Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(nimm ne wasserfalsche und fülle sie mit warmen aber nicht kochendem Wasser. Perfekter Füßwärmer, gerade wenn man auch nen Tuch drum legt)
Das ich Müde bin D:
Sollte ich mal ausprobieren ^^

@Topic
das sich mein Handy neuerdings schon bei 10% Akku abschaltet... sonst gings wenigstens immer bis auf 1% runter... die paar Minuten, die mir dadurch verloren gegangen sind, haben es mir vorhin versaut... immer im falschen Moment schaltet sich das Teil ab
(25.03.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Sollte ich mal ausprobieren ^^

@Topic
das sich mein Handy neuerdings schon bei 10% Akku abschaltet... sonst gings wenigstens immer bis auf 1%  runter... die paar Minuten, die mir dadurch verloren gegangen sind, haben es mir vorhin versaut... immer im falschen Moment schaltet sich das Teil ab

Das passiert bei mir leider auch... bei mir sind es sogar nicht nur 10, sondern manchmal auch bis zu 25%... je nachdem für was ich das handy grade nutze
@Atomicorn und Nerymon:

das lässt sich meistens mit einer Kalibrierung regeln. Ohne Root Rechte KANN das so Funktionieren:

1. Um den Akku zu kalibrieren, ladet ihn zuerst vollständig auf (100%).

2. Lasst den Akku jetzt entladen, bis sich das Gerät von alleine ausschaltet. Anschließend ladet das Smartphone im ausgeschalteten Zustand wieder auf 100 Prozent auf.

3.Wiederholt die ersten beiden Schritte drei oder vier Mal.
Fertig! Euer Akku sollte nun wieder einen genaueren Ladezustand anzeigen.
Dass alle guten Beiträge von gestern weg sind...
(26.03.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Dass alle guten Beiträge von gestern weg sind...
(26.03.2017)Kralle schrieb: [ -> ]
(26.03.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Dass alle guten Beiträge von gestern weg sind...
Gerade eben mal wieder vom Vater völlig sinn- und grundlos zusammengefaltet worden... Twilight: No, Really?
Die ständige Zensur hier im Forum.
Safespace Mods
Dass hier eine seltsam aggressive Stimmung herrscht. -.-

Dass ich jeden Tag dabei bin, wenn die Lehrer gerade miese Laune haben und es an uns auslassen.
(26.03.2017)DailyFail schrieb: [ -> ]Dass hier eine seltsam aggressive Stimmung herrscht. -.-

Lol. Weiß garnicht wieso das gedacht wird. Ich bin ziemlich Happy :'D Und nicht böswillig lole.

Mich nervts aber dass es wieder so spät ist, obwohl es sich nicht so anfühlt.
Sodbrennen
"Das Wildschwein"
Ich hätte mich nicht heut Mittag mit der ganzen Lasagne auf Mal anlegen sollen, bin immernoch ziemlich bluäh - voll.[Bild: cl-rar-whine.png]

Ansonsten wars halt das einzige, was ich heut gegessen hab und wenn mich das vom schlafen abhält, na dann fröhliche Weihnachten[Bild: pc-rderp.png]
Missachtung deutscher Gesetze
Dann müsstest du hier die ganze Zeit rotieren, Kralle xDD


Die Christlich und jede Religiösen spinner auf der Königsstraße
Mottowoche in der Schule. I:

Heutiges Thema: frisch aufgestanden

Müsste demzufolge in Boxershorts rumlaufen.
Memes
Abend.
Das ist der "Was nervt euch" Thread, nicht "Wie toll sind Memes".

Bitte zurück zum Thema kommen. Und Zero Night, spar dir bitte zukünftig Persönliche Beleidigungen. Beim nächsten mal wird das normal beanstandet.