber nicht vorgelassen wird... und ne zweite Kasse wird natürlich auch nicht aufgemacht.
(29.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]
(29.08.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Familien beim McD.

zumindest wenn sie am Bestellthresen vor einem stehen... da sind aber riesige Schülergruppen noch ätzender

und Großfamilien mit Großeinkauf an der Supermarktkasse, während man nur mit 3 Kleinigkeiten in der Hand dahinter steht, aber nicht vorgelassen wird... und ne zweite Kasse wird natürlich auch nicht aufgemacht.

Ich hab auch schon erlebt wie bei sowas einfach mal ne kasse geschlossen wurde. Das ist ätzend.
Praktikum bei einem Bäcker. Ist an sich ganz geil aber der Meister und der Chef sagen mir immer was anderes und erklären auch alles anders...