Bronies.de

Normale Version: Was nervt euch (Reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2017)Laser Gurke schrieb: [ -> ]
(05.04.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Viel zu kleine Kassenenden, die vor allen nerven, wenn die Leute ihr zeug erst einpacken nachdem sie gezahlt haben.  Octavia angry

Ich rieche Rossman?

Is leider in zu vielen Discountern so Octavia angry
Die könnten die Waren auch gleich nach der Scannfläche auf den Boden werfen. Twilight: No, Really?
Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D
Schlechte Memes
(05.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D

Ahh. Sowas tut weh.
Mir hat man immer gesagt das das Magensiumnangel ist. Vielleicht musst du ja nur mehr Mineralwassee trinken
Plebs
SharpShard
(06.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]
(05.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Wenn man erschreckt, dabei zusammenzuckt... und es einem dann wie ein Blitz ins Bein schießt und man schlagartig einen Krampf im Fuß bekommt. Warum passiert das neuerdings ständig. Fußkrämpfe sind vom Gefühl her so ekelhaft... wenn sich die Zehen so schön spreizen... oder einrollen... :'D

Ahh. Sowas tut weh.
Mir hat man immer gesagt das das Magensiumnangel ist. Vielleicht musst du ja nur mehr Mineralwassee trinken

Ich nehm amtuell schon Magnesiumtabletten und trink mehr Mineralwasser, mal gucken obs was bringt

@Topic
Wenn man sich auf die Wangeninnenseite oder Zunge beißt und dann grundsätzlich in den nächsten 2-3 Tagen noch ein paar mal öfter drauf beißt
Menschen, die mir ohne Grund ihre Lebensgeschichte erzählen wollen.
Das Treffen morgen nun ausfällt wegen unnötigem Stunk und Zank. Aber naja, dann eben nur zu zweit, auch schön.
Kleinwagen
(06.04.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Kleinwagen

Einfach nur Kleinwagen oder meinst du die Klasse Kleinwagen? (VW Polo, Renault Clio, Skoda Fabia, Ford Fiesta...)

Weil die Kompaktklasse (Audi A3, Mercedes A-Klasse, Skoda Octavia, VW Golf, Ford Focus) zählt manchmal auch unter Kleinwagen. +Es gibt auch Kleinstwagen (VW Lupo/Up!, Smart Fortwo, Renault Twingo, Ford Ka, Opel Corsa)
Lasergurke
Wildschweine
Dass ich gerade Hunger habe Do not want Facehoof
Fußfetischisten, die überall alles mit Füßen voll spamen und einen damit regelrecht belästigen und einem ihren Fetisch aufs Auge drücken. Kann ja auch anfangen alles mit Ärschen voll zu spammen... [Bild: 01-aj_squint.png]
Ja bitte
Popos : D

Topic:
Dass ich heute vergorenen apfelsaft getrunken hab
wenn man nich so richtig kauen und schlucken kann x-x
ob Nery wohl was ähnliches hat wie ich?

Dass ich Bauchweh hab
Das es wie befürchtet doch noch total eskaliert is beim Treffen vorhin, weil wie erwartet das eine Thema nicht gelassen werden konnte, wo es vor Tagen schon Zank gab... und es sich dann hoch geschaukelt hat bis zum geht nich mehr. Also nach nich mal 20 Minuten wieder abgedampft vom Treffen, eh es noch in Klopperei ausartet. Haben uns auf halber Strecke dann aber doch ein Herz gefasst und sind wieder umgedreht und haben uns ausgesprochen mit den anderen. Wurde dann doch noch ein toller Tag.

Aber das hätte nicht sein müssen so. Wie mich sowas nervt bzw. eigentlich eher deprimiert
Wenn ne Flasche umfällt und sich auf dem Boden scharfe Scherben verteilen.
Muss man vorsichtig sein, dass man nicht versehentlich drauf tritt. Lieber direkt in den Müll schmeißen.